Beiträge von DaOberpfälzer

    Zitat von FCNMax

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Tralalalalalalalaaa, die Oberpfalz, die Oberpfalz ist daaa!!


    Schade, dass der Fasching schon vorbei ist, was da die Altneihauser wohl gesagt hätte, wenn da Clubb einen Oberpfälzer als Trainer hätte... :grinning_face:

    Jetzt ward ma halt amol ab. Jetzt gehts erst mal nach F. und dann komma in die Heimspiele nacheinander die vier Letzten. Und dann im nächsten daheim Stuttgart.
    Ich bin mir 100%-tig sicher, dass wir mit einer Leistung wie gestern maximal zwei Punkte aus diesen Spielen holen werden. In der letzten Saison hätte man gesagt: Achwo, die hau ma weg!. So wärs wohl auch gewesen.
    Nur finde ich, hat man im Moment überhaupt kein Selbstverständnis zu sagen: "Wir spielen daheim, die hau ma weg". Spiele wie gegen Leipzig letzte Rückrunde werden wohl sehr, sehr selten. Da ist man noch aus dem Stadion rausgegangen, und hat begründetermaßen von da ersten Liga geträumt... :frowning_face:
    Das ist doch das traurige momentan: Ausreißer nach oben (grade in den Heimspielen) gibts net...

    Glaubt Ihr, dass da Teuchert morgen mal von Anfang an ran darf? Wäre zumidest mal ein Signal in diese Richtung. Weil gegen jeden Gegner ist der gute Madausch ja auch net die Optimalbesetzung... :slightly_smiling_face:

    Schon ein krasser Wandel: Letztes Jahr nachm 17. Spieltag: Heimtabelle: 2. mit 19 Punkten und noch ungeschlagen. Auswärts: 11. mit 8 Punkten, also der gleichen Heimbilanz wie in der Saison bisher.
    Heuer dagegen heimschwach und auswärts 1. mit 14 Punkten.
    Was wäre, wenn man die Heimbilanz hätte halten können, ist nicht auszudenken. Aber immerhin sind ja noch drei Punkte offen. 11 daheim sind immer noch schwach, aber nimmer ganz so unterirdisch...


    Gründe sind schwierig festzustellen... Zwar waren die Heimgegner letzte Hinrunde nicht die besten, aber ja auch in der Rückrunde waren wir saumäßig heimstark. Heuer dagegen immer wieder kräftige Aussetzer daheim. Sowas wie Konstanz ist halt leider nicht festzustellen. Trotzdem gibts in der Rückrunde noch Möglichkeiten auf dem heimischen Rasen :slightly_smiling_face:

    Zitat von Mar


    Aha ! und nun?


    Obasi fände ich im Prinzip nicht soo schlecht. Wenn man sich seine letzten Saisons anschaut merkt man, dass ihn Verletzungen (2x Schienbein) grob aus der Bahn geworfen haben. Zwischenzeitlich (Ende 13/14, Anfang 14/15) liefs eigentlich ganz ordentlich.
    Ich kenne ihn persönlich nicht, daher kann ich nicht beurteilen, inwieweit er auf Gehalt im Vergleich zu seiner Schalke-Zeit verzichten würde. Wenn er ein guter Junge ist könnte er einen Vertrag zu geringeren Bezügen bei uns auch als Chance verstehen können. Zweifelsohne besteht aber trotzdem ein Risiko...


    PS: Erster Beitrag ..... Check!! :slightly_smiling_face: