Beiträge von Lacuna79

    Jetzt mal eine ernstgemeinte Frage an die Eltern hier: Den eigenen Nachwuchs zum Club-Fan zu machen ist nicht schwer, oder? Wenn man ihm vorlebt wie geil der Club ist und ihn mit ins Stadion nimmt und schön ein Trikot kauft? Hat das bei euch geklappt? Ja okay, wenn das Kind absolut nichts mit Fußball anfangen kann, dann wird das vermutlich nichts. Aber im Normalfall?


    Irgendwann hab ich auch mal Kinder, und die sollen dann auch Clubfans werden. Wie habt ihr es gemacht? Oder ist das wirklich sehr viel mehr abhängig vom Charakter des Kindes und von dessen Freunden etc.?


    Also meine beiden ( 14 und 9 ) sind als Clubfans auf die Welt gekommen.... die kleinen schauen sich viel von ihren Vorbildern ab ... Eltern , Onkels , Großeltern.....


    Den Rest erledigt das erste individuelle Trikot .... der Stadionbesuch .... ach und das Eis wenn der Glubb gwunna hat :winking_face_with_tongue: