Beiträge von Maik76

    Das "Der Club" Trikot in Größe 176 wird evakuiert und dann, wenn mein noch nicht geborener Sohn (erst im Januar ist es soweit :-)) soweit ist, wieder rausgeholt. Darauf freu ich mich schon! "Druckfrisch" also - bis dahin ist dieser Thread hoffentlich passé ... hehe...

    Zitat von Jeargn

    Das halte ich fürn Schmarrn. Die Diskussion gabs bereits und deshalb habe ich mich als M-Träger mal ins 176er (das aktuelle mit Areva-Aufdruck) gepresst, da mir auch mitgeteilt wurde, dass es zwischen S und M liegt. Fazit: Ich bin nichtmal richtig reingekommen. Jetzt habe ich nur noch ein S vom Wöhrl ergattern können, also auch das probiert. Und das passt definitiv besser. Meiner Meinung nach mag die Länge bei S und 176 gleich sein, aber gerade an der Schulter ist es anders geschnitten und beim 176er einiges enger. Einzige Möglichkeit: der Schnitt wurde während dem Saisonwechsel nochmals angepasst. Kann es aber nicht glauben.


    Ich habe beide (S und 176) hier liegen und ausgemessen. Sie sind ähnlich aber nicht identisch! Die Länge ist gleich aber die Breite ist beim S um 1cm auf beiden Seiten "größer"!

    ...und ich wollte Urlaub nehmen ... :mrgreen:


    Finde es auf jeden Fall wie einen Schlag in´s Gesicht für jedes Mitglied, dass sich mehrere Stunden angestellt hatte ... Eine Frechheit das SO vom FCN zu "verkaufen"! Mitglieder haben Vorkaufsrecht...bla bla ... limitiert ... bla .... Ja,ja ist schon gut. Deppenhaufen! Zum Glück bin ich nicht wegen sowas Mitglied.

    Zitat von hoeschler

    Absolut. Wohnung, Auto, Freundin. Da gibts genug Pfandmöglichkeiten :grinning_face:


    Meint er da ned was ganz anders? Ich versteh es jedenfalls so, dass er das dem Glubb melden will und die können dann den Platz für dieses eine Spiel verkaufen. Evtl. wohl dann mit ner Art Gutschrift für den DK Inhaber. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass das so geht ...


    Weitergeben kann man die DK ansich natürlich immer - ist ja übertragbar.

    Zitat von icetiger1968


    Der Felipe ist echt ne Graupe, war schon in der EL grottig. Gute IV scheinen Mangelware zu sein.



    Versteh ned warum der Haggui weichen musste...