Beiträge von Drogenfahnder

    Sehe ich genauso! Ich kann diese (kindische) Trotzhaltung à la "Dann sollen's halt abstürzen, die Deppen!" zwar sehr gut nachvollziehen. Wenn dieser Wunsch in Erfüllung ginge, würde man damit allerdings nicht die eigentlich Verantwortlichen, die Spieler, treffen (da kommen die meisten schon irgendwo unter), sondern den Verein, seine Angestellten und sich selbst.


    Bedenke, worum du bittest - es könnte dir gewährt werden!

    Jetzt ist alles bereitet für ein großes bayerisches Relegationsdrama FCN vs. 1860:

    Akt 1: Sechzig ist im Aufwind und haut Ingolstadt weg, die Schanzer schaffen ja nicht mal einen Punkt zuhause gegen Magdeburg.

    Akt 2: Rostock wird bei Chemnitzern, die um ihre allerletzte Chance kämpfen, nicht gewinnen.

    Akt 3: Duisburg ist nicht durchschlagskräftig genug gegen Hachinger, die frei aufspielen können und sich wenigstens passabel aus der Saison verabschieden wollen, wenn schon der Aufstieg vergeigt wurde.