Beiträge von scharf

    hier meine mail: Sehr geehrte Damen und Herren,

    mit entsetzen habe ich heute erfahren das der große fc Bayern uns kleinen Gästefans des 1. FC Nürnberg verbietet Wollmützen im bzw. auf dem Stadiongelände zu verkaufen . Gleichzeitig wurde der Fanszene des FC Bayern genehmigt Schals zu verkaufen. Selbstverständlich ist diese ungleiche Behandlung dem Hausherren vorbehalten. Gerne würde ich nun von ihnen eine Begründung erfahren. Gleichzeitig möchte ich von ihnen eine schriftliche Stellungnahme ob ich überhaupt mit Fankleidung des 1. FC Nürnberg ihre tolle Alianz Arena betreten darf ? Ich möchte nicht vorzugreifen bin mir aber sicher das ich von ihnen keine Antwort bekommen werde. Ich wünsche dem FC Bayern auf diesem Wege alles gute und vor allem weiterhin soviele Sympathien wie im Moment. Dieses arrogante Verhalten sucht seinesgleichen in ganz Deutschland. Eurem vor Aroganz strotzenden Präsidenten sollte man den häßlichen rot weißen Fanschal auch verbieten. Hoffentlich steigen wir ab und der TSV 1860 auf, dann fahren wir auswärts zu den 60 ern, da ist wenigstens Stimmung im Stadion und wir dürfen Wollmützen verkaufen und anziehen. Mit freundlichen Grüßen ein weiterer Fan der über euch nur noch lachen kann.