Beiträge von Oberpfalz

    Zitat von MaddinXY

    Der Bader muss weg! Ich dachte, ich spinn, als ich gerade vom Stadion zurückkam und im Fernsehen der Glubb lief, sah der Bader als Einziger auf der Ehrentribüne völlig sauer und verbittert aus... Der hat irgendeinen ganz schlimmen Fankomplex erlitten seit einiger Zeit... Es ist wohl unstrittig, dass er bei der Forum-Schließung eine Rolle gespielt hat. Schließlich war ja die Kritik an seiner Äußerung "Aufbrauchstimmung in der Kabine" so ziemlich das letzte Thema im Forum. Sorry, aber der ist unten durch bei mir! Wir hatten heute eine Stimmung, dass die Wände wackelten, einfach großartig, und dauernd pinkelt uns irgendeiner ans Bein, dass wir schlechte Fans seien, entweder wegen ein paar Verpeilten oder viel öfter wegen nix!



    Ein Punkt noch: Dieses Forum mag für uns bequemer sein als das Offizielle, aber eines bedaure ich zutiefst: Den hohen Einfluss auf die Medien werden wir von hier aus auf nicht absehbare Zeit erstmal nicht ausüben können.


    Also der hatte da den selben Gesichtsausdruck wie immer.
    Es ist ja auch nix gewonnen, soll er Freudenstürme machen!?!
    Dann würden ihn alle für verrückt erklären.


    Das schlimmste ist wenn MB gehen würde.


    Klar hat er vielleicht den ein oder anderen Fehler gemacht, aber ihn deswegen gleich feuern zu wollen ist krass.