Beiträge von carlorie

    kotzen könnt ich da.. von wegen: es kommt uns als verein und den anhängern zu gute. die einzigen, die dran verdienen, is viagogo.. die kartenbörse läuft doch hier auch einwandfrei.. ohne so ne scheiße..
    wegen JHV: gibts da net den fanvertreter chris.. der sollt sich der sache ma annehmen und berichten, wie sich der clubb so ne scheiße ins haus holen kann.. :schaem:

    hey..
    ich hab mal ne frage. da marek ja wohl aller wahrscheinlichkeit für ein paar jahre weg is, hab ich mir gedacht ich hol mir sein nationalmannschaftstrikot von der slowakei.. hab mir das auch gerade bestellt und mit stellt sich nun noch die frage, mit welche nummer er für die Slowakei auflief!? ich habs ma gegoogelt und da siehts soaus, dass er mal die 9 und mal die 11 hatte.. ich glaub ich nehm die 11 .. :winking_face:
    hat da jmd noch mehr ahnung zu?
    grüße