Sigi Schneider

  • Zitat von icetiger1968

    .. und was lesen jetzt die Nichtszenekundigen? Ultras = Schläger. Da muss ich weder Gutmensch noch sonstwas sein, dieser Spruch war einfach nur dummdummdumm. Das ist es doch, was hängen bleibt, nicht diverse Choreos, Dauersupport etc.
    So einfach sollte man es sich ned machen und sagen, dass es lustig war. Ich kenn Leute, die haben wegen weniger Stadionverbot bekommen. :grinning_face:

    :hoch:

  • was der Sigi labert interessiert doch keine Sau.


    Da gibt es ganz andere im Verein die mich aufregen und bei deren Gelaber ich :kotz: könnte.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Was reißt eigentlich der Woy sein Klappe gegenüber der Schneider-Aussage auf ???


    Woy müßte doch eigentlich mehr mit seiner katstrophalen Bilanz beschäftigt sein...oder ??? :roll::roll:

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • Wahnsinn. Ich pack es net.


    Abschaum, Lepra ... ich weiß gar net als was man die heutige Journaille noch bezeichnen soll. :kotz:


    Sind Böller ohnehin nicht im Stadion verboten? Und überhaupt dürfen Sie nur am 31.12. 18.00 Uhr - 01.00 Uhr oder so ins freie gelassen werden... :mrgreen:

  • Ich hab vom Böller bisher einiges gehalten, dass aber auch er jetzt diese Hetzkampagne mit antreibt finde ich absolut zum kotzen. Wie doof seid ihr Schreiberlinge eigentlich???


    Das die Aussage vielleicht nicht ganz glücklich war sei mal dahingestellt aber Siggi Schneider einen Gewaltaufruf zu unterstellen ist absolut unglaublich!!


    Herr Woy, dass auch Sie dann noch so einen Schmarrn vom Stapel lassen setzt dem Ganzen noch die Krone auf - ich glaube an Ihrer Stelle sollten Sie sich eher um andere Dinge kümmern!!!


    Ich habe mich lange von dieser Aussage distanziert, aber es ist leider die bittere Wahrheit:
    DIE PRESSE LÜGT UND HETZT!!!!!!!!!!! :winkefinger: :winkefinger: :winkefinger:

  • Und dass ich es nicht vergesse, bei mir steht in der Signatur TOD UND HASS DEM FCB!!


    Greift doch dies auch gleich auf und verfasst nen Artikel über Glubbfans in Ausbildungslager der Al-Kaida die Bayernfans in die Luft sprengen wollen!!!


    IHR DEPPEN!!!!!!!

  • ein vorteil fürn sigi: zumindest sammelt sich gewissermaßen in einer art "wagenburg-mentalität" der größte teil der fanmeinung, um ihm den rücken zu stärken.


    ich muss Vv00t aber auch in gewisser weise zustimmen - auf der öffentlichen bühne sollte man schon sich seine worte n bissi überlegen - auch wenn man im zweifelsfall auf n paar lacher verzichten muss (und ich muss zugeben, dass ich auch - wo ich das hier gelesen habe, angefangen mit baders geschmeidiger überleitung auch absolut lachen musste). gab und gibt nicht nur bei vereinen, sondern ja auch in der politik immer wieder fälle, wo leute die da etwas unbedacht etwas raushauen, sich dann auf ganz großes glatteis begebeben und dort gewaltig ausrutschen. und dass dann teilweise meiner meinung nach auch vollkommen zurecht, weil das dann eben dumm oder wirklich irgendwie flappsig so gemeint war. sicher wartet die presse oder teile der presse auch auf so fauxpas-gschichten, aber das ist halt auch teil des medien-zirkus mit dem du klar kommen musst, wenn du meinst in der lage zu sein - so n amt zu übernehmen. geht ja auch nicht um nen vizepräsidenten der "club-freunde vorderer aischgrund"


    unabhängig davon, dass es keinesfalls darum geht den sigi zu glorifizieren, find ich die sache aber auch nicht okay. vielleicht sind da ja auch noch irgendwelche rechnungen zwischen einigen leuten (u.a. zeck) und dem sigi schneider offen. irgendwie hat man ja schon den eindruck, dass das ganze in den letzten tagen mit system läuft und er zum abschuss freigegeben ist. meiner meinung nach hätte die presse (bzw. der zeck) ruhig schon auch - zumal das sicher für alle deutlich (was hier geschrieben) wurde als spass, gag oder eben typisch fränkisches "gschmarrie" gekennzeichnet war - einfach durchrutschen lassen können.


    was mich eher stört ist aber, wie z.B der woy - der ja wahrscheinlich nur 3 plätze weiter saß und ja genau mit gehört haben muss, auch wenn er fränkisch und die zynisch-ironischen oder bläd-waafligen fränkischen untertöne net versteht - zumindest an der reaktion des publikums - dass es sich dabei um nen spass gehandelt haben muss, seinen kollegen hier so über die klinge springen lässt. der sigi sollte einfach noch mal sagen - sorry, war n etwas unbedachter, vielleicht auch missverständlicher spass aus der situation raus, um die stimmung aufzuheitern. distanziere mich deutlich von gewalt. fertig - aus.

  • Ich schmeiss mich weg!


    Entweder sind die Redakteure nicht die Hellsten oder die Redakteure halten ihre Leser für minderbemittelt.
    Man schreibt ja entweder über das, was man selber für wichtig hält oder von dem man glaubt, dass es die Leserschaft für wichtig hält.


    Als wenn´s bei der JHV nicht Themen gäbe, die wirklich brisant und berichtenswert wären.
    Nein - es wird so ein Schmarrn künstlich aufgebauscht.

  • Und die Blöd steigt jetzt auch noch voll drauf ein.


    War natürlich a weng unglücklich aber daraus so einen Aufstand zu machen ist ganz einfach lächerlich. Ich frag mich nur, was den Woy geritten hat, den Sigi auch noch so abzuwatschen. Ich denke zwischen den Herren sind da wohl noch einige Rechnungen offen.

  • Zitat von Trompetendrogba


    was mich eher stört ist aber, wie z.B der woy - der ja wahrscheinlich nur 3 plätze weiter saß und ja genau mit gehört haben muss, auch wenn er fränkisch und die zynisch-ironischen oder bläd-waafligen fränkischen untertöne net versteht - zumindest an der reaktion des publikums - dass es sich dabei um nen spass gehandelt haben muss, seinen kollegen hier so über die klinge springen lässt. der sigi sollte einfach noch mal sagen - sorry, war n etwas unbedachter, vielleicht auch missverständlicher spass aus der situation raus, um die stimmung aufzuheitern. distanziere mich deutlich von gewalt. fertig - aus.


    yo, das mitm Woy is mir eben auch die Nase nauf.


    entweder hat er grad ein Nickerchen gemacht und die Lacher verpasst oder er versteht als Nordlicht unsern Humor net




    vorhin bei Larifari:
    es kam nur die Aussage vom Sigi ohne die Lacher hinterher. und die Lacher waren eigentlich ein ganz wichtiger Teil der Information. ohne diese Lacher hat es sich wirklich wie ein ernsthafter Aufruf zur Gewalt angehört.



    Ihr Schmierfinken ! Thema verfehlt ! setzen sechs !




    und ja, Sigi scheint irgendwie jemandem auf die Füsse getreten zu sein, anders kann ich mir die Kampagne net erklären.
    dass der Verein seine Fans nicht vor der Pressefritzen schützt sind wir ja mittlerweile gewohnt, aber nicht mal die eigenen Vizepräsis - Hut ab !

    auf zu neuen Ufern!

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    "eine abordnung der ultras" wird dann gerapt oder gegen die schickeria gesungen oder gar getanzt?


    Besser ne Sangesbattle oder gegen die Tanzen als Schlägern und wieder mal den Kürzeren ziehen... :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • anderseits sollte man schon überlegen,- wenn man gerade auf einer jahreshauptversammlung solche sprüche los läst.
    das die von der presse natürlich gerne aufgenommen werden ist klar.


    wer ihn (schneider) mal öfters gehört hat „fansprechstunde“ usw. wundert man sich des öfteren über dümmliche aussagen.


    kann mich zum beispiel bei einer fansprechstunde daran erinnern: auf die frage eines stadion besuchers,- „ob gerade in der nordkurve nicht die möglichkeit bestehe die sanitäranlagen(wc) zu verbessern“ kam von herrn schneider die geistreiche antwort: „sauf halt weniger dann must a net so oft aufs clo“


    nicht ganz falsch, aber eben dümmlich.


    sicherlich hat er seine verdienste um den verein.
    als funktionär sollte er aber trozdem darauf achten was er sagt.

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • Zitat von icetiger1968


    Besser ne Sangesbattle oder gegen die Tanzen als Schlägern und wieder mal den Kürzeren ziehen... :wink:



    wieder mal den kürzeren? ein kenner der szene oder wie?

  • Also der Woy hat nichts damit zu tun.
    Man sollte bedenken das dies gestern schon bei der ach so großen Fanorganisation als Leserbrief eingestellt war.


    Da führt jemand einen Kleinkrieg gegen den Siggi.


    Das stinkt zum Himmel.


    PRO SIGGI

    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!