Beiträge von Bluelion

    Ich weiss es von jemandem der sehr nah dran ist. Er war Wunschkandidat aber ganz einfach zu teuer. Kannst du zwischen den Zeilen auch in deinem tz Artikel lesen...Keine Ahnung warum Gebhart nicht verlängert wurde, aber dem Schmierblatt von tz glaub ich eh nix.

    Denke auf der Aigner Position sind wir ganz ordentlich besetzt, u. dass mit Gebhart nicht verlängert wurde

    war auch keine Überraschung, da es nicht absehbar ist wann er je wieder fit sein wird.

    Man kann es sich halt nicht leisten, auf ihn nochmal ein halbes Jahr zu warten u. Mittel zu binden,

    wenn ein anderer sofort weiterhelfen kann, so schade es auch ist.

    Mit Bremen II steigt momentan die letzte Zweitvertretung ab. 3. Liga ist einfach zu hoch für Zweitvertretungen in Liga 3 ist der Wahnsinn. Wolfsburg II und HSV II sind die einzigen, die es versuchen (Könnten).


    Dass die 60er Meister werden denke ich auch. Trotzdem könnten wir sie besiegen.

    Hebt euch den Sieg mal lieber für die Bauern auf, ihr steigt in die 1. wir in die 3. auf u. alles ist gut.

    Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich glaube, daß müssten sie dürfen, Hatrick.
    Zumindest wäre es logisch....warum nicht ?
    Aber ich bin in den Satzungen des Amateuerbereichs alles Andere als sattelfest. :wink:


    Das Problem könnte werden, dass die 2. Mannschaft ja auch zur GmbH, also Hassan gehört, nicht zum eV.
    Wenn´s ihm beliebt verkauft er die besten Spieler, so einfach ist das wohl nicht.

    Zitat von Schachtscheißer

    Und sind die knie schon wund vom ganzen DFB Schwänze lutschen?


    Schick deine Frage doch dem Schiri, wir können nix dafür, wenn er erst den 11er nicht gibt,
    u. dann das andere zurücknimmt. Wer zum Schluss unten steht hats verdient !!
    Wenn wir gegen Kiel verkacken, haben wirs auch verdient PUNKT

    Zitat von Schachtscheißer

    Ich nehme gerne den unberechtigten Elfen gegen den KSC. Denn das kann ja erst nächste Saison passieren, aber schön das du Scheich sechziger uns den Klassenerhalt wünschst.


    Ich denk du hast mich schon verstanden, Holzmichl.

    Zitat von Schachtscheißer

    Freue mich jetzt schon auf den unberechtigten Elfmeter für Karlsruhe in der 85.Minute zum 2:1.


    Vielleicht gibts den aber auch gegen euch?