Beiträge von Aurora

    Eigentlich warten wir alle gespannt darauf, dass beim Club was Positives passiert, aber es kommt nichts ... Man müsste schon ein Gespühr für die explosive Situation entwickeln. Was wollen wir eigentlich ? Wir wollen einen FCN, die guten Fußball spielt und sich seine treuen Fans verdient. Ist das zuviel verlangt ?!

    Sehr geehrter Herr Bader, langsam müssten Sie und die gesamte AR-Schnarchertruppe doch merken, dass der Club nur noch einem grauen Abgrund entgegenschlittert. Selbst Fans, die dem Club über 40 Jahre treu verbunden sind, wenden sich angewidert ab. Man kann dieses ewig Negative nicht mehr ertragen. Jeder Bauernverein spielt inzwischen schöner u. erfolgreicher Fußball als der ruhmreiche FCN. Es ist ein Schande und das Schlimmste ist, dass keine Hoffnung auf Besserung mehr besteht.

    Vertrauen wir doch darauf, dass Bader u. Co. den Ernst der Lage begriffen haben u. schnellstens wirkliche Verstärkungen in unserem Sinne (schnelle Außen z.B.) an Land ziehen. Vertrauen wir darauf, dass der Trainerlehrling das vorhandene Personal endlich auf Vordermann bringt, sowohl spielerisch als auch kämpferisch. Vertrauen wir darauf, dass sich in diesem vermieften Verein endlich was rührt, möchte ja nicht gleich von Aufbruchstimmung reden. Vertrauen wir darauf ... nur daran glauben kann ich nicht. Jedenfalls steht eines fest, derzeit wird beim ach so ruhmreichen Club sehr viel FAN-Porzellan zerschlagen !! :motzen:

    Beim Club fehlt es seit Jahren schlicht und einfach an nachhaltiger Qualität. Die Cluboberen bringen es einfach nicht fertig, einen bundesligatauglichen Kader zusammen zu stellen. Das beklagen wir hier schon wer weiß wie oft. Der Club ist ein Verein mit Fans, die bis an die Schmerzgrenze gehen. Nur Selbstüberschätzer und Fehlplaner mit kaltschnäuziger Buchhalterkultur haben hier das Sagen.

    Warum schafft es Fürth mit einem "Hobby"-Trainer und begrenzten finanziellen Mitteln immer wieder relativ gute Mannschaften zusammen zu stellen? Beim Club schaffen sie es in 100 Jahren nicht, trotz aller Unterstützung. Einfach traurig. Es macht mich langsam auch wütend. Man kauft scheinbar wahllos irgendwelche Typen zusammen und glaubt, der Erfolg käme dann schon von allein. Alles sinnlos, bin restlos bedient.

    Wir alle würden ihm den "Durchbruch" wünschen, aber als jahrzehntelange Fußballfans haben wir einen gewissen Blick bezüglich Leistungsfähigkeit. Ich persönlich glaube einfach nicht mehr an ihn. Er steht falsch, läuft falsch, ist teilweise unbeweglich und letztlich ein Chancentod. Mich würde einfach mal interessieren, wo seine Qualitäten liegen sollen, wenn letztlich kein Clubtrainer an ihm vorbeikommt. Von mir aus köpft er heute das Siegtor, meine Meinung werde ich kaum ändern. Tut mir leid ! :motzen:

    Ich bleibe dabei, Pekhart ist seit Jahren ein Fremdkörper, ohne spielerische Qualität. Natürlich würde ich ihm den Durchbruch wünschen (für den Club), aber ich glaube nicht mehr daran. Damit ist dieses Thema für mich erledigt.

    Jeder wäre wohl froh, wenn Pekhart endlich dem Club u.a. mit Toren helfen würde. Leider kann man bei ihm einfach keinen positiven Entwicklungsschritt feststellen. Er wirk nach wie vor wie ein Fremdkörper mit falschem Stellungsspiel und teilweise ungeschickten Aktionen. Tut mir leid, aber aus dem wird beim Club nichts. :brodel:

    Wir sollten jetzt nicht schon wieder in typisch deutscher Manier vorab lästern. Offensichtlich kann sich der Club seine Sponsoren halt nicht aussuchen, denn er ist sportlich nicht der Nabel der Welt. Wir sollten den neuen Sponsor akzeptieren und zur Tagesordnung übergehen. Schluss !