Beiträge von Jackson

    Dr. Grethlein hat ja in seinem Bericht von einer unabhängigen Untersuchung des Geschäftsberichts gesprochen, der keine Unzulänglichkeiten aufwies.
    Somit hätte nicht nur Mario Hamm gute Chancen, seinen Ruf wieder herzustellen......


    Eine willkürliche Nichtentlastung wie diese wird vor keinem Gericht der Welt standhalten.........

    Wieso der Vorstand nicht entlastet wurde kann ich ja noch nachvollziehen.
    Aber alle, die gegen eine Entlastung von Bader/Woy (Hamm) waren, hatten leider vergessen, wer unser Leid im vergangenen Jahr mit verursacht haben könnte. Vielleicht evtl. der AR?


    Mir fehlt da die letzte Konsequenz der "Gegenstimmer". Die Nichtentlastung des Vorstandes hat aus meinen Augen nur symbolischen Wert, da einzig und alleine Bader/Woy damit gemeint waren.


    Sonst hätte auch der AR "hinten runterfallen" müssen :exclamation_mark:

    Zitat von Totti

    Da kommen rund 500.000€ aufwärts zusammen (wenn man nahezu nur mit Stehern rechnet), joa, geradezu Peanuts.


    Falls du mit Stehern rechnest: Für Mitglieder 120€/Saison. Macht für die zusätzlichen 2 Jahre 240€.


    Multipliziert man 240€ mit 1150 DK komm ich auf 276.000 €. Und das auf 2 Jahre !!


    Oder hab ich irgendwo nen Denkfehler ? :roll:

    Zitat von Sickobilly

    Ich fänds irgendwie geiler so ne Premium Mitgliedschaft oder irgendwas auf den Verein bezogenes haben. Mitgliedschaft auf Lebenszeit oder so.


    Aber ich will jetzt gar kein Spielverderber sein, ich find die Aktion irgendwie lustig. Ob man damit Einnahmen generiert weiss ich nicht, wenn dann sind das nicht besonders viele Einnahmen würd ich sagen :lol:


    Anscheinend hat´s der erste gecheckt, das die paar Kröten nicht für einen unermesslichen Reichtum ausreichen, oder damit eine ausstehende Lizenzzsuage zu erhalten :hoch:

    Find ich auch nicht Lustig, was aus den FCN die letzten Jahre geworden ist.
    Aber viel trauriger find ich, was aus seinen Fans geworden ist.


    Sachliche Kritik ist zur Mangelware geworden. Mann liest nur noch Bader raus bzw. verpiss dich.


    Was ist aus dieser Szene nur geworden. Jede Aktion wird von vorneherein niedergetreten, ohne sich damit auseinandergesetzt zu haben.


    Da legt der Verein eine Treuekarte auf, die dem FCN letztendlich nur Geld kostet und Bamm............!!??!!


    Manchmal kommt s mir so vor, dass sich viele die Karte gerne kaufen möchten, aber nicht dass passenden Kleingeld dazu haben. :ironie:

    Der arme Koller, den Hass den er da von Fans erhalten hat er so noch nie erlebt.Da sollte er sich mal an seine eigene Nase fassen.


    Ich hab noch nie jemanden mit sowenig Fingerspitzengefühl erlebt wie den Koller, wir stecken im tiefsten Sumpf, er vergeigt leichtfertig hochkarätige Chacen, dann geht der in den Dortmundblock und feiert.


    Was hat er erwartet, einen Blumenstrauß, und übrigens war das nach Frankfurt und der Fanprotest gegen Bochum mal wieder ein gefundenes Fressen für unsere heuchlerische Presse.


    Also, Augen zu und durch (in die 1. Liga), aber m. m. n. ohne Koller.