TSG Hoffenheim

  • Zitat von Schnirpsi

    Die fahnen sind alle gesponsort....da war überall ein logo unten drauf.


    mal schauen ob ich aus meinen Fotos raussehen kann von wem


    lu2ye9dlmxh.jpg


    Kennt jemand das logo ??

    ==> Für mich zählt nur der Club....sonst nix

  • Zitat von 260507

    Sport Digital glaube ich nicht...
    Das geilste waren sowieso die Spruchbänder gegen die Vereinsführung! :lol:
    Ging wohl darum, dass die Fans wegen Werbebanden keinen Platz für Zaunfahnen haben.
    Bei jedem anderen Verein würde ich sagen der Ärger ist absolut verständlich aber bei Hoffenheim!?! :lol:
    Die rennen zu so einem Verein und meinen auch noch, dass die Leute dort was für aktive Fans übrig haben! Köstlich! :wall::muah:


    Ganz grob ausgedrückt ist das das gleiche, wie wenn sich einer im Puff aufregt dass dort so viel gevögelt wird...


    Ekelhaft!

  • ich finde es extrem interessant, dass selbst für die "aktiven" kunden des plastikvereins gewisse mechanismen wichtig zu sein scheinen. das z.b. "bisschen anti zum verein" zur grundhaltung gehört, obwohl man sehr genau weiß, worauf man sich da einlässt bzw von wem oder was man da fan ist (von hopps geld nämlich). insofern ist und bleibt dieses ganze konstrukt ein einziger trauriger gespielter witz, der leider nicht lustig ist.

  • Ein aus dem Boden gestampfter Traum eines Multi-Millionärs.


    Der Fußballplatz oder das Stadion war nun mal schon immer der Treffpunkt des kleinen Mannes. Die Traditionsvereine wurden alle von normalen Leuten gegründet die interesse an einem Verein haben und dort ihrer Freizeit nachgehen.
    Nur seit ein paar Jahren machen es sich ein paar Großkupferte, ob Einzelpersonen oder irgendwelche Vorstände, gerne zum Hobby im Fußballgeschäft mitzumischen. Hoppenheim, Leverkusen, Wolfsburg, in England die Scheichs, Russen, Amis, in Italien die Berlusconimafia. Schmeissen mit Geld um sich und stellen alles auf den Kopf.
    Wenn ich mich mal daran erinnere, daß Bayer 05 Uerdingen mal der größere und erfolgreichere Verein war wie Bayer 04 Leverkusen, Wolfsburg in der tiefsten Bauernliga kickte und Hoffenheim keine alte Sau kannte, wird mir einfach nur schlecht.


    Jetzt habens und den Spaß am Wochenende auch noch verdorben mit ihrer verdammten Eitelkeit und dem vielen Geld.


    Fast die ganze Mannschaft von Hoffenheim ist Kohlrabenschwarz und dann erzählt der Hopp auch noch was von Jugendförderung. Hätte der Penner mal ein paar Fußballplätze oder Kindertagesstätten von seinem vielen geld gebaut, dann könnte man von Förderung sprechen. So ist das doch nur ein zusammengekaufter schlechter Witz für den Fußballfan in Deutschland.

  • Hopp:
    "In jedem Fall, wenn das mit Augenmaß und nicht willkürlich praktiziert wird. Was gerade wieder bei Rostock gegen St. Pauli passiert ist, ist abnormal. Es ist verdammt was falsch gelaufen in den letzten Jahren in unserer Gesellschaft. Ich finde, rein aus dem Gefühl heraus, dass die Gewalt in den letzten Jahren zugenommen hat. Mir ist erzählt worden, dass sich Frankfurter und Nürnberger „Fans“ in Würzburg verabredet haben, um sich zu schlagen. Da muss man dann doch am Verstand der Leute zweifeln. Die eine Gruppe war auf dem Weg nach München, die andere auf dem Weg nach Hoffenheim."


    "Ist es richtig, was Hannovers Präsident Kind fordert: Die 50+1-Regel muss fallen, um neue Investoren zu locken?


    Dietmar Hopp: Mir ist das egal. Aber Herr Kind wird irgendwann recht bekommen, wenn er nach Brüssel vors EU-Gericht zieht. Juristen sagen mir, dass die bisherige Regel nicht haltbar ist.


    Wäre das gut für die Bundesliga?


    Dietmar Hopp: Es wäre kein Schaden."


    Boah....was verzapft der für eine Scheiße????
    :winkefinger: :wuetend:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....


  • Abgesehen davon, dass ich das nicht gutheisen würde, wenn Vereine wie in England verkauft werden, wäre es für das Spiel an sich kein Schaden.


    Für jeden Fan wäre es natürlich eine Katastrophe. Ohne Frage.


    Ich interpretiere Hopp da aber so, dass er sagt, dass es für das Spiel auf dem Platz kein Schaden ist. Und damit hat er ja net unrecht. Mehr Geld, mehr Qualität. Allerdings wäre mir als Fan der Preis zu hoch.

  • Dieses Interview zeigt nur mal wieder, dass diese Person von öffentliche Interesse nur Scheisse im Hirn hat und keinen Schimmer, was er da eigentlich macht, wo er da herumgriffelt.


    *ausspuck* Pfui Teufel!

  • Zitat von Binoola

    Hopp:
    ". Mir ist erzählt worden, dass sich Frankfurter und Nürnberger „Fans“ in Würzburg verabredet haben, um sich zu schlagen. Da muss man dann doch am Verstand der Leute zweifeln. Die eine Gruppe war auf dem Weg nach München, die andere auf dem Weg nach Hoffenheim."



    ja, der hat bestimmt viele Freunde bei UN oder bei den Ultras in FFM. die rufen ihn sicherlich wöchentlich an und erzählen ihm von ihren Boxereien
    :roll:

    auf zu neuen Ufern!

  • Zitat von Kubuli

    ja, der hat bestimmt viele Freunde bei UN oder bei den Ultras in FFM. die rufen ihn sicherlich wöchentlich an und erzählen ihm von ihren Boxereien
    :roll:


    Naja, solche Leute gibts schon, die dann ihre 3. Halbzeit austragen.


    Und denen hat man sicherlich mehr als nur ins Hirn geschissen :smiling_face_with_sunglasses:


    Nein, das war jetzt nicht auf unsere UN bezogen, sondern auf jeden der sich auf die 3. HZ verabredet.

  • wenn da keine Unschuldigen reingezogen werden, dann isses mir ziemlich relativ, wann und wo die sich mit Gleichgesinnten treffen

    auf zu neuen Ufern!

  • Mir ist erzählt worden, dass es einen sehr reichen Mann gibt, der unbedingt einen Verein in der 1. LIga haben wollte, der ihm gehört (natürlich nicht offiziel, das wäre ja im Regelwerk nicht erlaubt).


    Er versuchte mehrere Vereine aus seiner Region dazu zu bewegen sich zusammenzuschließen zu einem neuen Verein von seinen Gnaden, den er dann in die höchste Spielklassen kaufen würde.


    Als die armen, aber stolzen Vereine dies ablehnten, besann er sich auf seinen alten Dorfverein, bei dem ihn niemand dazwischen redete und kaufte diesen allein hoch ins Rampenlicht.


    Es soll sogar viele Leute geben, die das gut finden und den Verein toll finden.


    Da muss man doch am Verstand der Leute zweifeln.

  • Zitat von Maddin_FCN

    Man kann über Hopp sagen was man will, aber lustig ist das nicht und für ihn sicherlich alles andere als leicht.


    Mich würde viel mehr mal interessieren, womit man ihn erpresst hat, gibt's da vielleicht die eine oder andere Leiche im Keller? :sherlock:

  • Zitat von matzelinho


    Mich würde viel mehr mal interessieren, womit man ihn erpresst hat, gibt's da vielleicht die eine oder andere Leiche im Keller? :sherlock:


    Er hat für sein tolles Programm den Programmcode von Windows geklaut.... aber pscht!


    Bevor Herr Hopp das tut was er sehr gerne tut -> Klagen: :ironie:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat

    Dietmar Hopp hat bisher über 175 Millionen Euro in den Fußballklub Hoffenheim gesteckt.


    Definitiv organisch gewachsen, dem Ausbildungsverein nur etwas unter die Arme gegriffen.

  • Zitat von matzelinho


    Mich würde viel mehr mal interessieren, womit man ihn erpresst hat, gibt's da vielleicht die eine oder andere Leiche im Keller? :sherlock:


    Muss ja nicht mal ne "leiche im keller" sein, langt ja schon der Hinweis auf eine "zukünftige körperliche Unversehrtheit für ihn oder seine Familie"...


    Bei so was bin ich immer froh kein Vermögen zu haben - und hätte ich es, ich würde wohl alles dafür tun das es keiner weiß (was fast unmöglich ist ab gewissen summen)...


    Naja, hast kein Geld haste Probleme - haste eines, noch viel mehr...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von 260507

    Dietmar heult mal wieder - Episode 4327
    http://www.bild.de/BILD/sport/…n-fans-unertraeglich.html


    dass dich keiner leiden kann - stand wohl nicht im business plan!


    das beste transparent aller zeiten zu dem thema. mehr kann und muss man dazu nicht sagen (das h*rending find ich auch ein bisschen arm). aber das gebilde hoppenheim darf niemals "fußballalltag" werden! niemals! insofern ist eine stete auffrischung und wiederholung von den rängen schon ganz in ordnung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!