Beiträge von Fränkie

    Pro ZECKEN freie Arena !!


    1. Was zahlt ihr Glubb Fans beim BVB??
    Soweit ich weis, viel zu viel !!
    2. Wir Schalker zahlen seit Jahren die Preise, die man jetzt auch auf Schalke verlangt..
    3. Iss mir Egal wie Arrogant des klingt, aber immerhin hat der BVB die Ehre AufSchalke zu spielen, das sollte den Leuten was wert sein,
    04. Wenn ein Boykott dann auf garkeinem Fall beim Derby !!
    5. die haben doch nur Schiess vor Schalke und trauen sich deswegen nicht an die Emscher..
    6. 22€ ?? 20€ iss der Preis, iss ja schon häftig, aber bei anderen Vereinen wird bei Topspielen kein Wirbel um die Topzuschläge gemacht!!
    7. Wenn wir irgendwo hinfahren zahlen wir immer Topzuschlag. München, Stuttgart, Bremen, HAmburg, usw. Iss das gerecht??



    Deswegen habe ich bei Facebook jetzt die Gruppe gegründet:
    Pro ZECKEN freie Arena !! - Wer nicht kommen will,
    der muss auch nicht kommen!!


    http://www.facebook.com/group.php?gid=132201233493065&ref=mf


    41572_132201233493065_9918_n.jpg

    Zitat von Franggenschalker

    Treffen am 3.10.?

    ja
    [

    Zitat von Franggenschalker

    Bitchbar?

    gute Idee !!
    [

    Zitat von Franggenschalker

    Uhrzeit?

    9:04 Uhr
    [

    Zitat von Franggenschalker

    Weisse Nelke im Knopfloch ?

    Was iss mit Trikot als Erkennungszeichen ??





    *grins* nee, finde ich ne super Idee, vielleicht treffen um 13Uhr und man kennt sich ja sowieso, oder??

    Zitat von roland_franken

    wäre Koller nicht auch noch zu haben.... ????



    von Dir hätte ich eigentlich erwartet, das du Edgar Davids ins Gespräch bringst!!


    Wir würden doch niemals einen Ex Borussen (bezieht sich auf die Schwarz-gelben-Borussen) verpflichten !!




    weis nicht, ob das nötig iss - :ironie:

    Zitat von Quint

    Anscheinend hatte die ganze "wir haben Finanznot" Aktion nur den Zweck, dass die ganzen Kohlekumpels schön Fanartikel kaufen.

    nee, die Kumpel und Malocher Shirts gab es von der UGe (ein kleiner Teil der Kleinen Gruppen) zum (fast) Einkaufspreis sollte da ein Cent hängen geblieben sein, ging das in die Choreo-Kasse..
    Die Aktion im Fan Shop, 20% auf alles (außer Tiernahrung) ging zu 100% an Schalke Hilft, also iss diese Theorie auch schon wieder für Arsch..


    Die Aktion "WIR HABEN FINAZNOT" hatte andere Folgen, Personal wurde entlassen/verkauft/weggeben. Und da iss jetzt nicht nur die Reden von Marcelo Bordon, Kevin und Asa und Co. - NEin, auch Angestellte, die vielleicht 3000,00€ _Brutto verdient haben, mussten gehen (ich will jetzt nicht darüber diskutieren, ob das gut/schlecht oder nötig war).
    Schulden wurden umverteilt und einiges mehr... Wiegesagt, die iss nicht der Richtige Theard und ich bin auch nicht der Richtige um hier alles schön zureden...
    Jedoch magst du Schalke nicht und saugst alles NEgative in Dir auf, was man in den Medien (welcher Form auch immer) über Schalke erfahren kann! Egal, ich wüsste ein Tranfer, das dir mein Schalke (wieder) symphatischer wird..
    Ich würd einfach Van der Vart holen !! Als Pressesprecherin oder als Schalke-Botschafterin.
    Sie müsste noch nicht mal ihren Mann mitbringen !! Also ich bin schon jetzt ein Fan von der Silvi :winking_face:



    Glückauf

    Zitat von haribo78

    Jetzt wird dem Raul der Huntelaar vorgesetzt. Ob das gut geht?! :wink:


    Egal wer spielt, beide Stürmer,, sind davon abhängig, das sie Bälle aus dem Mittelfeld bekommen, wenn dann noch beide Spielen, schiessen sie vielleicht mehr Tore, als unsere Abwehr ees zu läst.,!? Lassen wir uns Überraschen !!


    Es bleiben ja noch knapp 25Stunden und 18Minuten, dann wissen wir mehr !!

    Zitat von Quint


    vom 25. Oktober 2009 - sehr aktuell !!


    Zitat von Quint


    dpa | Stand: 01.10.2009, 13:58


    Zitat von Quint


    13.01.2010 15:00 Uhr
    und im Text zu lesen:

    Zitat

    Wie die "Sport Bild" weiter berichtet, würde Schalkes ...

    Auch wenn es nur eine Zeile iss, kann man selbst dazwischen lesen, das ein Schreiberling vom anderen abschreibt!!
    Keiner hat Fackten, kann irgendwas beweisen bzw. sachlich belegen!
    Ich bin auch nicht blau Äugig und ich bin auch dafür das dieser Veerein (selbst wenn es mein Verein ist und ich der Meinung bin, das es der Geilste Club der Welt iss) Gehört dieser Verein, bestraft wie jeder andere auch, ohne wenn und aber !!


    Aber Blind das zu glauben und zu posten, was ein Medien-Versager vom anderen abschreibt und jeder packt 100.000€ mehr Schulden drauf, das will und werde ich nicht!!


    Zitat von Quint


    Und jetzt wie Krösus einkaufen.


    Ich kenn den von Dir besagte Herrn Krösus nicht - weiß folge dessen auch nicht was er eingekauft hat oder nicht! Aber was Schalke Eingekauft hat, weis man, kannst du alles mit Links hier auflisten, die Zeit und die Lust habe ich nicht (mehr), jedoch solltest du dann auch auflisten, was der Verein für Abgänge hatte und was er dafür für Ablöse Summen bekommen hat!!
    Wenn ich Dich Zitiren darf:

    Zitat

    Und jetzt

    und jetzt Stand 08.2010 !!
    - Steht der Verein mit einer schlechten Abwehr da!
    - Es fehlt noch im Mittelfeld und
    - für die dreifach Belastung möchte man sich auch im Sturm noch verstärken !!

    Schalke spielt in dieser Spielzeit in der CL ( CL = Kohle Liga ) heisst, es kommen mind. 20. Mio rein.,!? Richtig?? Beim (evtl.) Überstehen der Gruppenphase, sind es 20.Mio + X


    Und wenn ich überlege, wieviele mitlerweile ein (Königsblaues) Raùl Trikot haben, frage ich mich ob er nicht schon jetzt Gewinne einfährt.
    Nicht auszudenken, was auch noch Sportlich möglich wäre, wenn er aus dem Mittelfeld heraus mit Bälle (Pässen/Flanken) gefüttert wird ...


    Zitat von Quint


    Der Club bekam wegen 10 Millionen DM Schulden Punktabzug und irgendwelche Lizensauflagen, alle anderen Vereine dürfen schön auf Kredit leben.


    Mit der Thematik von damals, habe ich mich jetzt noch nicht befasst !! Entschuldigung, jedoch steht da DM - (wie alt iss das denn??)
    Wieso packen wir in diesem zusammenhang nicht die Geschichte mit der Symbolischen Mark für Parkstadion aus??
    Oder wenn wir schon dabei sind, das Schalke04 1931 vom Spielbetrieb ausgeschlossen wurde, weil sie den Spielern Geld bezahlten - machte zwar jeder Verein, nur Schalke04 wurde gesperrt !!
    Man könnte diese Liste ewig so weiter führen!!
    Nur, geht es hier nicht darum, was beim Glubb vor 15 Jahren war, wieviel Schalke auf dem Konto hat, was die Arena kostet, sondern welcher Spieler die Mannschaft noch verstärken wird/kann.


    ... so, von mir aus, kannst du weiter auf Schalke jetzt hier rum hacken und darüber trauig sein, das keiner deinen Glubb mag, (also ich mag ihn, aber das hat jetzt nichts mit dem Thema zu tun) oder Dich darauf besinnen, um was es hier geht..


    Glückauf

    Zitat von Quint

    War Schalke nicht vor einem Jahr noch pleite? Jetzt kaufen sie ein wie blöd? Kann der Club nicht auch Messi holen?

    ich kriege hier noch das Kotzen !!


    Pleite, Pleite, Pleite - das iss doch Volksverdummung. Wohl heute wieder Bildzeitung gelesen ??
    Vielleicht iss es auch einfach cool sich auf den Kumpel und Malocher Verein einzuschiessen..
    Wie es vor 90ig, 70ig, 40ig und vor 20ig Jahren schon war. Dieser Arbeiter und Polakenverein, wird immer sein Fett abbekommen


    Meiner Meinung nach iss dies alles gesteuert aus München!!


    1. Von mir aus glaub das der Verein Pleite iss. Der Verein hat Werte geschaffen ohne von der Stadt GE (weil keine Gelder da sind), ohne Steuer Gelder wie Köln Gladbach, München oder anderen Orts Gelder zu nehmen !! Zum Vereinseignem Gelände, dem Museum, einigen Lokalen, den Trainingsgelande und dem Nachwuchswohnheim, kommt noch das Rehazentrum und die (wohl immer noch) modernste Arena Europas. Wenn man grad dabei iss, sollte man vielleicht erwähnen das der Verein auch den Ausbau der Inferstruktur finazel gestemmt hat.


    2. Iss nach dieser Weltanschauung jeder Pleite, der ein Haus baut und dies abbezahlt?? Auch wenn ein gewisser Wert vorhanden iss??


    3. Wurden in der Presse, selbst in der "Blöd" die Abgänge von S04 vermeldet?? Dann sollte auch klar sein, das man wieder neue Spieler braucht!! ((Ob das alles so richtig iss, kann jeder für sich entscheiden)) - Jedoch kamen auch ablöse Gelder in die Kassen !!


    04. schliesst an Punkt 3 an.. Ein Raùl kam ablösefrei, verdient wohl nicht schlecht. Jedoch kommen wieder Gelder durch Trikot verkauf und Werbe Einnahmen rein. Auch das Interesse im Ausland steigt an S04, was zur Folge hat, das mehr TV Gelder in die (leeren) Kassen gespühlt werden !!


    Hab ich was vergessen??


    Egal, irgendwann werden wir den Bayern wieder gefährlich oder man iss wieder an Manuel Neuer interessiert und dann werden sich die Ereignisse wieder überschlagen. Wahrscheinlich sind die Schulden dann noch höher??


    Neid - und scheinbar auch Schulden - muss man sich erarbeiten, schwer verdienen!

    Zitat von kargus

    .....würde auch Sinn machen, Geld hin oder her :wink:


    Über seine Klasse braucht man nicht zu dikutieren.
    Und warum er in Wolfsburg auf der Bank sitzt, verstehe ich nicht.

    sehe ich auch so..

    Schalke will van der Vaart
    Kriegt Magath ihn für 10 Mio?


    Mit Raúl und Christoph Metzelder hat er sich schon zwei Stars von Real Madrid geschnappt. Kriegt Schalke-Trainer Felix Magath (57) jetzt auch noch für 10 Mio Euro Rafael van der Vaart (27)?
    BILD erfuhr: Schalke hat sich bei den Königlichen und bei den Beratern von van der Vaart über die Modalitäten eines Transfers erkundigt. Der Holländer hat zwar noch Vertrag bis 2013, steht aber auf der Abschiebe-Liste.


    Van der Vaart zu BILD: „Schalke ist ein Super-Verein. Ich habe schon viel Gutes über den Raúl-Klub gehört. Aber ich will mich eigentlich bei Real durchsetzen.“ Eigentlich.


    Van der Vaart weiß, dass mit Özil noch ein Konkurrent hinzukommen ist – zumal der Bremer ein Wunschspieler Mourinhos ist.


    Schon heute am Rande der Champions-League-Auslosung in Monaco könnten Magath-Assistent Ronny Gersch (saß auch beim Raúl-Transfer am Verhandlungstisch) und Sportdirektor Horst Heldt weitere Gespräche mit Real-Vertretern führen.


    Fast perfekt ist der Wechsel von Leverkusens Hans Sarpei (34) nach Schalke. Der Linksverteidiger soll die Wackel-Abwehr verstärken. Der ghanaische WM-Teilnehmer flog gestern schon nicht mehr mit Bayer zum Europa-League-Spiel nach Simferopol.


    Laut „Gazetta dello Sport“ soll Jan Huntelaar (27/Milan) Schalke abgesagt haben. Um so besser sieht’s aus mit Brasi-Stürmer Brandao (30), der für rund 5 Mio Ablöse aus Marseille kommen soll.


    Quelle: http://www.bild.de/BILD/sport/…rafael-van-der-vaart.html

    Zitat von Exilfrange

    seltsamer Transfer.

    Seh ich auch so !!


    Vorallem, weil er ein gewisses alter schon hat,
    das wir jemand in der Abwehr brauchen, haben die letzten Spiele gezeigt, keine Frage, aber auf mich macht das den Eindruck, das FM nicht längerfristig denkt, Raùl, Sarpei, die Zecke, haben nun ein gewisses alter, das macht wirklich Sorge!!

    Schalke 04: Brandão vor den Toren
    25.08.2010 - 11:23 - Alexander Petri


    Kann der FC Schalke 04 noch in dieser Woche einen neuen Stürmer präsentieren? Nachdem die Verhandlungen mit Guillaume Hoarau und Stefan Kießling endgültig geplatzt sind, wird ein Name immer heißer. Wie die ‚Sport Bild‘ berichtet, ist sich Trainer Felix Magath mit Brandão von Olympique Marseille einig!


    Sollten sich nun auch die Vereine über die Transfermodalitäten verständigen können, dürfte dem Wechsel des 30-jährigen Brasilianers ins Ruhrgebiet nichts mehr im Wege stehen. Als ideale Ergänzung zum filigranen Raúl soll der wuchtige Brandão Räume für seinen Sturmpartner schaffen und auch per Kopf für Torgefahr sorgen.


    In der vergangenen Saison erzielte er acht Tore für ‚OM‘, die ihren Sturm derzeit komplett austauschen. Mamadou Niang wechselte zu Fenerbahçe Istanbul in die Türkei, dafür verpflichtete der französische Meister André-Pierre Gignac und Loïc Rémy.


    Nun könnte also auch Brandão vor dem Absprung nach Schalke stehen. Felix Magath und die ‚Königsblauen‘ hoffen auf baldige Erlösung nach der wochenlangen Stürmersuche.



    Quelle: http://www.fussballtransfers.com/

    Misimovic: Dank Magath-Klausel längst mit Schalke einig
    25.08.2010 - 10:13 - David Hilzendegen


    Felix Magath ist endlich fündig geworden. Laut ‚Sport Bild‘ ist sich der Trainer längst mit Zvjezdan Misimovic vom VfL Wolfsburg einig. Der Bosnier soll sogar eine ‚Magath-Klausel‘ in seinem Vertrag haben, die es ihm erlaubt, den Verein zu wechseln, wenn Magath nicht mehr Trainer in Wolfsburg ist.


    Dieser verließ den Verein nach der Meisterschaft 2009 und wechselte zu Schalke 04. Dort zieht es auch Misimovic hin. 3,5 Millionen Euro Gehalt zuzüglich Prämien sind im Gespräch. ‚Wölfe‘-Manager Dieter Hoeneß wollte seinen Spielmacher ursprünglich behalten, sah sich aufgrund der Vertragssituation allerdings zum Handeln gezwungen: Diego von Juventus Turin war als Nachfolger eingeplant.


    Die Verhandlungen erwiesen sich als schwierig, wurden nun jedoch wieder aufgenommen. Womöglich eine Reaktion auf Misimovics Pläne? ‚Zwetschge‘ ist sich offenbar schon lange mit Magath einig, das Interesse von Galatasaray Istanbul war nur ein Leuchtfeuer: „Wir haben dreimal (mit Schalke/Anm. d. Red.) verhandelt“, zitiert die ‚Sport Bild‘ den Berater Fali Ramadani.


    Hoeneß ist bestrebt, den Verlust des Spielmachers angemessen zu kompensieren. Zuletzt brachte er einen Spielertausch ins Spiel. Im Gegenzug zu Misimovic sollen demnach Jefferson Farfan und fünf Millionen Euro Ablöse nach Niedersachsen wechseln. Im Wolfsburger Kader ist noch eine Stelle für einen Flügelspieler frei.


    Quelle: http://www.fussballtransfers.com/


    Quelle:http://www.bild.de/BILD/sport/…-protest-shirt-panne.html


    Zitat

    Unterdessen plädiert Felix Magath (57) dafür, die für diese Woche geplante Fan-Aussprache zu verschieben: „Vielleicht sollten man einen Waffenstillstand vereinbaren, um dann in Ruhe und ohne Druck nach dem 2. Spieltag miteinander zu reden.“

    Also unsere Dauerkarten werden teuerer und dann verschwndet man das Geld a so??
    Das Kann net sein??


    Zumal die Amateure und Jugendmannschaften weder in einem kleinen eignen Stadion am Schalker Feld spielen können und für den Umbau oder Ausbau der GAK kein Geld da iss.
    Ganz Toll Schalke 04 !!

    S04: 2-Millionen-Luxus
    Für neue Spielerlogen ist genug Geld da!


    382.jpeg
    Es geht wieder ums Geld. Manchmal sind es kleine Details, die unterstreichen, dass der FC Schalke aus Fehlern der Vergangenheit doch nichts gelernt hat.


    Wie wäre es sonst zu erklären, dass der Verein den VIP-Bereich für die Spieler in der Nordkurve für richtig viel Bares umbaut?
    Der „Blaue Salon“ bietet 178 Balkonplätzen für Spieler und Trainer- bzw. Funktionsstab, die je vier Tickets pro Spiel erhalten. Im freien Verkauf würden die Karten 275 Euro kosten, was bei 20 Heimspielen 800.000 Euro ausmacht.


    Weil 178 Sitze anscheinend für Mannschaft und Anhang nicht ausreichen, erhalten sie künftig die beiden angrenzenden Event-Logen mit je 20 Plätzen hinzu. Diese stehen zur Vermarktung nicht mehr zur Verfügung, auf die Saison hochgerechnet macht das einen Fehlbetrag von etwa 240.000 Euro aus (etwa 6.000 Euro pro Spiel mal zwei Logen mal 20 Spiele).


    Da der „Blaue Salon“ nicht mehr groß genug ist, um alle Gäste an einen gut gedeckten Tisch zu bitten, wird den Spielern zusätzlich der direkt gegenüber befindliche Raum „Unkel“ hergerichtet. Dieser steht somit dem „Schalke-Museum“ nicht mehr für das bisherige tagestouristische Programm, das etwa 200 Personen pro Match nutzten, zur Verfügung. Als Ausgleich soll das Museum einen Raum erhalten, der 50 Personen Platz bietet. Der Verlust beträgt mindestens 420.000 Euro. Die Gäste werden dann nicht mehr vom S04-Catering beliefert, sondern von Sternekoch Björn Freitag verwöhnt. Dadurch gehen der S04-Tochtergesellschaft nicht nur interne Einnahmen verloren, sondern der Klub muss etwa 200.000 Euro mehr für die feine Bewirtung ausgeben.


    Unterm Strich steht ein Minus von etwa 1,6 Millionen. Zieht man den ersten Posten, die übliche Gewährung von Freikarten für Mannschaft und Begleitung, ab, bleiben immerhin 800.000 Euro weniger.


    Damit nicht genug: Für den Umbau des „Unkel“ mit einer neuen Edelmöblierung der Firma Stoll und feinstem Geschirr für die Mannschaft will man eine weitere knappe Million Euro ausgeben.
    Macht summa summarum 1,8 bis 2,6 Millionen Euro für ein bisschen Luxus für die Spieler. Je nach Rechnung ist das etwa der Betrag, den der Verein den Fans gerade durch die Ticketpreiserhöhung aus der Tasche gezogen hat.


    Die Planung für den Umbau obliegt übrigens der Agentur aus Stuttgart, die den S04-Feierabend in den Trainingslagern auf Borkum und in Österreich organisierte. Ein Schelm, der Böses dabei denkt...


    Doch nicht erst seit der Ära Magath wird im Incentive-Bereich der Arena das Geld aus den Fenstern herausgeschmissen. Vor drei Jahren wurde der Raum „Libuda“ für mehrere 100.000 Euro hochwertig ausgestattet. Dieser stand in den vergangenen zwei Jahren leer...

    Heiko Buschmann




    Quelle: http://www.reviersport.de/1283…e-spieler-luxuslogen.html