Beiträge von Rot-und-Schwarz

    Man sollte tatsächlich meinen, der Sprung zwischen 1. Liga und 2. Liga ist größer geworden. Meiner Meinung nach ist das aber Unsinn!


    1. Wenn ich mir die Aufsteiger Darmstadt und Ingolstadt anschaue, wie holen auch ihre Punkte und sind nicht völlig hoffnungslos, die Liga zu halten.
    2. Wenn ich mir letztes Jahr Paderborn anschaue, hätten die durchaus drin bleiben können (Letzte Spiel gg. Schalke, wo sie gewinnen MÜSSEN, dann aber unglücklich verlieren).
    3. Relegationsspiel KSC-HSV (in der letzten Minute für den HSV ausgegangen)


    Denke bei Gegnern wie Hannover, Darmstadt, Vfb, Bremen kann man schon was reißen!


    Allerdings werden wir den dritten Platz nicht halten können :wall:

    schlechter Kader, schlechte Spieler, individuelle Fehler... Blablablaaaaa!


    Fakt ist, es ist absolut kein System zu sehen. Keine eintrainierten Spielzüge, kein Konzept, nichts.
    Dazu noch extrem lauffaul, kein Kampf, keine Leidenschaft. Alles was bei Freiburg da war, konnte bei uns nicht erkannt werden.


    Liegt das wirklich nur an Bader? Sollte nicht ein Coach seine Spieler motivieren, alles raus holen? Kann man hier wirklich alles
    auf Bader schieben?


    Ist es okay, zu outen, dass man einen Gislaison gar nicht wollte. Wie wirkt das auf den Spieler? Kann der sich anschließend
    noch motivieren? Ich hätte da ehrlich gesagt keinen Bock mehr. Und so wirken auch alle. Lustlos.


    Mittlerweile wird es trotzdem Zeit, den Trainier zu hinterfragen. Es gibt in der Liga viele Mannschaften, die vom Kader weitaus
    schlechter ausgestattet sind, aber vor uns stehen werden :runter:

    Ich glaub kaum, dass eine Bank eine Hypothek auf ein Stadion zulässt. Hab ein paar Jahre im Thema Baufinanzierung gearbeitet, und das wichtigste ist, die Hypothek im Notfall auch verwerten zu können. Wer kauft ein Stadion?


    Zudem, wenn 3 oder 4 Parteien in der Finanzierung involviert sind, müssen sich alle einig sein bzw. für die komplette Summe haftbar. Ansonsten ist eine Verwertung seitens der Bank nicht möglich… :winke: