Beiträge von RockyFrankenstolz

    Für mich auch ein ganz wichtiger Faktor, die Verzahnung bis ganz nach unten, auch das dort schon verschiedene Spielsysteme einstudiert werden.....unsere DNA muss einfach die Jugend sein ohne sich finanziell groß strecken zu müssen, da sehe ich uns auch auf einem guten Weg!

    Ein Like auf deinen letzten Satz:thumbs_up:....aber das wird vielen schwer fallen wenn es mal soweit ist, also, bleibt eher ein Wunsch:exclamation_mark:

    wie recht du nur hast, aber der Franke (Glubberer) ist halt doch sehr leidgeprüft, und da hat nicht nur der Sonnengott seinen Anteil daran, aber trotzdem, momentan scheint es zu laufen, und das ist gut so..........für mich ein ganz einfaches "Basd scho".......wast ja, is des größte Lob eines Frangen:winking_face:

    Das ist es, was mich oft ärgert und ich auch als gefährlich sehe, wie manche aufgrund eigener Abneigung, Neid oder was auch immer, schlechte Stimmung in einem Umfeld verbreiten, dass sowieso schon gebeutelt ist und dann noch behaupten sie wären echte Fans, denen das Wohl des Vereins am Herzen liegt! Stimmungsmache im Sinne eigener Interessen ist in allen Lebensbereichen eine gefährliche Sache. Wenn's um meinen Glubb geht, regt's mich besonders auf.

    Schön, dass diese in den letzen Monaten eines besseren belehrt wurden...auch wenn diejenigen wahrscheinlich unbelehrbar sind, weil ihre Egozentrik so eine Sichtweise gar nicht zulässt. Vielleicht ist es aber viel einfacher...die haben einfach keine Ahnung von Fussball.

    ....deinen letzten Satz würde ich jetzt niemanden unterstellen wollen, aber das ganze einmal Realistisch sehen, ohne Moos nix los, was MK aus dieser Truppe heraus holt ist einfach nur klasse, was AB sicherlich zusammen mit MK geholt hat (Neuverpflichtungen)verdient ein extra Lob und das mit finanziellen Zwängen, ich erfreue mich einfach nur an diesen erfrischenden Fußball das sie momentan spielen, hab ich so Jahre nicht mehr gesehen, ich fordere auch keinen Aufstieg, :thinking_face:obwohl wenn ich uns so spielen sehe:winking_face:....aber trotz allem, wir haben noch nix erreicht in Liga 2.....und weißt ja, Abbitte leisten fällt immer schwer, kritsieren aber immer leicht, soll jetzt aber net heisen das Defizite (Kritik) nie angesprochen werden sollten, nicht hier im Forum und erst recht nicht in einem Verein, unterm Sonnengott hab wir uns viiiiel zu lange unter der Sonne (Pokalsieg) gewälzt oder gebräunt oder wie auch immer......ich sehe unseren aller Glubb endlich mal wieder auf einem richtigen Weg und das macht meiner Gemütslage der vergangenen Jahre endlich mal wieder richtig Freude:exclamation_mark:

    Nene, nicht zu vergleichen mit Ishak.

    Der Köllner wurde hier von Anfang an massiv von einigen angegangen, die sonst kaum hier im Forum präsent sind (Seite 18 rum, die User 123Glubb, Geiermeier und der Fanatiker). Das war gezielte Hetze, die sich im Nachhinein als vollkommen haltlos erwies!

    ..... sollte sowieso niemand Vorverurteilt werden, egal ob Trainer oder Spieler, bei MK hat man doch schon in der Vorsaison (ab Übernahme der letzten 8 Spiele) gesehen das es vorwärts geht, auch wenn die Ergebniss noch nicht so passten, war aber ein Aufwärtstrend eindeutig erkennbar war, hatte damals schon nur ein Kopfschütteln übrig über diese negativen Postings hier, da wurde ja teilweise schon das zweite Bader-Szenario ins Leben gerufen:schaem:

    Von dem Bamberger Wenzel und Co., die uns vor der Saison mitgeteilt haben, was für ein A...loch der Köllner doch wäre, welche Defizite er in der Führung hätte, und dass der sportliche Niedergang mit der Besetzung Köllners unvermeidbar ist, hört man auch nix mehr!:lol:


    Wobei mich wirklich interessieren würde, was das für Leute im real life sind. Die haben das ja durchaus ernst gemeint, und mit so einer Prognose aber mal sowas von daneben zu legen, das ist schon krass! Oder dreist...:wall:

    ...nicht nur bei ihm, Ishak lässt grüßen:winking_face:.....aber egal, können doch alle froh sein das es anders gekommen ist und dran denken, noch haben wir nix erreicht, .......doch Achtelfinale:winking_face_with_tongue: