Beiträge von edding3000

    sorry, aber was für ein schmarrn...


    hatte "dank" meinem arbeitgeber einen kostenlosen sitzplatz und mir das mal angesehen.
    stimmung war absolut lächerlich und das spiel fing später an, so dass ich mir schön den arsch abgefroren hatte.
    heute gelesen, dass die polizei eine kontrolle machte, ob die leute winterreifen drauf haben und haben nicht daran gedacht, dass Leute evtl das Spiel sehen wollen. In diese Kontrolle geriet auch der Bayern-Bus.... sehr intelligent von der Polizei.


    Stimmung kam null auf. Ein Kinderchor klatsche mal eifrig mit und es waren nur ein paar Fahnen der bekannten Bayernfanclubs aus Franken zu sehen.
    Draußen lief ein 50 Mann Schickeria Mob umher, der anscheinend versuchte ohne Karte ins Stadion zu gelangen, aber die ganze Zeit von der Polizei verfolgt wurde. Haben dann auch anscheinend vorm Stadion 10 Minuten lang gesungen. So 70. Spielminute und waren für die Verhältnisse gut zu hören. Auch ein "Scheiss FCN" war zu vernehmen.


    Ansonsten bin ich sehr dankbar, dass ich für dieses Spiel keinen Cent zahlen musste. Hab selten so etwas schlimmes gesehen. Absolut peinlich und ich bin oftmals sehr dankbar, dass unser FCN SOETWAS nicht mitmachen muss.


    Der Bayern Bus war dann relativ schnell wieder verschwunden, allerdings kam jeder Spieler mit nassen Haaren raus, von daher können wir uns die "Stinker"-Sprüche auch sparen. Insbesondere wenn wir daran denken, wie unsere Spieler mal vor uns aufgetreten sind, als wir den Bus vorm Stadion abfangen wollten. Da sahen und rochen ein-zwei auch nicht nach dusch-das...


    Abneigung gerne und immer, aber sie sollte wenigstens ein bisschen der Realität entsprechen...

    Zitat von Thomas

    Denen ist aber wirklich nicht mehr zu helfen, die dürften sich in unserer Stadt gar nicht aufhalten ! :durchge:


    :roll:
    erzähl das mal den "Frankenmissionaren München"...
    lass die deppen halt sich an ihrem ruhm ergötzen, dass sie ja ach so viel besser sind als wir.

    Zitat von Oberpfalz

    Ohja, kann man sich ja denken welche Gruppen bzw. Fanclubs das gewesen sein könnten.


    Aber die Idee ist net schlecht, aber von Nürnberg abgekupfert mit den Stuttgartern vorm Finale.


    Trotzdem machts immer wieder traurig diesen Satz zu lesen. :frowning_face:


    als ob wir das Rad damit neu erfunden haben... :roll:


    solche aktionen gibts glaube ich seit mehr als tausend jahren nur halt auf anderen ebenen wie bspw. Politik.


    Aktion ist natürlich ärgerlich, aber dennoch sehr bombig von den Bauern.