Beiträge von icetiger007


    hmmm ich weiss ja nicht ob du Dir im Stafion die volle leidenszeit antust, oder nur in der spoirtschau die 5 minuten Berichte siehst, aber das was du schreibst is völliger Unsinn.
    Ein Trainer darf schon mal in Frage ggestellt werden, wenn nicht mal ansatzweise ein System erkennbar ist!! Was hat ein hoch und weit Gebolze nach vorn
    mit Fussball zu tun? flach und schnell von hinten rausspielen das gelingt schon seid 8 Spielen nicht mehr.. und warum? Tja entweder haben Sie alles verlernt oder dein
    "Super"coach macht alles richtig. das macht er aber nicht, wiessmeier und wendler sind Spieler die den club weiterbringen, nicht ein Markus Feulner der es
    schafft 7 Standards in Folge hoch und weit an Freund und Feind vorbei zu schiessen. Auch die Auswechslungen sind meineserachtens völlig falsch gemacht worden.
    Gut Feulner raus war richtig nur ca. 61 Minuten zu spät, aber in einem Heimspiel erwarte ich den unbedingten Siegeswillen gegen den Tabellenletzten, und dann bring ich
    Offensiv Optionen wie zum Beispiel Mak. Die Diva (oder wie der heisst) der später noch eingewechslt wurde, sorry aber den seine Schnelligkeit ist vergleichbar
    mit dem Sprint einer Schnecke. Auch die letzte Angsthasen-Aufstellung gengen die Bauern kann ich nicht nachvollziehen, gestern Augsburg gesehen die haben in der 2. Halbzeit
    mit Flachpässen über aussen und agressives schnelles Spiel die an den Rand einer Niederlage gebracht, und ich bin mir sicher deren Kader ist schlechter als unserer.
    Könnt noch viel mehr schreiben was meiner Meinung nach doch tatsächlich begründete Kritik an dem Trainer beweist, will es aber mal dabei belassen.
    Nur eins wieso haben die das Fussballn verlent? in den ersten Spieltagen ging es auch, stimmt es in der Mannschaft nicht, gibts zu viele Lieblinge? ( Hegeler! Feulner!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!, Pinola)?