Beiträge von Johnsen

    Hat mich gefreut für Fürth. Bodenständiger Verein, der sich mit wenig Mitteln den Erfolg erarbeitet hat. Das kann man von anderen Vereinen nicht gerade behaupten.

    Habe euch ja gewarnt, da müsst ihr jetzt durch. Ändern wird sich wohl eher nix, Kochs Talent war schon bei uns nur auf den Kampf gemüntzt. Aber krass, dass er bei euch überhaupt ran darf. :winking_face:

    Bin froh über den Weggang Koch's, da nun endlich Platz für spielerisch stärkere Spieler auf den Außenbahnen ist. Koch war/ist ein Kämpfer, aber fussballerisch eher eingeschränkt. Sein Passspiel war die letzten beiden Jahre oft haarsträubend und vor dem Tor war er meist überhastet. Sein bestes Jahr war 2011, wo er wirklich über mehrere Spiele hinweg überzeugen konnte. Allerdings war es zunächst auch Drittliga-Fussball und im anschließenden ersten Zweitliga-Jahr passte einfach alles in der Mannschaft.
    Verstehe nicht so wirklich, weshalb sich ein Verein wie Nürnberg (ihr wollt ja sicherlich oben mitmischen), so einen Spieler verpflichtet. Wenn es Osnabrück, Wehen-Wiesbaden, andere Drittligisten oder ambitionierte Viertligisten gewesen wären, hätte ich den Transfer ja noch verstanden. Aber Nürnberg? Man muss auch bedenken, dass er kein Spieler ist, der lange ruhig bleibt, wenn er auf der Bank sitzt. Für ihn sicherlich, in seinem Alter, ein Granatentransfer, da er um einiges besser verdienen wird und schon ein wenig vorsorgen kann. Daher kann man ihm zu diesem Transfer nur beglückwünschen! :slightly_smiling_face: