Das sagt der Gegner

  • hmmm 1 Punkt wäre ok.... 0 glaub ich net. v3 wären toll....


    Aber unterschätzen werd ich die Eintracht sicher net..... ham nen Lauf so wie wir. Glaub es ist entscheidend wer die stärkeren Nerven hat ...


    Wird sicher ein lustiger Schlagabtausch und kann mir gut vorstellen dass es ein sehr Torreiches Spiel wird

  • Zitat von lego

    hmmm 1 Punkt wäre ok.... 0 glaub ich net. v3 wären toll....


    Aber unterschätzen werd ich die Eintracht sicher net..... ham nen Lauf so wie wir. Glaub es ist entscheidend wer die stärkeren Nerven hat ...


    Wird sicher ein lustiger Schlagabtausch und kann mir gut vorstellen dass es ein sehr Torreiches Spiel wird


    wenn wir alle tore schießen gerne ansonsten bidde net...der samstag hat echt gelangt fürs erste...ein stinklangweiliges 4:0 oder so wär cool.

  • Zitat von Dude

    wenn wir alle tore schießen gerne ansonsten bidde net...der samstag hat echt gelangt fürs erste...ein stinklangweiliges 4:0 oder so wär cool.



    och dem DUDE zuliebe schlage ich ein: 5:4 für den Glubb vor


    ich seh dich so gern leiden :mrgreen:

  • Zitat von lego

    och dem DUDE zuliebe schlage ich ein: 5:4 für den Glubb vor


    ich seh dich so gern leiden :mrgreen:


    nein siehst du nicht gern. ich leide nicht ich werd einfach nur aggro (and you know that!)

  • nach deinem schmusekurs hier.... da vermisst ma fast den realDUDE :mrgreen:


    was hast du dir eigentlich mit Hattrick zusammen neipfiffen? Die drogen will ich auch haben


    :ironie:

  • Zitat von lego

    nach deinem schmusekurs hier.... da vermisst ma fast den realDUDE :mrgreen:


    was hast du dir eigentlich mit Hattrick zusammen neipfiffen? Die drogen will ich auch haben


    :ironie:


    das ist die neue forensoftware...steht auch so in den release-notes! das war echt so mittwoch bin ich hier rein dacht mir ich möchte meine ganze clubliebe an alle hier drin weitergeben.
    :jippie:

  • Zitat von Dude

    das ist die neue forensoftware...steht auch so in den release-notes! das war echt so mittwoch bin ich hier rein dacht mir ich möchte meine ganze clubliebe an alle hier drin weitergeben.
    :jippie:



    :hump:


    Ok nie wieder ein Update .... dem Dude zuliebe :mrgreen:

  • Zitat von Meka


    Wir spielen in einem klassischen 1-0-0-0.


    Trapp


    1:0-Sieg. Tor durch Trapp (Direkt verwandelter Eckball)


    :mwah: Es gibt scheinbar auch Gummiadler mit Humor.
    Wieder was dazugelernt.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • http://www.transfermarkt.de/de…icht_27_89073_seite2.html


    Zitat

    nürnberg ist doch hinter hannover und gladbach (naja die im moment vllt nicht so) der inbegriff von "hinten sicher stehen, schnell umschalten, gefährliche konter fahren und kaltschnäuzig abschließen". genau die spielweise mit der man unser offensivspiel wohl am besten alt aussehen lassen kann. hoffenheim hatte das schon so probiert, nur standen die weder hinten sicher noch waren die sonderlich kaltschnäuzig vorm tor. und der hsv... naja, da war gar keine spielanlage zu erkennen.

    jedenfalls sind das die mannschaften bei denen "auf die mütze bekommen" wohl am ehesten passieren könnte, von dortmund und bayern mal abgesehn. kann mir daher durchaus vorstellen, dass es eine kleine packung gibt. andererseits spielen sie daheim gegen eine aufsteiger, da geht man vllt etwas offensiver zu werke... ich hoffs mal.


    ein gutes fußballspiel wirds aber mit sicherheit, ich freu mich drauf und hoffe, dass sich mein schlechtes gefühl hinterher wieder als falsch herausstellt.

    aufstellung ist klar, da brauch man nix verändern.


    Die haben echt Respekt vor uns.

  • Zitat von Ostfranzuuus

    Schön wars damals die weinenden Rostbratwürstchen zu sehen....(Abstieg 2008)


    Mich hat es noch mehr gefreut, dass die Abgestiegen sind nachdem sie zu Winterpause schon die Championsleague ausgerufen habe....

  • Zitat von Plerchi

    Mich hat es noch mehr gefreut, dass die Abgestiegen sind nachdem sie zu Winterpause schon die Championsleague ausgerufen habe....



    hoffen wir, dass uns das net passiert..... diese Einbrüche immer die fürchte ich.......


    naja aber am Freitag da flex ma sie !!!


    basta

  • Zitat von Dude

    hui....die sind mit nem unentschieden zufrieden. wie bescheiden die sind.


    Normal...für die ist es doch echt tatsächlich ein schweres, wahrscheinlich DAS Schwerste Auswärtsspiel der Saison (auch der erst bisherigen).
    und außerdem hat der Club scheints auch außerhalb Frankens nen guten Eindruck hinterlassen nach diesem Auftaktprogramm !

  • Zitat von Iffan

    Normal...für die ist es doch echt tatsächlich ein schweres, wahrscheinlich DAS Schwerste Auswärtsspiel der Saison (auch der erst bisherigen).
    und außerdem hat der Club scheints auch außerhalb Frankens nen guten Eindruck hinterlassen nach diesem Auftaktprogramm !


    Gschmarri... Die machen sich selber schon zum deutschen Meister... Wenn sie da mal nicht wieder auf dir Fresse fliegen wie vor 2 Jahren....

  • Zitat von lego

    hoffen wir, dass uns das net passiert..... diese Einbrüche immer die fürchte ich.......


    naja aber am Freitag da flex ma sie !!!


    basta


    Ich mag den Verein und seine Fans auch nicht besonders. Trotzdem steht uns die Häme über ihren Abstieg vorletzte Saison nicht zu. Auch wir hätten nach 26 Punkten nach der Vorrunde vom internationalen Wettbewerb geträumt. Wir sind genau wie die Eintracht ein gebranntes Kind. Es gibt kaum eine Mannschaft in der Liga, die uns in Sachen Umfeld, finanzielle Lage und historischen Erfolgen wie Mißerfolgen ähnlicher ist. Finde es erfrischend, dass sie so gut gestartet sind. Es ist immer schön, wenn Mannschaften wie 96, Galdbach und jetzt Frankfurt oder auch wir mal oben mitmischen.


    Freue mich auf ein schönes Spiel mit zwei selbstbewussten Mannschaften. Und am Ende flex mer se und gerade gegen Frankfurt ist es besonders schön zu gewinnen....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!