Beiträge von rogerf27

    Zitat von babyboi

    Sicherlich hat M.M viel geleistet für den Club aber man muß sich auch eingestehen das sein Stern schon seit längerem verblasst.
    Da nützen auch ab und zu mal ein Tor nichts um ihn dann durch die "Fans" wieder als den Messias ochloben zu lassen. Aktuell hat es sich auch heute wieder gezeigt das er nur noch Mitläufer ist und dann einem Gegenspieler auch nicht meh hinterherkommt.


    seit seinen mittelfussbrüchen wahr er nie wieder der alte.und das muss man auch mal langsam sehen.er ist leider nicht mehr unantastbar.so schlimm wie es ist für ihn.vielleicht setzt ihn das ja auch selber unter druck weil er immer zum messias hoch erkoren wird.

    Zitat von Gelubebe

    trotz seiner schlechten leistungen kommt er nach jedem spiel als letzter in die kurve udn wird mit pi-no-la rufen begrüßt.
    wahnsinn!


    das wird am montag auch wieder sein.vor dem spiel bei der aufstellung wird wieder das pinola kommen aus aller munde.und sagt man was wegen seinen leistungen im block wird man als ein nichtglubberer bezeichnet.ich habe nichts gegen pinola aber er braucht mal eine auszeit.oder meint ihr er wird besser wenn alle seinen namen schreien.

    Zitat von debruehe

    Kann mir irgendwer erklären, warum 80% der Kurve anscheinend völlig blind sind? Pino baut das GANZE SPIEL durchwegs eine Scheiße nach der anderen... das 2:0 war nur die Spitze des Scheißhaufens, dann kriegt er am Schluss mal wieder EINE Aktion hin und es schallt schon wieder PI NO LA... gibt's doch nicht...


    ich verstehe es auch nicht was der sich noch alles erlauben kann.ich glaube der darf drei eigentore schiessen und wird noch gefeiert.was sollen die anderen spieler denken.der wird gefeiert obwohl er mist spielt.und andere werden bei der mannschaftsaufstellung ausgepfiffen(harry)und egal was sie positiv machen.

    der fehler des verein war es dem harry in der winterpause den koller vor die nase zu setzen obwohl er vor der winterpause in tritt kam.und zu heute.zweimal pfosten und einmal auf der linie geklärt.und der eine kopfball wenn er glück hat geht er rein.nein wird aber gleich gemault im block wenn er nicht trifft.macht aber unser gott pinola einen fehler ist es still weil er sich das erlauben kann.für mich war es richtig endlich mal harry zu bringen.und er hat ein sehr gutes spiel gemacht.ich finde er sollte bleiben.

    montag abend um 0:00uhr wissen wir ob er bleibt oder nicht..meine tendenz ist aber das er geht.sie warten bis sonntag oder montag.weil wenn sie es jetzt sagen sie verkaufen ihn kocht die volkseele am sonntag.ich hoffe aber das er bleibt.nur bei den chaos zur zeit ist alles möglich

    ich finde das hat nichts mit söldnermentalität zu tun was er gemacht.er hat halt gemerkt das die mannschaft nicht will. warum soll er da intern was ansprechen wenn sowieso keiner zuhört.er wahr zumindesten ein spieler der gefightet hat egal ob zum präsentieren für einen neuen verein oder nicht.wer kann den sicher sein ob er auch geblieben wäre wenn wir drinne geblieben wären.trotz vertrag.zählt doch heute sowieso nichts mehr.und herrgott wir haben vier millionen bekommen und er wahr letzte saison ablösefrei.reisende soll man nicht aufhalten