Beiträge von Hias

    Mein blödes Gefühl sagt mir das der Club zum Ende des Jahres wieder mal Kohle benötigt, genauso wie letztes Jahr (Verkauf Burgstaller) und auf Transfererlöse angewiesen ist. Für die, die man gerne loswerden möchte (Brecko, Sepsi, Gislason) liegen vermutlich keine Angebote vor bzw. bringen sie zu wenig Ertrag ein und Teuchert wäre das Bauernopfer. Jung, schnell, U 21 Nationalspieler, 6 Tore in der Vorrunde... Für ihn könnte der Verein jetzt noch 1-2 Mio in der Winterpause verdienen. Vermutlich könnte man dann den anderen (Leibold, Möhwald) ein besseres Vertragsangebot unterbreiten? Ich glaube nicht das die Verantwortlichen so blöd sein werden, gerade jetzt wo man die riesige Chance zum Aufstieg hat, das sie die Mannschaft absichtlich schwächen und Teuchert aus Jux und Tollerei in der Winterpause verkaufen, nur um ein paar Kröten zu verdienen...

    Nach seiner Leistung gestern gegen Bayreuth, reicht es maximal als Anstellung für einen "Ballrussen" beim Training der Profis. Sorry, aber das reicht im Moment nicht für Profifußball. Ich hab ihn zwar nur ein Mal gesehen aber da muss entscheidend mehr kommen.

    Ich musste mir das Spiel notgedrungen anschauen und was ich da zu sehen bekam war erschreckend. Der schwächste Bayreuther war zwei Klassen besser als der stärkste Glubberer. Kein Spielwitz, keine Ideen, keine einzige nennenswerte Torchance über 90 Minuten und das gegen einen direkten Konkurrenten gegen den Abstieg. Es muss sich dringend etwas ändern, sonst findet man sich in der Bayernliga wieder und spielt gegen Erlenbach oder Neudrossenfeld und das ist einer Profireserve nicht würdig. Es hat sich keiner hervorgetan, der nur annähernd an die Profitruppe schnuppern könnte. Beide Tore entstanden durch krasse Abwehrfehler. Beim 1:0 ließ sich die linke Abwehrseite locker abkochen. Preißinger dürfte es gewesen sein, der einen Zweikampf verliert. Er lässt sich zu Boden sinken und simuliert einen Schlag ins Gesicht, während Eckert ungehindert flanken kann. Ulbricht steht am Fünfer frei und kann einköpfen. Von Builthuis nicht zu sehen. Auch Stephan blieb auf der Linie kleben. Das 2:0 war noch kläglicher. Weiter Abschlag vom Torhüter, ein Abwehrspiel wollte zurückköpfen, doch leider hat er einen Bayreuther Spieler übersehen, der dir Rückgabe ungehindert einschieben konnte. Anschließend keinerlei Aufbäumen. So kann und darf es nicht weitergehen. :schaem: