Beiträge von skulldoggg

    Zitat von eibach

    Ich hoffe Du hast daraus gelernt wie viele andere hier!


    Volle Zustimmung und danke an den lieben Gott, daß wir nur EINEN Trainer haben und nicht viele selbst zum "Fußballfachmann" ernannte Entscheidungsträger.


    WARUM HEISST ER WOHL DAS PHANTOM?????????????????????


    Habe lange nicht mehr ins Forum geschaut, weil es leider zu vielen geistigen Durchfall gegeben hat in letzter Zeit.


    Was Marek kann und wie wichtig er ist hat er heute wieder gezeigt ohne der von vielen geforderte Spielmacher zu sein.


    Ich hoffe auch, daß sich zukunftige Kritik an ihm im fachlichen Rahmen hält - wenn er schlecht spielt hat er diese verdient, aber nicht solche Dinge die da seitenweise losgelassen wurden.


    Alle die es angeht: Denkt einfach mal darüber nach. Das gilt übrigens für jeden Spieler.

    Soso, ich glaube Bader kann machen, was er will, er zieht bei vielen im Forum immer die A-Karte.


    Als Bunjaku noch fraglich war, schrie man, Tresor aufmachen und unbedingt holen - jetzt ist er manchen hier angeblich zu teuer.


    Sorry, mir ist echt egal, was er kostet, wenn er unsere Torflaute beseitigt. Die konnte mit einem richtig teuren Charisteas Transfer jedenfalls nicht aus der Welt geschafft werden. Wenn B. nicht einmal die Hälfte kosten würde und die Torausbeute der Vorrunde um soundsoviel 100 % steigert, wo ist dann da der Rechenfehler.


    Ich weiß er hat noch nicht für den Club gespielt, und wir wissen nicht was er wirklich bringt, aber mit etwas gesunden Fußballverstand muß man zumindest zugeben, daß er Tore schiessen kann.


    Sollte er einschlagen, werden wieder viele dem Bader das Bundesverdienstkreuz verleihen wollen für so einen genialen Transfer. Wartet doch erst mal ab, bis Bunjaku 3-4 Spiele gemacht hat und urteilt dann, ob der Transfer zu teuer war.


    Ihn NICHT sofort zu holen wäre sträfliche Nachlässigkeit gewesen!!

    Absolut ansprechende Leistung - weiter so Harry! Ging sogar 1 gegen 1 fast mit Erfolg.
    Nicht nachlassen, das mit dem Tor klappt schon noch, aber an die Dinger von heute musst Du erst einmal rankommen.


    Kritik wem Kritik gebührt, Lob wem Lob gebührt.

    Wenn ich Diekmeier als übemächtig bezeichne, dann habe ich leider nur die Erkenntnis der paar Spiele die er gemacht hat - mehr hat er leider bei uns noch nicht gemacht.
    Man kann Domi vielleicht nachsagen, daß er nicht der schnellste ist, aber er ist bestimmt nicht dumm und macht sich auch Gedanken über seine Zukunft.
    Auch war dies keine Aufforderung zum Verkauf, denn ich würde ich auf jeden Fall behalten, denn auch er hat vor geraumer Zeit eine gute Leistung gebracht und seinen Anteil an den Erfolgen.


    Der allgemeinen Hetze gegen ihn kann ich mich nicht anschliessen, würde mich freuen, wenn er bleibt. Wie mein Vorgänger bereits erwähnt hat ändern sich die Stammplätze manchmal sehr schnell (siehe Wolf).

    Ich denke die große Frage ist nicht, ob der Club ihn verkaufen oder loshaben will, sondern ob Domi bereit ist sich der übermächtigen Konkurrenz zu stellen. Wenn er von sich aus dazu keine Lust hat und weg will, muß der Club doch zwangsläufig mitspielen.

    Zitat von FcnPat

    Absolut lächerlich! Der führt sich schlimmer auf, als Kahn in seiner härtesten Jahren. Und den haben sie bekanntlich mit Bananen beworfen und ihn Bundesweit ein "Arschloch" genannt.


    Würde Schäfer ein anderes Trikot tragen, würde die "Wahrheit" auch anerkannt werden. Dieses unprofessionelle und unsportliche Gepose, betreibt er bereits seit Jahren. Nur schade das ihm keiner sagt das er sich dabei nicht nur selber schadet, sondern auch er ganzen Mannschaft. Mal ganz davon abgesehen das seine sportlichen Leistung dadurch auch in den Hintergrund gedrängt wird.


    Kein Wunder das der in Stuttgart kein Bein auf den Boden gebracht hat!


    So einen Beitrag kann ich absolut nicht verstehen. Soll er hinten drin stehen und aufgrund fehlender Deutschkenntnisse die Klappe halten. Auch wenn es manchmal grenzwertig ist - ER SETZT SICH FÜR SEINE JUNGS EIN! Da ist Leben drin, Leidenschaft und Einsatz.
    Daß sich manche über die Fehler im KSC-Spiel aufregen ist typisch Club. Der solideste Spieler der Hinrunde macht mal ein schlechteres Spiel und schon haut man auf ihn ein. Sorry aber dafür habe ich absolut kein Verständnis. Das sind die gleichen Leute, die am Anfang der Saison seine Rückkehr verurteilt haben.
    Ich bin heilfroh, daß wir ihn haben!!!

    Alles Gute und viel Glück beim neuen Verein, vielleicht klappt es da ja besser!


    War oft genug auch sauer über seine Leistungen und nannte ihn immer nur den "Zauberer", weil sein Gehabe beim Warmmachen im krassen Gegensatz zur spielerischen Leistung stand.


    Aber warum nachtreten, wenn sich das alles erledigt hat.


    Danke für nichts (stimmt!), aber trotzdem alles gute für die Zukunft.

    Jetzt regt euch mal über die Frisur ab. Sollte der arme Kerl das lesen, setzen wir doch schon die erste psychische Blockade.


    Wichtig ist, was er am Ball kann. Wenn das passt kann er wegen mir mit pinkfarbenen Iro spielen.

    Zitat von skulldoggg

    Sorry, mir kommen diese komischen Luftlöcher in entscheidenden Situationen langsam spanisch vor. Er ist ein technisch sehr versierter Spieler, aber was er mit solchen Aktionen bewirken will muß sich jeder selbst denken?????????????????


    Für diesen Post wurde ich letzten Sonntag noch von allen Seiten abgewatscht ("war doch keine Absicht" usw.), jetzt wissen wir alle warum er so spielt. Als ich dann noch nachgelegt habe, daß er meiner Meinung nach nicht mehr am Club hängt war der Ofen total aus.


    Ich kann es nur wiederholen: Seht Euch die bisherige Saisonleistung an, Wille und Herz sehen anders aus.

    Davonjagen will ich ihn auch nicht, aber seine ganze Körpersprache, auch das bereits angesprochene Verhalten außerhalb des Feldes, nicht erst bei diesem Spiel, deuten für mich darauf hin, daß er definitiv im Winter weg ist.
    Das ist lediglich eine Feststellung aus den gemachten Beobachtungen der letzten Monate.
    Sein Herz hängt vermutlich nicht mehr 100%ig am Club, weil er realisiert was ein Wechsel für ihn bedeutet hätte. All diese Ziele sind für ihn so verdammt weit weg, ebenso wie die WM 2010 und ich vermute, daß er diesen nicht vollzogenen Schritt bitter bereut, was sich in seiner Leistung eindeutig widerspiegelt.

    Kann mich dem nur anschließen. Hoffentlich läuft gegen die Westvorstädter am nächsten Sonntag die gleiche Startelf auf.
    Würde mir wünschen, daß unser Trainer diesen Mut aufbringen könnte.
    Alles andere hatten wir schon.

    Sorry, mir kommen diese komischen Luftlöcher in entscheidenden Situationen langsam spanisch vor. Er ist ein technisch sehr versierter Spieler, aber was er mit solchen Aktionen bewirken will muß sich jeder selbst denken?????????????????