Beiträge von GrafDunkel

    Die Firma ist damals schon im Verruf gewesen ein"Flugzeug" zu sein und in der Tschechei Kunden nicht zu beliefern.

    Ich persönlich mach den FCN keinen Vorwurf, hab ja auch keinen wirklichen Schaden. Wäre nur gut, den Sponsor zu entfernen, telefonisch ist da keiner mehr erreichbar.

    Bei Malina Solar hat sich der Glubb einen Schnitzer erlaubt.


    Vor einem Monat bei der Firma meine Anlage bestellt. Zwar wenige, aber gute Bewertungen (seit Anfang dieses Jahres nach Deutschland expandiert) und Premium Sponsor beim FCN und allgemein sehr positiver Eindruck.
    Tja, offenbar ist die Firma ein riesiger Scam gewesen, der Geschäftsführer ist mit Kohle durchgebrannt und hat nichts als Chaos hinterlassen. Gott sei Dank noch nichts angezahlt, aber viele haben Geld verloren, vor allem in der Tschechei.

    Geklaut von 11freunde.de :grinning_face: :


    Zitat

    Angesprochen auf den Trainer sagte Martin Bader übrigens (wir zitieren wörtlich): »Thomas hat äh wirklich alles äh ähm, ja das reingeworfen was was was er reinwerfen kann und äh sie kennen ihn ja auch. Insofern ist es nicht so, dass Thomas da am Ende ist – im Gegenteil. Er ist nachher auch wieder in der Kabine gewesen und hat da wieder schon die Sachen natürlich analysiert, aber wir äh erzählen Woche für Woche das Gleiche. Insofern ist das äh auch müßig auch immer wieder auf die gleichen Fragen die gleichen Antworten zu geben, sondern dass wir mit [durchpusten] Thomas Schaaf äh die weiteren äh Projekte jetzt angehen werden und das ist jetzt Eintracht Frankfurt und […] Thomas ist natürlich nicht gescheitert«. – Übersetzt das bei Interesse bitte selbst. Danke.