Beiträge von Jameson

    Ja,so etwas ist viel Wert.Mit solchen Erlebnissen kannst du Kinder an einen Verein binden,die vorher vielleicht mit dem Club nicht viel am Hut hatten.Ne bessere Werbung gibt es wirklich nicht.Ich hab ja auch schon ein bewegtes Fanleben hinter mir und einiges an Geschichten mit Profis erlebt(Kaltz war unter aller Sau!).Aber das mit Pinola war es mir Wert mich hier anzumelden und hat die Sympathie für den Club noch verstärkt.Und ich bin kein Kind mehr.

    Ja,finde ich auch.Solche Kerle findet man kaum mehr.Der hat bei den Spielen seines Sohnes voll mitgemacht,und nachdem sie endlich eines gewonnen hatten( :grinning_face: ),haben sie sich auch toll gefreut.Und Pinola immer mitten dabei.
    P.S gegen uns haben sie verloren.... :lol:

    Hallo erstmal,
    komme aus Hessen und war dem Club schon immer freundschaftlich verbunden.Zu der jungen wilden Zeit(Schwabl,Grahammer,Eckstein und Co.)war ich mit meinem alten Herren öfters Spiele schauen.Bin jetzt kein Club Fan(sorry,aber ehrlich währt am längsten)aber wie gesagt dem Verein gegenüber schon immer positiv eingestellt.
    Aus aktuellem Anlaß hab ich mich nun hier angemeldet,und jetzt wird auch klarer warum ich im Pinola-Fred schreibe.
    Die Jugendmannschaft meines Sohnes hatte jetzt über Vatertag ein Einladungsturnier beim FSV Stadeln.
    Dort war nun auch Pinola anwesend,da sein Sohn mitspielte.Leute,da habt ihr einen TOP-Vertreter eures Vereins.So ein freundlicher und sympathischer Mensch,einfach erste Sahne.Dem war nichts zuviel,geduldig Fotos mit den Kids geschossen und auch ein Schwätzchen war möglich.Von Morgens bis zum Schluß war er anwesend und hatte für jedes Kind ein Lächeln über. :hoch:
    Ich hab über die Jahre schon einige Profis getroffen,aber Herr Pinola hat schon Eindruck hinterlassen.Als Verein muß man froh sein so einen Kerl in seinen Reihen zu haben.Vereinswerbung vom Feinsten.
    So,tut mir leid das ich soweit ausholen mußte und das gleich beim ersten Beitrag.
    Grüße aus Hessen.