Beiträge von huibu

    Uber diese Personalie muss im Winter im gegenseitigen Interesses gesprochen werden. Offensichtlich passt es d.Z. gar nicht. Aber um das zu Beurteilen braucht es Insider Wissen und Aussagen..

    Wenn der Trainer weiter auf solche Rumpelfussballer setzt dann sicher. Warum nicht junge technisch und spielerisch starke Jungs wie Mike und Schöpf gemeinsam ins Mittelfeld stellen. Ins besondere wenn man das Passspiel und Ideenlosigkeit von gestern gesehen hat. Ich rege mich immer noch auf :wut:

    Mike hat erfolgreiche Derbyerfahrung noch mit 1860 vs Bayern bei großer Kulisse (U23 Derby vs Schöpf letzte Saison im Grünwalder Stadion). Nach der überzeugenden Leistung im Praxistest mit der U21 sollte er mMn eine Option fürs OM gegen Fürth sein.

    Mike Ott hat alle Veranlagungen ein ganz Großer zu werden. Und das will er offensichtlich beim 1.FCN und nicht bei 60zig, obwohl er es dort viel viel leichter aufgrund seines Status als überragender Spielmacher und X-fachen Derbyhelden gehabt hätte. Die Aufregung um seinen Weggang hat sich in München seit der Winterpause bis dato nicht gelegt. Die Glubberer können sich richtig auf ihn freuen. Die Leistungsdaten (Quelle transfermarkt) seit der B-Jugend sind jedenfalls beeindruckend.Ich persönlich hätte mich vermutlich für den leichteren Weg entschieden. Deshalb viel Glück und Willkommen