TSG Hoffenheim

  • Ich mag eben beide Vereine.... hier sind ja auch viele die Schalke mögen. Also was soll das?


    Demba Ba heute wieder Weltklasse, freut mich für ihn. Wenn jetzt noch Obasi warmläuft dann kanns richtig rund gehen in der Liga.


    Und aus unserer hervorragenden Jugendarbeit werden auch bald die ersten Früchte geerntet.
    Auf gehts Hoffenheim kämpfen und siegen!


    PS: Unser neues Stadion wird der Hammer.


  • Hervorragende Jugendarbeit... :muah: Den Nachbarvereinen die Talente mit sechsstelligen Summen abkaufen?
    Neues Stadion? Sterile Kommerzarena triffts eher... Dagegen ist die Arroganz-Arena in München ein Stimmungstempel.


  • Wie wärs wenn du dich dann einfach ganz schnell in euer Forum verpisst...

  • Zitat von terrorhamster

    Wie wärs wenn du dich dann einfach ganz schnell in euer Forum verpisst...


    Wie wärs wenn du mal den Threadtitel liest?

  • Zitat von MaddinXY


    Hervorragende Jugendarbeit... :muah: Den Nachbarvereinen die Talente mit sechsstelligen Summen abkaufen?


    Gerüchte von hirnlosen Neidhammeln.

  • Hm, ich bin scheinbar der Einzige, der Hoffenheim hier nicht als Weltuntergang und größte Katastrohpe der Fußballgeschichte ansieht - naja, Minderheit zu sein macht manchmal auch Spaß :mrgreen:


    Mag Hoffenheim zwar auch nicht sonderlich, aber wesentlich lieber als Vereine wie Bayern oder Frankfurt, die ich nicht wirklich packe.

  • Zitat von Charisteas


    Wie wärs wenn du mal den Threadtitel liest?


    Diese Vereinsthreads sind dazu da, damit Glubbfans über andere Vereine diskutieren können. Das kann ich bei dir nicht erkennen.

  • Zitat von terrorhamster

    Diese Vereinsthreads sind dazu da, damit Glubbfans über andere Vereine diskutieren können. Das kann ich bei dir nicht erkennen.


    Das glaubst aber nur du.

  • Zitat von Charisteas


    Gerüchte von hirnlosen Neidhammeln.


    Ja immer der Neid. Ich bin auch so neidisch..... :roll: Jeder ist neidisch auf diesen scheiß Verein. Jeder ist neidisch das sie den Hopp haben :roll:

  • Zitat von Charisteas


    Das glaubst aber nur du.


    Ich erkenne bei dir keine Aussagen die auf einen Glubbfan hinweisen.


    Aber gut, in erster Linie erkenne ich bei dir die Eigenschaften eines Volltrottels. Evtl. sogar mit leichten Tendenzen zu einem massiven Alkoholproblem.


    Von daher: Don't feed the Trolls! Schönes Leben noch, ich wünsch dir dass du deine Probleme in den Griff kriegst. Dürfte aber schwer werden... :lol:

  • Zitat von Charisteas


    Gerüchte von hirnlosen Neidhammeln.


    Jaja, der Neid, das Hoppenheimer Totschlagargument... :roll: Würde Hopp den Glubb kaufen, ich würde mir lieber ne DK bei Fürth kaufen als weiter dorthin zu gehen. Aber es ist sinnlos. Ich habe selten erlebt, dass in einer Frage die Fans und Anhänger deutschlandweit so gespalten sind. Außer Frage steht jedoch, dass Hopp fanpolitisch eine Katastrophe ist. Die Frankfurter wurden ja heute auf Schritt und Tritt kontrolliert. Wundert mich, wie die ne Rauchbombe reingebracht haben... Na ja, morgen wird bestimmt Hopps Gejammere wieder losgehen. Nen Grund wird er schon finden. Ist nicht dumm, der Mann, nur Profilneurotiker.

  • Lieber Hopps ehrlich erarbeitetes Geld als zb Gasprom Kohle an der Blut klebt oder Areva Atom Millionen (ATOMKRAFT NEIN DANKE!) !


    Dietmar Hopp ist im Grunde dasselbe wie ein Herr Roth für den Glubb.
    Also passt auf euer Glashaus auf.

  • Genau! Wer erinnert sich nicht an die Zeit, in denen uns Roth aus der Kreisliga in die Bundesliga geholt hat! :grinning_face:


    Und dank Roths Kohle werden wir dieses Jahr gleich mal Meister!

  • Zitat von Charisteas

    Lieber Hopps ehrlich erarbeitetes Geld als zb Gasprom Kohle an der Blut klebt oder Areva Atom Millionen (ATOMKRAFT NEIN DANKE!) !


    Dietmar Hopp ist im Grunde dasselbe wie ein Herr Roth für den Glubb.
    Also passt auf euer Glashaus auf.


    Nur mit dem kleinen Unterschied, dass der Club schon eine Legende war, bevor der Herr Roth auf der Welt war

  • Zitat von pfobeman


    Nur mit dem kleinen Unterschied, dass der Club schon eine Legende war, bevor der Herr Roth auf der Welt war


    ihr immer mit eurer tradition.
    wir leben im jetzt. is mir doch egal wer vor 100 jahren dt. meister war, ich will die besten mannschaften in der 1.bl sehen. und die mannschaften, die hier drin sind, sinds zu recht(außer köln natürlich).
    alles nur neid.
    hoffenheim ist geil und ne bereicherung für die liga. genauso wie es jetzt wolfsburg ist. ich seh mir lieber solche mannschaften oder cottbus an, als irgendwelche gurkentruppen, die ma vor 80 jahren nen pott geholt haben

  • :lol: Wie genau passt Cottbus in die Aufstellung? Weder attraktiver Fußball, noch Plastikkonstrukt...


    Nur die Frage, was tust du hier (bist ja nicht nur im HOFFE-Thread unterwegs), nachdem dich Gurken-Truppen wie die unsere ja nicht interessieren...

  • Zitat von debruehe

    :lol: Wie genau passt Cottbus in die Aufstellung? Weder attraktiver Fußball, noch Plastikkonstrukt...


    Nur die Frage, was tust du hier (bist ja nicht nur im HOFFE-Thread unterwegs), nachdem dich Gurken-Truppen wie die unsere ja nicht interessieren...


    Wahrscheinlich hat Mama oder Papa die Bilder mit den nackten Mädels gesperrt und jetzt muss er uns hier auf den Sack gehen

  • Zitat von pfobeman


    Wahrscheinlich hat Mama oder Papa die Bilder mit den nackten Mädels gesperrt und jetzt muss er uns hier auf den Sack gehen


    1206857072326ru8.gif

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!