Beiträge von frank.schwarz

    Also wenn man das Spiel heute gesehen hat, kann man nur sagen:


    Danke Martin Bader für den Verkauf von Marco Engelhardt!!


    Unterirdisch schlechte Leistung meiner Meinung nach....


    wird wohl nix mehr mit dem ehemaligen Nationalspieler...

    Bei all dem, was wie letztes Jahr durchgemacht haben, genieße ich jeden einzelnen Tag an dem ich verfolge, wie Gladbach Probleme hat und Hans Meyer die gleiche Methoden auspackt wie bei uns letztes Jahr.


    Sein Stil ist überholt. Eine harte Linie zu fahren funktionert nicht mehr. Ein Trainer braucht Profil und eine Art, mit der er jeden Spieler mitreißen kann. Und nicht eine Arbeitsweise, in der alle Spieler, die ihm widersprechen oder Kritik äußern, sofort suspendiert werden.

    Finde das auch gut. Denn er kann es. Das hat er letzte Saison bewiesen, soweit man letzte Saison überhaupt etwas beweisen konnte.
    Wenns was bringt, ists gut, ansonsten auch, denn endlich mal jemand, ders verstanden zu haben scheint.

    Trotz dieses tollen Passes richtig schwach für mich heute. Einige Ballverluste im Mittelfeld, die er sich NICHT erlauben darf. Dazu diese bescheuerten Galerie-Einlagen.. er kanns nicht lassen..


    ich bleib dabei, ich kann mich net mit dem anfreunden :winking_face:

    Zitat von topglubb

    Noch schlechteres? Geht das überhaupt noch?
    Wobei ich zur Verteidigung der Spieler, der Neuzugänge, auch was sagen muss: Für jeden neuen Spieler ist es mehr als undankbar in eine Mannschaft zu kommen, die eigentlich keine ist. Da ist einiges kaputt im Team und als neuer Spieler hast du da fast kaum ne Chance dich gut in Szene zu setzen, wenn es allgemein nicht läuft im Team. Im Prinzip hast du als Neuzugang nur dann eine Chance, wenn du über einiges an Qualität verfügst. Und genau da sehe ich das Problem bei Leuten wie Masmanidis und auch Boakye. Für mich haben sie einfach nicht genug Qualität was zu reißen und das ist zumindest bei Masmanidis und Boakye mein Eindruck, fehlt es diesen Spielern auch am letzten Tick Erfolgshunger. Spielen die anderen gut, ziehen Leute wie Masmanidis mit, aber geht die Mannschaft unter, tun sie es eben auch. Wir haben schon zuviele Mitläufer, teilweise auch welche, die qualitativ besser sind. Im Winter sollte man getrennte Wege gehen. Tribünenplatz ist ok, Suspendierung aber nicht![/b]


    Ja richtig, und Spieler wie der Gygax, die eine Is-mir-doch-scheißegal-was-die-andern-machen-ich-spiel-so-gut-ich-kann-Mentalität mitbringen, sind dann leider die einzigen, die was reißen.

    Zitat von topglubb

    Hab ich was verpasst? Naja es ist halt so, dass ich mich im Sommer gefreut hab, dass er bleibt und ich hab keinen Bock alle 5 Minuten meine Meinung über nen Spieler zu ändern. Klar is er derzeit schlecht, aber sind das nicht fast alle?


    Und am Rad drehen bei uns derzeit auch alle, da kannst von A bis Z fast jeden aufzählen! Das kann man ja nicht bestreiten. Ja irgendwie is die derzeitige Situation ja fast schon irgendwie lustig. Endlich wieder Action beim Club. Die zwei Jahre mit Platz 8 und dann Platz 6 und Pokalsieg, ich mein, war doch voll langweilig! Endlich hab ich meinen Glubb wieder, wie ich ihn kennen und lieben gelernt habe :ironie:


    Schau mal auf Seite 60 von diesem Thread.. da is die geschichte :slightly_smiling_face:

    Zitat von topglubb

    Verrückt?!? Die schickt doch die Spieler auf die stille Treppe!


    Ich würde so ein Verhalten nicht so negativ deuten. Mir zeigt das, dass Pino mit seiner Situation auch nicht zufrieden ist. Mir ist das persönlich lieber, als so Dampfplauderei von wegen "alles wird gut" "ich werde bald wieder der Alte sein" etc, wo dann am Ende doch nix bei rum kommt.


    Was mir allerdings schon zu denken gibt, ist die Vielzahl an Spielern, die derzeit psychisch angeknackst sind.


    Richtig, das ist okay, wenn ein Spieler Fans angehen will...
    guter Mann.

    Hey.
    Hab jetzt hier mal auf den letzten 2 Pages die Diskussion verfolgt. Natürlich ist es nicht die feinste Art, den Spielern "verpisst euch", "Alibi-Fußballer" oder "eine Frechheit was ihr uns bietet" mit in die Kabine mitzugeben. Aber man muss uns Fans wirklich mal verstehen, die wirklich Geld ohne Ende für unseren Club ausgeben. Ich war in München am Mittwoch, hab 35 euro für die karte und 30 euro für die fahrt hingelegt, dann 33 euro gestern usw...
    so. ich hab nix dagegen, wenn wir mal verlieren. können wir drüber reden. es hat jede mannschaft mal einen scheiß tag an dem nix geht. aber wenn ich woche für woche das gefühl habe, dass NICHTS geht, dann kann ich das nicht akzeptieren. wenn die einfachsten pässe beim gegner landen, das versteh ich nicht. das sind alles profis, die seit mindestens 15 jahren fußball spielen..das geht einfach nicht.
    und wenn man nach nem spiel frustriert ist, passiert das einfach. und wenn ich gesehen habe, wie ein eigler frustriert und traurig in die kabine is..hab gesehen wie er gelitten hat, das kann nur zum besten für die spieler sein.
    und wenn ein pino scheiße spielt, muss er auch damit rechnen, dass er heftig kritisiert wird. und deswegen muss er mir ja net an die kehle gehn nur weil ich die mannschaft beschimpf..
    wie auch immer. hoffe, dass die mannschaft iwie aufwacht und zumindest einstellung zeigt.
    aber es darf sich keiner der spieler beschweren, dass er nicht umarmt wird von den fans und liebevoll gefragt wird: sag doch mal, mein idol, warum war das heute nicht so toll?
    so. und jetz will ich nix mehr hörn :winking_face:

    Zitat von moonlight

    zu dem ihr ihn gemacht habt :exclamation_mark:


    Tja, da müssen sich wohl einige an die eigne Nase fassen, ich fands in letzter Zeit peinlich immer diese Pinola-Rufe..gefeiert wird normal nur der, der auch Leistung bringt..
    und wann ist er das letzte mal schnell nach vorne marschiert??


    Ich bin mir aber auch sicher, dass ein wichtiger Grund, warums nicht läuft, die Weggänge von Galasek/Misimovic sind. Denn die beiden haben unser Mittelfeld strukturiert. Und mit diesem ach so tollen modernen 4-4-2 haben wir auf den Flügeln 2 Spieler die immer so weit kommen bis n Abwehrspieler da ist. Dass da jemand mal kämpfen würde, Fehlanzeige.

    Zitat von OPM

    bitte was? details! :lol:


    Also die Mannschaft, Schäfer, Mintal, Pinola usw. sind in die Kabine.. ich und noch 5 andere ca. haben gebrüllt, was weiß ich, verpisst euch, das is ne Frechheit was ihr hier bietet.. usw.
    dann hat er mich angeschaut und gemeint: hä, was ist? was ist los? und wollte in richtung zaun..dann haben ihn die anderen in die kabine geschubst er hat mir aber weiter noch so hinterhergeschaut als ob er mich gleich umbringen will :winking_face:
    dann kam der mintal her und meinte: heyhey, was is hier eigentlich los..
    dann ich so: ich will euch kämpfen sehn, das war heute NICHTS.. und er dann so: jaja, ich weiß.. naja das wars dann auch schon wieder...war natürlich dann jemand da, der ihn in schutz genommen hat usw..
    ich hab nur langsam da keine lust mehr drauf..ich hab 33 euro für die scheiß karte gezahlt!!!

    Also ich muss ja zugeben, nach dem Spiel war ich sehr aufgebracht und wütend..
    stand neben dem Kabinengang und hab mit noch n paar anderen ein paar "beleidigende" Rufe in Richtung der Mannschaft geworfen..iwie hat er mirs persönlich genommen und wollte mir fast an die Gurgel...


    auf der einen seite tut's mir sicher weng leid, weil pino usw.. klar, aber auf der anderen seite find ich, hat ers verdient..wenn er als "führungsspieler" sowas abliefert, dann is das ne frechheit und sonst nix..da kann man gar net genug worte dafür finden.


    vielleicht hat's ihn angestachelt :winking_face: woll mers hoffen

    Zitat von MaddinXY

    Der Schiri hat nix gesehen und dann dauernd via Headset den Linienrichter gelöchert, aber der hat scheinbar auch nix gesehen.


    S: Hast du gesehen, wer das war?
    L: Nö.
    S: Einer muss runter, sonst stehen wir doof da.
    L: Nimm den australischen Surfer, damit tust du ihnen noch einen Gefallen
    S: OK.


    :muah::muah::muah::muah: