Beiträge von rapidler66

    Zitat von Sarah

    Wie kommt man denn am besten an Tickets für Auswärtsspiele von Rapid?



    Normalerweise nur im Fanshop, da die Karten personalisiert werden. Außer es ist vor Ort im Sektor noch was frei, dann gibts dort auch noch Karten...


    Früher gings auch, sich eine Karte hinterlegen zu lassen, bin mir aber nicht sicher ob das noch gemacht wird.

    Zitat von ClubChris

    Wenn man sich früh darum bemüht, sollte das schon möglich sein, denk ich.


    Sofern das auf die Ost-Tribüne bezogen war, hast du recht. Vor jedem "normalen" Match gabs bis jetzt noch jedes Mal genügend Karten, vorausgesetzt man wartet nicht auf den letzten Moment, da könnte es problematisch werden, muss aber auch nicht... :wink:

    Zitat von Andi

    was mir einmal vor jahren in Nürnberg passiert ist, dass viele glaubten, dass wir einen werder bremen schal hatten und werder fans sind...


    Beim Spiel gegen Schalke gings uns Lords mit unserer Weste in grün und orange nicht anders. :wink:

    Zitat von GuinnessFreak85

    Die Freundschaft zwischen Rapid und Nürnberg hat schon etwas Besonderes. Als ich das letzte Mal in Wien war habe ich durchwegs nur positives Feedback bekommen, in Form von Einladungen zum gemeinsamen Umtrunk zum Beispiel.


    Man lernt viel voneinander, die Einstellungen zum Verein, wie man seine Leidenschaft auslebt, welche Erfahrungen man gemacht hat. Es gibt so viele unterschiedliche Wege und doch so viele Gemeinsamkeiten. Rapid und der Glubb - einfach eine besondere Freundschaft, die hoffentlich noch viele Jahre anhält.! :freunde:


    Als Vertreter der "Gegenseite" kann ich dir hier zu 100% zustimmen. :slightly_smiling_face:

    Auch wenn ich nicht genau weiß, wie's bei euch aussieht, aber bei Rapid kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass bei den "Oberen" niemand von der Freundschaft weiß. Alleine durch den sehr guten Fan-Kontakt ist es eigentlich unmöglich, davon nix mitzubekommen. :wink: