Beiträge von niko.moosbüffel

    Mir gehts da ähnlich wie BASS: ich schaue mir keine DFB-Spiele mehr in der Öffentlichkeit, oder auf neudeutsch, im Public Viewing an. Dies hat mehrere Gründe:


    - Handelt es sich um ein wichtiges spiel, sei es ein Qualifikationsspiel oder ein Spiel bei einem Turnier, so bin ich tierisch nervös( da ich nicht zu den Usern hier gehöre, die zum Gegner halten und alles schlecht reden) und brauche deshalb Beruhigungsmittel in Form von Kaltschalen. Beim Public Viewing müsste ich also alle 30 min. zum Bierstand laufen und würde deswegen vom Geschehen nichts mit bekommen


    - die ganzen Kaltschalen müssen ja auch wieder raus, was mit erneutem Anstehen am Örtchen verbunden ist :wink:


    - der wichtigste Punkt aber: ich habe im laufe meiner fussballkarriere sooo viel furchtbare dfb-auftritte miterleben müssen, was einen ja stark macht und erfolge viel intensiver erleben lässt. Daher habe ich absolut keine lust, neben "event-People" sitzen oder stehen zu müssen, welche T-shirts mit aufdrucken a la " halbzeitschnittchen" tragen und diese nervenbelastung als gaudi betrachten. zudem wird sich während des spiels über allerhand rotz wie "germany`s next topmodel" und derlei unterhalten, was das interesse jener Leute am spiel treffend widerspiegelt.

    Bezüglich der Championsleaguevorstellungen des Vfb Stuttgart gilt: Bitte, qualifiziert euch nie wieder für diesen Wettbewerb. Ihr seid einfach zu schlecht für diesen und habt dort nichts verloren. lasst andere ran. Danke

    Es ist eigentlich in keiner Weise meine Art, aber: DEM wünsche ich wirklich eine Verletzung, so dass er arbeiten muss und mal sieht, auf welch hohem Roß er sitzt! Millionenabfindung! Da ziehts dir die Schuh aus...

    Laut Sport 1 hat der Vfb die verhandlungen mit diesem dreckssöldner abgebrochen! finde ich absolut lobenswert von den suttgartern, sich nicht länger von diesem vogel verarschen zu lassen! nun hoffe ich mal für ihn, dass er beim topclub tottenham unterkommt und seine millionen einstreicht...

    :lol::lol::lol::lol: An Lächerlichkeit nicht zu überbieten....
    Auf gehts Thommy sabos kämpfen und siegen :lol:
    Ein geiler Sport!!
    Wir begrüßen Sie zum Schlagerspiel zwischen den Thomas Sabo Ice Tigers gegen die Franz Mittermeier Straubing Tigers

    Trompetendrogba
    Gut gemeint, aber denen was spenden heisst das geld zum fenster rauswerfen. Die sind einfach, so leids mir tut, absolut unprofessionell. Dies gilt nicht für die Spieler, die wirklich alles geben. woanders hätten sich die spieler schnell verzogen. Diese Misswirtschaft gabs schon immer und wirds immer geben. Das fängt schon bei Kleinigkeiten an: Seit Jahren gehen denen spätestens zur Halbzeit die Semmeln aus :grinning_face: Das muss man sich mal vorstellen! Wenn ich ne Grillbude betreib, dann muss ich doch spätestens nachdem mir das zweimal passiert ist, mehr Brot kaufen, oder :grinning_face:
    Weitere Running Gags: Ex-Spieler oder Ex-Trainer klagen auf Weiterzahlung oder Abfindung, was sie auch jedesmal erreichen, da wieder irgendein Passus im Gesetz übersehen wurde!
    Neulich kam raus, dass der Pachtvertrag fürs Stadion mit der Stadt seit Jahren nicht verlängert worden ist! Lauter Amateure.
    Zudem hat dieser Verein null Unterstützung von der Stadt, geschweige denn von der Wirtschaft. Hier gibts null Interesse, ein neues Stadion zu bauen, was dringendst notwendig wäre.

    Na ja, so lustig und anregend finde ich das jetzt nicht! Ist schon komisch, dass man sich einerseits über Retortenclubs wie hoffenheim echauffiert, die durch die Investitionen eines einzelnen nach oben kommen, um dann andererseits seine Schadenfreude über das wahrscheinliche Ende eines traditionellen Vereins auszudrücken, in welchem sich die Spieler seit Monaten ohne Gehälter trotzdem den allerwertesten aufreissen. Dass hier eine Mißwirtschaft betrieben wird, die ihresgleichen sucht und schon seit Jahren vorherrscht, ist vollkommen richtig, steht aber auf einem anderen Blatt.

    Ich bin ja auch der Meinung, dass man nicht mit Raketen auf leute schiessen soll, aber was DER Reporter gestern abgezogen hat, war echt das allerletzte! Ich weiß gar nicht, was die immer haben, so ne Pyroshow schaut doch echt super aus! Weiter oben hat schon wer geschrieben, dass es beim Spiel von Galatasaray heute bestimmt wieder heisst, was das doch für eine tolle stimmung sei! Echt erbärmlich

    Was die britischen, äh ich mein arabischen und russischen vereine auf der insel inzwischen selbst für absolutes mittelmaß zahlen, entbehrt jeder vernunft! ich hoffe, dass dieses gerüst premier league irgendwann mal einstürzt und hoeness recht hat, wenn er sagt, dass viele vereine dort am ende sind

    Die nutellawerbungen waren doch bis jetzt fast immer der anfang vom ende oder?jaja, die hippen,trendigen jungen stars! ich frag mich gerade, für welches produkt unsere mannschaft letzte saison hätte reklame machen können! wenn ich da an koller, galasek, blazek denke... vielleicht thai-ginseng, corega tabs mit der bioformel oder so :grinning_face: