Sigi Schneider

  • Zitat von hankkann

    da ist Roth noch kein Jahr weg und schon geht das mit dem Chaos wieder los!


    wobei man fairerweise sagen muss, dass roth den mann geholt hat.


    "Geholt" ?


    War der net als Gegenkandidat aufgetreten bzw. als Mitstreiter des Gegenkandidaten Kreuzer (?) und wurde mit dem Frühstücksposten "Vizepräsident Fanwesen" abgespeist (befriedigt) um damit eine wirkliche Gegenkandidatur zu Roth durch Roth verhindert.... ?


    Weiß es nimmer genau.

  • sie legens in Spieler und deren Gehälter an. Spieler, die dann die Kohle nicht wert sind.
    is für mich auch sowas wie zocken !


    kannst Dich also wieder beruhigen !
    :winking_face:

    auf zu neuen Ufern!

  • Zitat von Kubuli

    sie legens in Spieler und deren Gehälter an. Spieler, die dann die Kohle nicht wert sind.
    is für mich auch sowas wie zocken !


    kannst Dich also wieder beruhigen !
    :winking_face:


    okay so kann ich das stehen lassen :wink:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von Kubuli

    sie legens in Spieler und deren Gehälter an. Spieler, die dann die Kohle nicht wert sind.
    is für mich auch sowas wie zocken !


    kannst Dich also wieder beruhigen !
    :winking_face:


    Jepp!


    Der clubbaer ist hald durch schöne Powerpoints so mächtig zu beeindrucken, dass er sich komplett der wirtschaftlichen und sportlichen Realität (stichwort status quo im Vergleich zum 26.05.07 )verschließt.

  • Zitat von dsv

    Jepp!


    Der clubbaer ist hald durch schöne Powerpoints so mächtig zu beeindrucken, dass er sich komplett der wirtschaftlichen und sportlichen Realität (stichwort status quo im Vergleich zum 26.05.07 )verschließt.


    sehr gespannt bin ich wie die restliche clubführung auf die neuen unnötigen schlagzeilen über ihren eleganten siggi reagieren, werden

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • is irgendwie auch net schlimmer als übergewichtige, glatzköpfige, tätowierte Fans: also gar net


    denk er tritt eher von sich aus zurück


    so wie der TvH
    :mrgreen:

    auf zu neuen Ufern!

  • Zitat von Kubuli

    is irgendwie auch net schlimmer als übergewichtige, glatzköpfige, tätowierte Fans: also gar net


    denk er tritt eher von sich aus zurück


    so wie der TvH
    :mrgreen:


    Denke die anderen wollen ihn gar net früh genug los werden. :mrgreen:
    Ob er selbst geht bezweifle ich.


    Aber wie ist das, wenn er wirklich "einsitzen" / verurteilt würde?
    Flöge er dann net automatisch?



    Bzgl Journaille: Hab den Artikel net gelesen, aber stehn da wieder Infos drin, die eigentlich niemand was angehen bzw. nicht ohne "Beziehungen der besonderen Art" an die Zeitung gelangen sollten...



  • vielleicht einer von denen die auf ihr geld warten?

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von clubbaer

    vielleicht einer von denen die auf ihr geld warten?


    Schneider hat Polizisten als Minjobler beschäftigt?

  • Zitat von dsv


    Bzgl Journaille: Hab den Artikel net gelesen, aber stehn da wieder Infos drin, die eigentlich niemand was angehen bzw. nicht ohne "Beziehungen der besonderen Art" an die Zeitung gelangen sollten...


    Die "eigentlich niemand was angehen" ???


    Wenns stimmt:
    Betrug, betrügerischer Bankrott, bzw. Ermittlungen durch die Staatsanwalt mit Haftbefehl gehen die Öffentlichkeit was an.

  • Zitat von hankkann

    Die "eigentlich niemand was angehen" ???


    Wenns stimmt:
    Betrug, betrügerischer Bankrott, bzw. Ermittlungen durch die Staatsanwalt mit Haftbefehl gehen die Öffentlichkeit was an.


    Perfekte Vita, für nen Job beim Club. :motzen:

  • Zitat von dsv

    "Geholt" ?


    War der net als Gegenkandidat aufgetreten bzw. als Mitstreiter des Gegenkandidaten Kreuzer (?) und wurde mit dem Frühstücksposten "Vizepräsident Fanwesen" abgespeist (befriedigt) um damit eine wirkliche Gegenkandidatur zu Roth durch Roth verhindert.... ?


    Weiß es nimmer genau.


    Roth hat den doch gar nicht gewollt!
    Im Gegenteil, Schneider wurde damals gewählt und der "Roth-Mann" Riedel wurde dafür abgewählt.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Roth hat den doch gar nicht gewollt!
    Im Gegenteil, Schneider wurde damals gewählt und der "Roth-Mann" Riedel wurde dafür abgewählt.


    Hab ich auch so in der Art in Erinnerung. Ich glaube, Schneider hatte auch mit dieser ganzen Großen Koalition rund um die Kreuzer-Kandidatur nichts zu tun, das war viel später.

    ONLY GLUBB COUNTS!

    Einmal editiert, zuletzt von Woschtler ()

  • Zitat von Woschtler

    Hab ich auch so in der Art in Erinnerung. Ich glaube, Schneider hatte auch mit dieser ganzen "Kreuzer-Geschichte" nichts zu tun.


    Die Kreutzer Geschichte war, glaube ich, vorher.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ich fordere auch schon lange Aufklärung, was am Valzner alles verbadert wurde, wo die Kohle blieb und wer mit wieviel bestochen wurde, dass bestimmte Spieler wider jeglicher Vernunft eingekauft wurden.



    Bader soll sich gefälligst um seine eigenen Baustellen kümmern und ansonsten ruhig sein! Besonders wenn es um private Dinge anderer geht. Aber war ja klar, dass er gleich die Chance witter, von seinem persönlichen Versagen abzulenken.

  • Zitat von docfred

    Ich fordere auch schon lange Aufklärung, was am Valzner alles verbadert wurde, wo die Kohle blieb und wer mit wieviel bestochen wurde, dass bestimmte Spieler wider jeglicher Vernunft eingekauft wurden.



    Bader soll sich gefälligst um seine eigenen Baustellen kümmern und ansonsten ruhig sein! Besonders wenn es um private Dinge anderer geht. Aber war ja klar, dass er gleich die Chance witter, von seinem persönlichen Versagen abzulenken.


    Also ich bin jetzt garantiert nicht Baders größter Fan. Aber hier handelt er doch richtig. Was soll er denn machen?
    Wenn die Vorwürfe gegen Schneider stimmen, ist das hochgradig vereinsschädigend. Und dann erwarte ich sogar von Bader einzugreifen. Und derzeit sagt Bader -lediglich auf Nachfrage der Medien- dass er Aufklärung verlangt und Schneider diese für heute zugesagt hat. Er voverurteilt doch nicht ein mal.
    Hier handelt Bader einwandfrei.
    Und wenn hier im Forum darüber gestritten wird in wie weit Bader die Kompetenzen für seinen Job besitzt, dürfte ja wohl darüber Einigkeit herrschen, dass Schneider absolut Null Kompetenzen für irgendeinen Job besitzt!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Vereinsschädigend? D.h. wenn jemand wirtschaftliche Probleme im privaten oder geschäftlichen Umfeld hat, ist dies "vereinsschädigend"?


    Sehr gut, dann am besten auch gleich alle Hartz'ler aus dem Verein werfen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!