Beiträge von Zirndorfer

    Nach seinen bisherigen Vorstellungen dürfte bis zum 31.08.2017 wohl kein Angebot für den Ceddi mehr eintrudeln.

    Ebenso könnte ich mir das aber auch nach dem Verhalten von Sabiri vorstellen.

    Ich verstehe das eh nicht so recht, was ein PL-Club (wenn auch nur als Aufsteiger) mit einem Sabiri will, der gerade mal ne Handvoll Spiele gemacht hatte und dann recht lange verletzt war. :gruebel:

    Die hätten doch ganz locker das Geld, um schon etabliertere Fußballer einzukaufen. :thinking_face:

    [...]

    Nicht der Verein Huddersfield reizt Sabiri, nur das Sprungbrett ( denn er weiß auch, daß dies ein potenzieller Abstiegskandidat ist ) und das Schaufenster Premier-League.

    Deshalb will er da hin.......in der Hoffnung dort, gute Leistungen vorausgesetzt, schnellstmöglich einen besseren, interessanten englischen Verein zu bekommen........und natürlich auch mehr Geld.

    Ergo - Sabiris Denkweise mag zwar optimistisch und selbstbewusst sein, dumm ist sie aus seiner Sicht aber nicht.

    Nein, dumm ist seine Denkweise sicherlich nicht. Ein jeder (guter) Fußballer möchte sich doch gerne ins Schaufenster stellen, damit er irgendwann mal bei einem größeren Verein gutes Geld verdienen kann.

    Immerhin winken ja auch internationale Spiele, CL, Nationalmannschaft usw... und so denkt eben auch Sabiri.

    Bis dahin ja auch alles ok soweit...

    Ein Sabiri hat für mich aber bis jetzt noch nicht gezeigt, dass er zu diesen guten Fußballern überhaupt gehört. Klar, er hat ein paar sehr gute Spiele gemacht und einige Tore geschossen - und er hat sicherlich Talent, um mal ein ganz Großer zu werden.

    Aber das muss er erst noch bestätigen, indem er mal eine komplette Saison diese Leistung zeigt.

    Könnte jedenfalls durchaus passieren, dass er bei Huddersfield schon nach kurzer Zeit die Bank drückt, oder auf der Tribüne sitzt.

    Er wäre jedenfalls nicht das erste Talent, das nach einem Wechsel zu einem großen Verein sogar ganz in der Versenkung verschwinden würde.

    Und genau das fehlt mir ein bisschen in seiner Denkweise. Beim Club wäre er momentan sicherlich Stammspieler und könnte sich auch hier mit einer guten Saisonleistung ins Schaufenster stellen. Dann kämen vielleicht noch ganz andere Vereine als Huddersfield auf ihn zu.

    Sabiri ist einfach zu ungeduldig und will sofort in die große weite Welt ziehen. Dabei übersieht er aber, dass das auch gewaltig in die Hose gehen kann.

    Mal ganz abgesehen von seinem rumgezicke...

    Ich kann mir gut vorstellen, dass Bredlow erstmals in Aue als Torwart in der Startelf stehen wird.

    Im Pokal- und auch im Spitzenspiel danach gegen Union, könnte ein erfahrener Torwart sehr viel ausmachen,

    was Nervenflattern und Aufregung betrifft.

    Aue wäre dann auswärts- da wären nach meiner Meinung die Nerven bei einem Jungen Torwart dann wesentlich weniger angespannt, als die zwei Spiele davor.

    Herr Köllner wird schon wissen, warum er Sabiri in die 2. Mannschaft versetzt hat. Das kann so viele Gründe haben - und muss überhaupt nichts mit seiner "angeblich" schlechten Trainingseinstellung zu tun haben.

    Man kann darüber spekulieren wie man will... die tatsächlichen Gründe werden Interna des Vereins bleiben und uns bleibt leider nichts anderes übrig, als abzuwarten. Ich hoffe aber sehr, dass uns Sabiri schon bald den Burgi 2.0 macht. :wink:

    Und was die Zeitung mit den vier großen Buchstaben schreibt, hat mich eh noch nie sonderlich interessiert.

    Wir sollten zusehen, dass wir noch in dieser Saison aufsteigen! Denn der FCB gehört für mich ab nächster

    Saison zu den Favoriten um die ersten zwei Aufstiegsplätze. Das könnte dann sehr eng für uns werden. :ironie:

    Sehr schönes Lied Zirndorfer, aber eines sei dir bewusst, dieser Vollidiot wird genau so unvergessen bleiben (nur im negativen Sinn ) wie es meine NENA immer bleiben wird

    Weiß ich...mir gefällt das Lied übrigens auch sehr gut, drum hab ich es auch eingestellt. :slightly_smiling_face:

    In Bezug zu Bader ist es aber halt wirklich eine "never ending story", die vielleicht erst in 100 Jahren vergessen sein wird, wenn es uns schon lange nicht mehr gibt.

    Dange, dange Martin Bader und nun wo das feierlich abgeschlossen ist möge doch bitte niemand mehr in diesen Thread posten :wink:

    Bader ist hier die "never ending story" :wink:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, wie lange die Bayern noch das Abonnement auf den Meistertitel haben werden.

    Leipzig ist für mich in näherer Zukunft der Verein, der die Bayern ablösen könnte.

    Zumindest, solange sie noch diesen Milliardär hinter sich haben.

    Das Sommerloch ist ja für uns zum Glück seit letzten Sonntag beendet. :slightly_smiling_face:

    Ich glaube, dass Sabiri nicht nur sehr gut in diese Mannschaft passt, sondern dass er auch weiterhin seinen Anteil dazu beitragen wird,

    dass wir auch zukünftig schöne Spiele von unserem Club sehen können.

    Diese Wechselspirenzchen werden hoffentlich bald vergessen sein. Ich bin ihm deswegen aber bestimmt nicht nachtragend. :wink:

    Was unser Offensivspiel angeht sind wir mit Köllner ganz gut aufgestellt. Ich bin mir nur nicht sicher ob er die Defensive auf oberes Zweitliganiveau bringen kann.

    Ich sehe das genau umgekehrt.

    Für mich sind wir in der Defensive aktuell sehr gut aufgestellt, was für mich durchaus oberem Zweitliganiveau entspricht, zumal auch noch ein Ewerton (hoffentlich) bald dazugehören wird.

    Der Sturm hingegen ist für mich noch eine kleine Wundertüte; mal schaun, was dabei heraus kommt. Wir werden es ja bald sehen. :slightly_smiling_face:

    bleibt doch mal logger :wink:, bleibt er gut, geht er dann haben wir eine gute Ablöse bekommen, auch recht. Er ist noch ein junger Hüpfer und wenn in den sozialen Medien sein einziger Patzer ein Like für das falsche Foto ist, dann sollten wir darüber stehen :wink:

    Wenn er wirklich gehen sollte (was ich aber bis jetzt nicht so recht glauben will), dann hoffe ich doch, dass Herr Bornemann nicht einknickt- und tatsächlich eine sehr gute Ablöse aushandeln kann. Eine Summe von 5 Millionen wäre für mich absolut nicht unrealistisch.

    Ich gehe einfach mal nach dem Prinzip "Frechheit siegt!

    Wenn die nicht zahlen wollen, dann eben bis zum Wintertransfer warten... auf Transfererlöse sind wir doch nicht mehr angewiesen, oder?

    Und was den Profivertrag betrifft, hoffe ich, dass man so schlau war, bis mindestens 2019 mit ihm verlängert zu haben. :unerd: