Beiträge von Paulinho

    Gestern abend war scho ein Witz, vorallem die Terminansetzung.


    Abfahrt 15:30, Entfernung 160 km.....Ankunft am Stadion 18:50 Uhr....... einen halben Tag Urlaub verbraten!


    Dienstag Spiel 17:30 Uhr, also wieder ein halber Tag Urlaub weg!


    Wer soll denn bitte Dienstag 17:30 Uhr seine Mannschaft begleiten, außer Rentner, Arbeitslose und 120%ige Fans!!!! :schaem::schaem::schaem:


    Die Herren da oben machen doch den Fussball kaputt, oder wissen einfach nicht wann "normale" Menschen arbeiten :runter::runter::runter::runter:

    Gerade im Interview auf Sky: " man werde keine Panikkäufe machen, sondern man muss überzeugt sein und der Kader ist in der Breite groß genug.... Man schaut sich bis 1.9. sicherlich um, aber es ist nicht leicht zur Zeit den richtigen Spieler zu finden" Man schaut dennoch bis 1.9. nach etwas Passenden


    So in etwa der Wortlaut bei Sky

    "Nepper, Schlepper, Bauernfänger"


    Diese bekannte Vorabend Reportage fällt mir derzeit im Bezug auf den Namen Martin Bader derzeit ein!


    Aus verschiedenen Statements habe ich noch Sätze wie:


    " wie können es uns leisten Bundesliga Spieler aus ihren Verträgen heraus zu kaufen"
    " wir werden Geld in die Hand nehmen wie noch nie "
    " wir werden einen 1. Liga Kader in der 2. Liga haben"
    " wir streben den sofortigen Wiederaufstieg an "
    " der komplette Transfererlös wird in die Mannschaft investiert "


    im Ohr und schaue zur Zeit immer nur noch ob die Nase immer weiter nach vorne aus dem Gesicht heraus wächst!


    Komischerweise kamen diese Aussagen genau bis zu dem Zeitpunkt wie auch der Dauerkartenverkauf lief!!!!


    Nach 21.000 ergaunerten Dauerkarten war der aus vereinslosen, regionalligaerfahren, abgestiegenen, ausgemusterten Akteuren zusammen gestellte KAder auf einmal ausreichend um die Ziele ( welche???? ) zu erreichen. Auf einmal kamen Sätze wie wir vertrauen diemem Kader oder der Markt ist überhitzt oder es sind keine Spieler auf dem Markt die weiterhelfen!!!


    Herr Bader, ist es möglich die Dauerkarte wegen bewußter Täuschung wieder zurück zu geben????


    Zu guter Letzt sparen wir scheinbar jetzt sogar am Personal rund ums Stadion:


    Für mich heute der Höhepunkt:
    12:40 am Eingang Nordkurve, im Stadion war ich dann nach ca. 30 Minuten Wartezeit um 13:15 Uhr!!!


    Begründung der Ordner: die bösen Ultras sind schuld!


    Also, ich bin kein Ultra, habe für mich und meine Freunde 4 Dauerkarten im 7er und bin auf keinen Fall Ultra!!!!


    Und warum sind auf einmal nur noch die Hälfte der Eingänge in der Nordkurve offen, obwohl die Nordkurve " gott sei Dank " immer noch voll ist???


    Sorry, wäre der FCN nicht meine große Liebe, heute wäre ich kurz vor der Scheidung!!!!


    :cmon:

    Genau das ist doch das Problem!


    Was wurde denn von GJV verlangt? Er hat Punkte geholt die vorher ein MW nicht geholt hat, er hat wieder attraktiven Fussball spielen lassen, von dem ich nie dahcte das das überhaupt mit der Mannschaft möglich ist!


    Gescheitert ist er nicht an der Spielweise sondern an der Unfähigkeit der Spieler!!!! Wenn eine Mannschaft ein Spiel dominiert ( z.B. Werder Bremen ) und einfach Tore fängt, die absolut nicht mit Taktik zu tun haben sondern mit Unfägigkeit vor dem gegnerischen Tor und Slapstick Einlagen in der Abwehr, dann kann das kein Trainer der Welt ändern! Das ist Spiererverantwortung!


    Aber nein, wir suchen die Schuld beim Trainer, versuchen die individuellen Fehler zu verschleiern und schiessen uns auf "angeblich"falsche Taktik ein! Dann kommt noch eine Aussage von GJV dazu, die absolut berechigt war und schon wird der Trainer abgesägt, da er Abstiegsgefahr nicht gesehen hat.



    Ich aber sage: GJV hat wohl am ehesten gesehen wie der Zustand beim FCN ist und hat sich auch "gott sei Dank" nicht von Aktionismus beirren lassen!


    Alles nach GJV war doch Chaos pur!!!!


    Punkt 1: Manager......MB hat in einer Verzweiflungsaktion einen u23 Trainer, der emotionslos einfach 3 wochen da ( nicht mehr ) eingesetzt - ich in zwar außen stehend, aber wie kann man in dieser Phase der Saison so eine Entscheidung treffen und so einen Mann auf den Cheftrainerposten setzen


    Punkt 2 schließt sich gleich an: Roger Prinzen schmeißt Campana scheinbar raus ( selbst heute keine Begründung ), der technisch auf einem anderen Level wie 90 % der Mannschaft war. Gleichzeitig fliegt Pogatetz raus ( bis heute ohne Grund ) ....aber unsere Leuchte Gebhart,Mak, Pekhart ( eingeschränkt ;hat sich nichts zu shculden kommen lassen außer Bocklosigkeit bei der 2. Mannschaft" sind weiterhin dabei! SORRY DAS MUSS MIR JEMAND ERKLÄREN!!!!


    Punkte 3: Lächerlich zu denken das wir den Klassenerhalt mit 3-4 Mann aus der U23 schaffen, die unter ROGER PRINZEN gerade mal im Miitelfeld einer schwachen Bayernliga landen!!!!


    Punkt 4: Wir hatten eine Vision, die wir im Winter 2013/2014 verfolgten und wollten einen neuen Fussball spielen! GJV wurde geholt als wir praktisch schon chancenlos waren. Warum wurde GJV entlassen? Weil wir dann doch wieder die Chance hatten und alle Visionen wegschmeissen? Ich erinner mich an den Satz von MB, er gehe Risiko und wolle sich an der Trainerverpflichtung messen lassen!


    Wo ist MB jetzt? Die Verpflichtung war ok, vielleicht sogar gut...... aber das Ende war peinlich und istr nur MB zuzuschreiben.....Visionen werden nicht in 2-3 Monaten Wahrheit, können aber leider über Nahct zerstört werden!!!!


    Punkt 5: Hauptsponsor - wann bekomme ich ein neues Trikot mit Hauptsponspr Sportfive????? Sorry, auch das ist lächerlich, bald haben wir Rundenbeginn aber wir können kein Trikot bieten weil wir ja keinen Sponsor finden ( wie träum ich von den Zeiten von Turkish Airlines usw.... )
    Gibt es wenigstens wieder ein " Club" Trikot



    Zu guter letzt: Bitte lieber Ckub, steig wieder auf.....


    Also Club Fan wird mir bei den Anstosszeiten richtig schlecht!!!


    Freitag nicht zu schaffen wegen Arbeit, Samstag nur bedingt wegen Arbeit, Sonntag selber Fussball, Montag fährt kein Zug!!!!


    2. Liga ist der Tod für Fans!!!!! :brodel::brodel::brodel::brodel::brodel: