Beiträge von König


    Moment, du vergisst aber die Tatsache das es damals nicht gut lief bei uns. Und an dem Tag hab ich mich emotional aufgeregt, weil er lachend vom Platz ging (ja, nicht die beste Wortwahl aber ich war halt sauer!). Aber ich habe in dem Beitrag nicht geschrieben das er 500.000€ Wert ist oder sonstiges. Deswegen würd ich ihn für 500.000€ doch nicht verkaufen.

    Zitat von Marek Mintal

    Mal im ernst ,


    vor 3 Wochen haben die die jetzt im baderthread rumheulen noch gesagt (geschrien) ausser Drimic können ALLE gehen, wenn ich zB den Chandler Fred durchlesen (Wahlweise Plattenhardt) dann versteht ich nicht warum man den Spielern JETZT nach weint.… da is von verließ dich bis verschenkt den Looser ALLES drinn!!!!
    Woher kommt der stimmungswandel??????????
    Und wenn die echt sooooo gut waren dann hat Bader ja gar nicht soooo schlecht eingekauft letztes Jahr! :roll:


    Das soll keine Verteidigung fürn Maddin sein, aber wie sich manche Leute in 3 Wochen um 180° drehen erstaunt mich schon etwas!


    Ich glaube eher, das es darum geht das alle diese Spieler eine AK haben und fast verschenkt werden. Ich bin ehrlich, dem einzigen dem ich "hinterweinen" würde wäre Chandler. Es ist sogar gut, das ausgemistet wird, keine Frage. Nur die Sache ist mal wieder die, wir misten grade aus und holen Altstars, zig Wundertüten und haben keinen Trainer. Und das geht mir gewaltig gegen den Strich, diese andauernde Planungslosigkeit in unserem Verein.
    Mir schwant böses das der Kader zum Saisonauftakt wirklich oben mitspielen soll, bzw. bis dahin überhaupt fertig ist; weil man am 20. Juni merkt erst einen Trainer verpflichtet und danach nur hochpreisiges holt.

    Zitat von lego


    Hallo, König an Lego, Masder Boder geht ned zu Hornbach, er kauft lieber bei Redcoon ein: "Hauptsache billig" :ugly:

    Ja, Onkel Bader fährt den Karren in den Sand. Bzw. der Karren steckt im Sand und fährt immer weiter in diesen Strudel der Planlosigkeit.
    Normalerweiße gehört sich Bader sofort Entlassen für Misswirtschaft! Aber wir sind ja der Glubb. Wobei aus der Nummer lassen wir den Bader ned rauskommen: sicher ist eins, es wird unangenehme Gespräche auf der aoMV geben. Dieser Mann muss weg, sofort. Ach und bitte Woy gleich mit! VORSTAND RAUS!

    Zitat von lego

    warum :schaem: ? schlau gemacht .... geht sicher gut wech bringt wieder kohle ..... warum schaffen dass unsre net?


    a shirt;: der glubb is a depp aber ich bereue es net oder so ... würde sicher gut gehen....


    mag ferrd nicht aber i,m marketing sind die uns weit voraus !!!!! da schäm ich mich eher für unsre dilletanitische M-Abteilung


    Von welcher Marketingabteilung sprichst du :voodoo:

    Zitat von cinico

    Ihr seid alle soooo gemein!!!
    Er will doch fleißig Pluspunkte für die aoMV sammeln.
    Wartet nur ab - jeden Tag eine weitere Granate und die aoMV hat sich bald von selbst erledigt!


    Inwiefern?

    Zitat von zickenbaendiger

    tippe nächste woche findet man daniel bei den ehemaligen


    Wohl eher noch diese Woche. Denke am Freitag gibt man es bekannt, kann er Himmelfahrt den Medizincheck machen und packen gehen.

    Zitat von missyblue

    Herr Schramm hat jedes Jahr erklärt, gibt nichts zu beanstanden, der AR empfiehlt, Entlastung zu erteilen :mrgreen:


    Wenn sie Entlastung wollen, dann muss man halt ein wenig nachhelfen. Herr Schramm sollte auf jeden Fall mal seine Mitglieder nicht unterschätzen :wink:

    Zitat von kop

    Schon prima sich nicht entscheiden zu müssen welche Meinung man haben soll, aber Hauptsache "irgenwie ist ja eh alles besser als hier".


    Werde den verdacht nicht los das einige Leute hier ohnehin genau das vorbereiten, ein Club+ ... nur das bei uns keine Erpre... ähm, Leute "mit der raute im herzen" bereit stehen die Geld geben wollen, aber natürlich nur wenn die Macht gesichert ist und die Hürden "mitglieder" nicht mehr existieren... positiv? Ich würde nicht Jubeln wenn ich meinen Verein gerade verkauft habe und für weiter Verkäufe geöffnet habe. traurig, der nächste Verein in der Reihe mit RB, Hoffenheim, Wolfsburg...


    Was hat das damit zu tun? Ich will den Club ned verkaufen, auch nicht als Club+ oder sonst was für ein Schrott. Deswegen kann ich die Entwicklung trotzdem mit Interesse verfolgen.
    Wir sind halt kein Real Madrid was den Mitgliedern gehört, aber dennoch einkauft als gäbs kein Morgen mehr. Man wird sehen wie sich das in Hamburg entwickelt.

    Zitat von Dasboard

    Dann kann Kühne jetzt die Schatulle öffnen. Wie gerne hätte ich diesen Verein in der 2. Liga gesehen. :wuetend:


    Vermutlich ist der HSV uns jetzt Jahre voraus. Die Frage ob die Ausgliederung gut war wird sich aber noch zeigen.

    Zitat von Maddin

    Woher nimmst du eigentlich das Wissen, dass der AR "unfähig ist, überhaupt irgendwas zu kontrollieren"? Hast Du Dich schon jemals mit einem AR unterhalten und Deine Bedenken vorgetragen? Ich bin über die aktuelle Entwicklung auch absolut schockiert, ich würde Bader am liebsten mit dem nächsten Boot nach Timbuktu verfrachten, aber ganz so einfach ist es nicht! Der AR besteht aus 9 unterschiedlichen Personen, die Kompromisse finden müssen - und sie dürfen nicht nach außen tragen, wie etwas warum gelaufen ist. Ich beneide die Leute nicht um ihre ehrenamtliche Aufgabe! Hier werden immer irgendwelche Wirtschaftsbosse und Ex-Nationalspieler als ARs gefordert, und auch das ist totaler Bullshit. Um überhaupt in den AR zu dürfen, muss man mindestens 15 Monate (Zahl ohne Gewähr) Mitglied beim FCN gewesen sein. Man kann also nicht einfach so einen Externen reinplatzieren. Außerdem muss der gewünschte Kandidat auch selber wollen. Schau Dir bloß mal an, was für lächerliche Gestalten da die letzten Jahre neben den Gewählten für den AR kandidiert haben! Von dieser Auswahl hat die MV durchaus die Fähigsten reingewählt (bis auf zwei Ausnahmen).


    Was heißt Wissen; der AR hat ja das rühmliche Prädikat den Vorstand zu kontrollieren, und ihm den Rücken zu stärken. Der Fakt ist, wir haben 5 Jahre am Stück Buli gespielt. So weit so gut. Leider ist halt wieder das passiert, was man den absoluten Super-Gau nennt: man ist abgestiegen. Das wäre ja zu verschmerzen gebe ich zu, wenn der Verein wirkliches Pech gehabt hätte.
    Aber das hat er nicht: die Außendarstellung ist wie die eines Karnevalsvereins, man hat Maulwürfe die alles nach außen plaudern.
    Hinzu kommt, man hat im Winter nicht reagiert und haut einen markigen Spruch nach dem anderen raus.
    Der nächte Punkt ist die fragwürdige Entlassung von Verbeek und dessen Nachfolger Roger Prinzen. Wir zahlen momentan 2 Trainer aus!
    Genau so schlimm warscheinlich das Standing von den altgedienten Spielern, wie Schäfer und Co. Nicht zu vergessen eine Frau Wildermuth, die ihr Berufsprofil komplett verfehlt hat.


    Worauf ich hinaus will, all das sehen wir Mitglieder. Ich könnte die Liste noch weiterführen, ist aber jetzt erstmal wurscht, denn diese Punkte muss doch dieses Gremium was sich AR nennt überwachen.
    Ich verstehe nicht wieso der AR da nicht mal dazwischen schreitet und aufn Putz haut?! Ich weiß das sie nicht ins operative Geschäft eingreifen dürfen, aber 9!!!! können doch nicht so blind sein und nicht sehen was da passiert.
    Entweder sie sind wirklich so Bader oder überhaupt Vorstandsmäßig von Bader-Woy überzeugt, das sie wirklich alles abnicken, oder sie sind so betriebsblind und froh Bader zu haben weil ja die 90er die Superkatastrophe waren, das sie eins vergessen: es geht nicht um sie, es geht nicht um Bader, es geht auch nicht um die Spieler, es geht verdammt nochmal um den FCN! Die merken warscheinlich gar nicht das der Verein in einer Provinzposse steckt, an die Wand gefahren wird, aber dem Vorstand blind folgen. Und das kotzt mich so derbe an. Am liebsten würd ich den AR lieber heute als morgen entsorgen, aber wie du schon sagst, 15 Monate Mitglied in dem Verein musste sein.
    Mir ist da auch klar das man nicht so einfach jemanden dahin bringen kann, aber für mich ist Fakt das ist es im Komödieantenstadel FCN so nicht weitergehen kann.


    Und mir schwant so, als ob man am Valze immer noch nicht begriffen hat wo die Reise hinführt. Achja, mitm AR hab ich persönlich noch nicht geredet. Ich war jetzt auch seit 1,5 Jahren nicht in Nürnberg weil es private Probleme gibt. Das wird sich aber hoffentlich spätestens dieses wenn nicht sogar nächstes Jahr aber ändern.

    Zitat von Menne

    man hat sich wenn man sich als AR zur Wahl gestellt hat, auch zur Wahl stellen müssen ob man auch den 1. Vorstand macht, wenn jetzt keiner bereit ist, wer soll dann gewählt werden?


    Und da hat sich wirklich keiner finden lassen?

    Zitat von Menne

    kannste gerne machen wurde aber von 2 Jahren genau gedreht!


    Okay, danke. Mir ging nur darum, da der AR ja unfähig ist überhaupt irgendwas zu kontrollieren und alles mit Stillstand hin nimmt, diese Bürde in die Wogen der Mitglieder zu legen. Aber wenn das schon gedreht wurde ists okay, dann lohnt sich sowas nicht.


    EDIT: wie keiner als 1. aufstellen lassen wollte? Jetzt werd ich hellhörig :winking_face:

    Nur mal ne kurze Frage, ich hab keine Ahnung ob sowas durchgeht oder überhaupt rechtens ist, aber könnte man nicht einen Antrag auf Satzungsänderung stellen das die Mitglieder den Vorstand wählen?

    Zitat von Glubberer1987

    Wie soll er auch ohne jegliche Deutschkenntnisse?
    Nach 3 Jahren in D wohl gemerkt.


    Dazu kann ich nix sagen, weiß ich nicht. Aber er hat sich in meinen Augen immer ordentlich verhalten. Das man ihn verkaufen sollte, keine Frage. Aber diese Häme passt überhaupt nicht finde ich.