Das sagt der Gegner

  • Zitat von sillygolfer

    Jetzt mal ehrlich: Sind die wirklich so bescheuert in Frankfurt??


    Bestimmt nicht, die haben nur "geflachst" höhö... :lol:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Liminator

    etz mal ohne witz ihr redet schon von der flex mit der man an der baustelle zum beispiel ein stahlrohr abflext ?


    ...ich schätz mal, das kommt eher daher, dass es immer so hässliche Flexxn gibt, wenn die Frankfurter gebaddscht wern... :lol:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von daylight

    Ähm,... JA! :lol:


    Dachte ich mir :wink:
    Werd mich aber sicherheitshalber am Samstag nochmal vorort davon überzeugen.
    Und dann wird geflächst, äh geflexxt oder gerupft oder... ach was auch immer.

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Na kein Wunder dass die Bänker vom Main nicht wissen, was eine Flex ist. Ganzen Tag nur im Büro sitzen und Geld verschieben...

  • Zitat von Sickobilly

    Na kein Wunder dass die Bänker vom Main nicht wissen, was eine Flex ist. Ganzen Tag nur im Büro sitzen und Geld verschieben...


    Die kennen nur flexible Anlageformen. Flex-Zertifikate, Flex-Anleihen... :lol:

  • Zitat von wikinger

    Die kennen nur flexible Anlageformen. Flex-Zertifikate, Flex-Anleihen... :lol:


    Opel Flex-Fix Fahrradträger nicht zu vergessen... :mrgreen:

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Zitat von Dude

    auch eine randnotiz wert: der flex-kompensator !


    Wir schicken die Adler zurück in die Zukunft. Wird Zeit, dass die Zeitschleife beendet wird. Von wegen CL-Platz.

  • Lasst die Gummiadler doch labern. War doch vor 2 Jahren das Selbe. Am Ende der Saison waren se dann abgestiegen :heul: . Klar, werden die dieses Jahr wohl nicht mehr absteigen, aber uns werden die mit Sicherheit nicht weghauen. Würde mich freuen, wenn wir in der Endabrechnung vor diesen Vögeln stehen.

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von wikinger

    Wir schicken die Adler zurück in die Zukunft. Wird Zeit, dass die Zeitschleife beendet wird. Von wegen CL-Platz.


    richtig, oder in die vergangenheit wo sie in der ganzen rückrunde damals 0,0000079 punkte geholt haben.


    Zurück in die MUkunft feat. der flex-kompensator

  • Soo. Dann hier noch mal für alle aus der hässlichen Bankenmetropole:


    Deutsch -> Krankfurt
    Krankfurt -> Deutsch


    :duden:

    Zitat

    tragbares, mit einer Trennscheibe ausgestattetes und mit einem Elektromotor betriebenes Gerät, mit dem harte Materialien (wie Stein, Beton, Metall) zersägt werden können.


    In Fachkreisen auch Winkelschleifer genannt.


    Dann winkelschleifern wir sie eben.. :voodoo:


    Deren vorlaute Fresse geht mir jetzt schon wieder auf den Senkel.
    Die müssen mal wieder zurück auf den Boden der Tatsachen geholt werden! :schimpf:

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"


  • Ich hoffe der Muuuuuuu hat genügend Platz im Koffer:
    betonschneider2.jpg

    Wenn der Kluge nachgibt, hat der Dumme das Sagen!

  • Zitat von Zabo0911

    Ich hoffe der Muuuuuuu hat genügend Platz im Koffer:
    betonschneider2.jpg


    Oi schoenes Geraet. Genau richig fuer die Gummiadler. :mwah:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Wirklich! Ehrlich! Wir stören nur ungern die Dissonanz, aber wir haben wieder einen Beitrag zur Völkerverständigung mit einem total sympathischen Eintracht-Fan namens Kerstin vom Blog rotundschwarz. Wir sprachen mit Kerstin über spannende Themen von (Achtung Kalauer!) Brüderle bis Schwesterle im Stadion, über Problembesucher auch außerhalb Frankfurts, Emotionen und Reaktionen, Denunziantentum, knurrige Trainer und (wenig überraschend) ganz viel über Fußball und das Spiel am Samstag.


    Zitat

    Hast du noch abschließend was auf dem Herzen, was du gern los werden würdest? Oder vielleicht eine Anekdote mit Bezug zum 1. FC Nürnberg?


    “Oh, da fällt mir so viel ein. Günther Koch und „Der Club is a Depp“ – logisch, was für ein Wahnsinn. Oder die schlimme Niederlage bei euch vor sechs Jahren (wir führten nach 12 Minuten und lagen am Ende mit 1:5 hinten). Oder: Ein Abendspiel, muss auch so sechs, sieben Jahre her sein – da sind wir nach dem Spiel irgendwo im dunklen Wald auf zwei ziemlich angetrunkene Clubberer gestoßen und dann zusammen zum Parkplatz weitermarschiert. Das war sehr witzig. Das Böllerspiel fällt mir natürlich ein, die nicht sehr schönen Geschichten von Auswärtsfahrern, die in Nürnberg von der Polizei in einer Unterführung eingekesselt worden sind, Eure Wöschdla-T-Shirts, mein schwarzundweißes Mützje, das es in einer Ultra-Aktion vor drei Jahren als Auswärtsspiel-Goodie gab, und jaaaa, natürlich: Bumbes Schmidt. Auf den bin ich zufällig mal beim Vorbericht-Schreiben gestoßen, das war ein echtes Highlight. Stimmt das, dass ein Block bei euch im Stadion nach ihm benannt ist?”


    http://www.clubfans-united.de/…einfach-koennte-es-gehen/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!