Beiträge von guentel

    das war wirklich beeindruckend, wie die Jungs gespielt haben!
    die ganzen NBA-Stars hab ich nicht vermisst - ich denke eher, da wäre das ganze Spiel zu sehr auf Nowitzki und Co zugeschnitten und ausrechenbarer gewesen - ich hab wirklich nix gegen ihn - ein prima Spieler, aber in der Nationalmannschaft zu dominant, jeder verlässt sich auf ihn, so wie bei den Franzosen Tony Parker
    bin gespannt, ob sie diesen Level halten können

    muss mal früher beim Club gespielt haben und ist jetzt seit Juli Chef bei Puma
    Ich kann mich nicht daran erinnern, aber vielleicht weiß ja einer von euch wie der so war!

    hier meine Einschätzung zur finanziellen Misere von ARO:
    Ich gehen davon aus, dass Herr Roth sich schon genügend Geld aus der Firma herausgezogen hat, und nun, da es der Firma schlecht geht, nicht bereit ist mit seinem privaten Vermögen dafür aufzukommen.
    Ist doch bei vielen Firmen so: Die Eigner sitzen auf der Kohle ohne damit für die Firma zu haften.
    Und um die Arbeitsplätze zu sichern oder zumindest so zu tun, wird der Schutzschirm angefordert, dass der Steuerzahler dafür haftet.
    Ich wohne nicht in Nbg., weiß deshalb auch nicht wo und wie Herr Roth wohnt, aber ich denke nicht, dass er in eine Sozialwohnung umgezogen ist, oder?

    als ich grad die Aufstellung der Bauern sah, dacht ich mir das selbe: Wettbewerbsverzerrung!
    das ist doch nicht normal!
    andererseits: solche Leute als Ersatz, welcher Verein würde sich nicht die Finger danach ablecken, solche Spieler zu haben (Wenn sie nicht grad von den Bauern kommen!)
    aber das ist deren Strategie: Wir kaufen einfach alles weg, was einigermaßen Leistung bringt und können uns so die nationale Konkurrenz vom Leibe halten und unsere Spitzenkräfte schonen für die wichtigen Spiele
    für die einzelnen Clubs ist das schon ärgerlich!

    ich les dauernd, wie sch... die Mannschaft ist und erst recht der Trainer und auch der Bader
    und wie mies die Spiele sind und alles
    man ihr seid mir manchmal schon komische Fans
    alles schwarz sehen und finster ausmalen

    dafür, daa sie so tolle Spieler und dadurch so tolle Spielzüge machen, schießen sie trotzdem zu wenig Tore!
    wenn ihr das beim Club erleben würdet, tätst euch aufregen ohne Ende
    ich kann des manchmal net glauben, was ich hier alles so les

    und trotzdem haben die Bremer der 0:0 lange gehalten.
    wenn wir morgen auch so lang mithalten, können mir froh sein
    aber so ne Dominanz muss man für morgen auch erwarten
    man sieht aber, dass andere Mannschaften, hier Werder, auch so zu kämpfen haben, wie wir