Beiträge von hurrawirlebennoch

    Zitat von duerry

    Der Pacholik und der Angha ham wirklich a gutes Spiel gemacht. Vor allem dem Tobi trau ich den Durchbruch zu.



    Das freut mich zu hören, wäre top wenn sich beide/einer von beiden durchsetzen können. Wo denkst Du brauchen wir noch Potential ? Mittelfeld und Außenstürmer oder ?


    Ich will nichts beschreien aber um den Aufstieg spielen wir mit soweit lehne ich mich aus dem Fenster. Und im Pokal etwas weiter als die letzten Male sollte auch drin sein.


    Und wenn wir am Schluß als Dritter die Relegation erfolgreich bestreiten soll es mir auch Recht sein.


    Ich will nur das wir / das Umfeld der neuen Mannschaft Zeit und Geduld geben dann denke ich kann was zusammen wachsen und sich entwickeln.

    Na das ist doch mal ein Post wert.


    Wir sind auf einem guten Weg und müssen uns noch punktuell verstärken ( 1 Abwehrspieler = RV 1 Mittelfeldspieler = ROM 1 Außenstürmer = RA ) und ich habe ein sehr gutes Gefühl.


    Was meint Ihr ?