Beiträge von dreadyman

    Gestern wieder mit bester Mann auf dem Feld...kann sich aus engen Situationen selber befreien...hat offensivdrang...einer bei dem einem nicht immer gleich das Herz in die Hose rutscht das was schief gehen könnte...ich kann absolut nicht nachvollziehen sollte man sich mit ihm nicht einig werden. Der kann doch jetzt weder die Welt kosten noch fordern. Wenn ich nur an Sepsi denke krieg ich das Kotz...... :schaem:
    Noch schlimmer sollte ihn ein direkter Konkurrent verpflichten. Die einzige Verpflichtung von Bornemännsche die was taugt und genau den geben wir wieder her?!
    Um so wichtiger unseren Schweden Bomber noch in der letzten Winterpause zu verpflichten dafür scheint ja Geld da zu sein.... :wall:
    Wäre mal verkaufstechnsich ein Geniestreich wenn der Herr B. mal Sepsi oder Brecko vor Vertragsende an den Mann bringen würde...egal wo egal für was...hauptsache die liegen uns nimmer auf der Tasche!
    Ein wenig Resthoffnung hab ich ja noch...auf alle Fälle pro Djakpa!!!

    nur noch traurig was da los ist...bader raus..wolf raus...ismael raus...
    hab da was tolles gelesen:


    zitat:
    ..erst die Farce mit der Trainerwahl,,, als man quasi den letzten Pfeil im Köcher nutzt und seine guten Beziehungen nach Wolfsburg spielen lässt. Zum Dank, für die Spieler, die die letzten Jahre hin und her verschoben wurden, gibt man uns den Heiland aus der Regionalliga, der vorher noch nie ein Profiteam trainiert hat.


    ...und dann die Kaderzusammenstellung. Bis auf Schöpf und mit Abstrichen Candeias nur Müll. Wenn man jemanden loben muss, weil er sich in jedem Spiel den Arsch aufreißt, dann sieht man, wie tief der Ruhmreiche gefallen ist. Mlapa zum vergessen, Füllkrug zum vergessen, Bulthuis zum vergessen, Koch zum vergessen, Celustka zum vergessen. Die die Talent haben werden verliehen (Colak, die Gründe kennt nur der Patron selbst) oder werden nach einer miesen Leistung komplett rasiert (Ramirez, Pachonik). Sylvestr mag ein guter sein, aber für uns völlig Fehl am Platz. Er kann kontern und das wars, er kann keine Bälle halten, weil er körperlich zu schwach ist. Er hat kein Kopfballspiel, aber trotzdem wird eine Flanke nach der anderen aus dem Halbfeld in den Strafraum geschlagen.


    Lange Rede kurzer Sinn:


    Bader RAUS.

    Guten Tag zusammen,
    beobachte das hier nun schon seit mehreren Monaten und Jahren und heute hat es mich gepackt und ich hab mich angemeldet. :slightly_smiling_face:
    Ich kann das alles was um unseren Club passiert langsam echt nicht mehr ernst nehmen.
    Die spielen Woche für Woche nur noch "Krüz" zusammen ein Spielsystem ist absolut nicht erkennbar und auch sonst ist da nicht viel was mir Hoffnung macht.
    (Im Grunde alles so wie letztes Jahr nur eine Klasse tiefer.)
    Leider...und im Anschluss stellen sich Wolf, Bader und Konsorten hin und wollen noch das nicht vorhandene positive rausziehen.
    Es ist so enttäuschend wenn man sich die Entwicklung seit dem Pokalsieg 2007 anguckt die im Abstieg letztes Jahr geendet hat.
    Da kann man echt nur noch in Galgenhumor umschwenken weil man sonst aus dem Kopfschüttlen nicht mehr rauskommt.
    Man sollte sich zum Vergleich mal vor Augen führen was z.B. in Mönchengladbach nach dem Fastabstieg 2011 aufgebaut wurde.
    Langsam bin ich auch der Meinung das mit den aktuellen Vorständen und Verwaltungsräten kein Blumentopf zu gewinnen ist.
    Was seit Jahren verpennt wird und eigentlich mit das wichtigste neben gutem Scouting (das wir nicht haben) ist der Aufbau einer anständigen Marketingabteilung.
    Nur so kommen Sponsoren und nur so kommt Geld und nur mit Geld kommen gute Spieler zum Club. (so ist es nun mal heut zu Tage)
    Nichts desto trotz ist es schön zu wissen das man nicht alleine ist mit seinen Gefühlen und Ansichten und eins kann man diesen Forumsmitgliedern nicht vorwerfen, nämlich das Sie keinen Humor haben.
    Deshalb wenigstens noch was lustiges zum Schluss auch auf die Gefahr hin das das hier eigentlich alles gar nicht hingehört und ich mir gleich nen Rüfel abholen darf.
    Ich bin für neue Trikots mit denen verlieren wir garantiert kein Spiel mehr. :ironie:
    http://bilder4.n-tv.de/img/inc…1000-h960/radlerunnen.png
    Allen einen schönen Tag und es kann nur besser werden...zumindest sag ich mir das nach fast jedem Clubspiel. :schaem: