Sigi Schneider

  • Zitat von FCNwastl

    :roll: neue verschwörungstheorien?


    aber bei einem stimm ich dir zu, der sigi kann nichts


    Ne das stand auch so in den NN
    und vorstellen kann ichs mir ehrlich gesagt auch, dass man Schneider nach vorne bugsiert hat, in der Hoffnung auf Stimmen von Clubfans
    So einfach gings ja dann dem Komunalwahlrecht sei dank doch ned
    Is ja meiner meinung nach bezeichnend wenn man von nem Vorderen listenplatz aus nicht mal in den Stadtrat einzieht
    Ich wär im übrigen eh dafür dieses System auch bei BT-Wahlen einzuführen
    da würd sich manch vermeintlicher Spitzenpolitiker der vorderen Listenplätze die Auge reiben :voodoo:

  • Er kommt einfach aus den Boulevardblättern nicht raus:


    Affäre Siggi Schneider: Die Schlammschlacht geht weiter


    http://www.abendzeitung.de/nuernberg/lokales/162072


    Aber der letzte Satz hier ist schön zu lesen:


    Auch Schneiders Lebensstil mit teuren Autos und Mitgliedschaften im Golfclub kritisiert sie. „Ich sehe ja ein, dass er beim Club nicht mit einem VW Polo vorfahren kann. Deshalb haben wir ihm einen Tuareg zugestanden. Allerdings hätte er dann auch die Spesen einfordern sollen, die ihm vom Verein aus zustehen.“ Doch auf dieses Geld hat Schneider immer verzichtet.



  • Wow,
    jemand der beim Club auf Geld verzichtet.
    Dadurch steigt er in meiner Sympathie wieder. :smiling_face_with_sunglasses:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Wow,
    jemand der beim Club auf Geld verzichtet.
    Dadurch steigt er in meiner Sympathie wieder. :smiling_face_with_sunglasses:


    Wobei er ja laut Artikel deutlich über seine Verhältnisse gelebt hat. Kann sein dass das so ne Art Scheinwahrung war. So ungefähr "komm ich brauch doch die paar Spesen nicht".

  • Da braucht man sich echt ned wundern warum der Club seit Jahrzehnten kein Bein mehr auf den boden bekommtwenn es solche Leute bis zum Vizepräsidenten schaffen :wall:

  • Zitat von drtom

    einer der größten Vollpfosten den ich erleben durfte! Wie konnte man den nur wählen! :heul:


    Auf der "richtigen" Liste in Bayern (und Franken) würde sogar ein Sack Reis gewählt. :roll::lol:

  • Zitat von Wesel

    Wobei er ja laut Artikel deutlich über seine Verhältnisse gelebt hat. Kann sein dass das so ne Art Scheinwahrung war. So ungefähr "komm ich brauch doch die paar Spesen nicht".


    Was für Spesen kann er denn schon geltend machen gegenüber dem Verein? Fahrten von der Wohung zum Valze? Kaffeetrinken in nem Nobelcafé? Das reicht im Monat doch noch ned mal für nnen vollen Tank.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • War der net für Fanarbeit zuständig? Denk der wird halt die Fahrten zu den Fanclubs nicht abgerechnet haben. Aber stimmt schon, allzu viel wird dabei eh nicht rumgekommen sein.

  • Zitat von koehler

    Unterschätzt das mal nicht.....
    Da kommen einige Hunderter - wenn nicht Tausender im Monat zusammen!


    Wie sollen denn da Tausender zusammen kommen? Selbst wenn der jede Woche auf drei Fanveranstaltungen fährt, kommt der doch nicht auf tausend Euro Auslagen im Monat.

  • Zitat von Wesel

    Wie sollen denn da Tausender zusammen kommen? Selbst wenn der jede Woche auf drei Fanveranstaltungen fährt, kommt der doch nicht auf tausend Euro Auslagen im Monat.



    die nächste schlagzeile wird lauten


    clubb treibt siggi schneider in den ruin ? :ironie:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!