Beiträge von Simi87

    etz geht des halt echt scho wieder los das hier welche gegern trainer wettern. ich kann beim besten willen net nachvollziehen. des war etz sei erstes spiel als cheftrainer in der 2. BuLi und schon geht wieder los.


    wir müssen endlich mal von dem gedanken los kommen das ma durch die zweite liga einfach so durchmaschieren kann und wenn des net klappt gleich wieder den trainer zu verteufeln

    ich denke des war ne gute entscheidung neben unserem eher unerfahren cheftrainer nen co-trainer mit viel erfahrung zu holen. denk auch das es fürn oenning wichtig is so jemanden zu haben der durch seine erfahren sicher einiges einbringen kann.


    also herzlich willkommen Peter

    was ich total scheiße find an Club tv ist das ichs mit nem mac net gscheit benutzen kann da können se ruhig mal nachlegen

    etz hat spartak auch den trainer entlassen laut transfermarkt.de

    nun wünsch ich dem ivan viel spaß in russland da wird er sich auf der bank oder der tribüne halt ein goldenes näschen verdienen aber darum gings ihm ja dem söldner

    in erstaunt darüber was die müncher zz zustandebringen
    hätt ich net gedacht das se so kreativ sin und is eigentlich ne fette aktion
    hängt des ding noch dort

    @Der Rächer


    Machst du deinen stadionbesuch allen ernstes vom trainer abhängig?
    ich weis ja nich ob des ein grund is nich mehr zu GLUBB zu gehen

    heute steht in der NN in dem Artikel "Kann Pinola doch bleiben" folgendes:
    Kaum zu halten sein dürfte Verteidiger Javier Pinola – auch wenn der argentinische Nationalspieler sehr gerne in Nürnberg bleiben würde und Manager Martin Bader «die Hoffnung noch nicht aufgegeben hat«, wie er sagt.


    Weis net genau wie ich die aussagen vom bader einordnen soll hoff etz mal auf das beste also das pino bleibt

    mmebzl.jpg
    habt ihr des schon gesehen
    eigentlich ziemlich fette aktion von den bazis hätte man ihnen gar net zugetraut
    aber hab trotzdem ne mords wut im bauch