Beiträge von steffen1078

    dann stellt euch doch mal folgendes szenario vor, wir wären damals aus der 3. liga nicht sofort wieder aufgestiegen und wären vielleicht noch in die 4. liga abgerutscht und dann wäre jemand gekommen und würde diese summen bei uns investieren, niemand würde sich beschweren


    schaut doch nur mal ins forum wie viele sich beschweren warum wir kein geld für neuverpflichtungen ausgeben, wir haben das geld nicht und wir haben nicht mal sicherheiten für kredite

    ich bin nun auch schon seit vielen jahren clubfan aber muß auch zugeben das es den club ohne einen gönner (Herr Roth) nun mal auch nicht mehr geben würde, also sollte man nicht andere verurteilen
    die bauern hätten ohne adidas niemals das stimmungsloseste stadion deutschlands
    und da ich in leipzig wohne muß ich einfach sagen das es jetzt mit dem neuen verein wohl die beste lösung ist, da es einen zusammenschluß der beiden vereine nicht geben würde


    und ohne fremde hilfe(rb) würde es leipzig nie in den bezahlten fußball schaffen, da ganz einfach die wirstschaftskraft fehlt


    jetzt mag mancher damit kommen das es cottbus ja auch schafft, aber man schaue sich die zuschauerzahlen an, da kommen in der 1. liga knapp über 10000 leute und die mannschaft besteht aus reinen söldnern was ja auch immer von allen kritisiert wird


    und der vertrag von rb geht über 10 jahre und ich denke nicht das die jetzt ein harakiri machen werden, ich denke das wird sehr professionell und ähnlich wie bei hoffenheim erfolgen


    profifußball kostet nun mal imense unsummen

    Also ich finde Dennis ist einer der besten Einkäufe seit Jahren.


    1. mehr als preiswert
    2. verdammt jung
    3. deutsch


    und ich glaube kaum das er nächstes jahr abbaut. Ich glaube der wird immer stärker.

    wahnsinn der junge. hat ne überragende zweikampfführung und selbst wenn er mal einen schritt zu spät kommt ist es fast schon phänomenal wenn er zum tackling ansetzt und immer den ball trifft
    ist für mich jetzt schon der spieler der saison, wenn ich da an den anfang der saison denke mit ewigtalent spiro oder dem model aus portugal der bestimmt alles kann aber zu 100% kein fußball spielen

    ich bin immer noch für den harry auch wenn keiner versteht
    letzte saison zum ende der hinrunde als er mal fit war hat er regelmäßig tore gemacht und dann bekommt er in der winterpause nen übergichtigen rentner vorgesetzt und soll auf einmal den wirbelwind auf rechtsaußen geben
    und jetzt wo wir wahrscheinlich endlich mal jemand haben der flanken kann(Diekmeier) dann wollt ihr ihn vom hof jagen

    das stimmt, und wenn jemand in dem alter schon so viele vereine gehabt hat, sagt das doch alles, klar körperlich bringt er alles mit aber wenn der ball der absolute feind ist wird das nix mehr, und immer drauf hoffen das es besser wird bringt ja auch nix, er ist ja schon 23, habe mich früher über den andy auch aufgeregt aber er hatte dann schnell die kurve bekommen, aber bei dem gocalves wird das nix

    Trotz allem, wenn der Mitreski wieder fit ist wäre es mir ganz lieb wenn der Gonzalves auf der bank sitzt. Er ist schon die ganze Saison ein riesen Unsicherheitsfaktor und das wird sich wohl erstmal auch nicht ändern.

    was soll der Mist hier, wir hatten vor dem Spiel 5 Punkte und haben gegen ein TopTeam mit der bis dahin besten Abwehr gespielt und wir haben 2:0 gewonnen. Und der Marek war nun mal mit Kluge und Harry der der am meisten gearbeitet hat und gewinnen wollte und es ist nun mal so ein Tor gemacht und eins vorbereitet.
    Und das er auch ein paar unglückliche Situationen hatte kann ich ihm bei dem Einsatz auch verzeihen und so verunsichert wie die ganze Mannschaft ist.
    Also hier den Marek zu kritisieren ist ja wohl Blödsinn.
    Was wollt ihr dann zu Leuten wie Pino und diesem angeblichen portugisischem Fussballer sagen. Diese 2 gehören einfach nur auf die tribüne.

    Also mir bleibt dazu nur zu sagen, dass der Harry letzte saison am Anfang oft verletzt war und dann zum Ende der hinrunde richtig gut in Form kam und auch einige Tore gemacht hat (Buli,Euro) aber dann musste man ihm ja in der Winterpause diesen Söldner vor die Nase setzen. das war der fehler und harry wollte sich nie sofort verpissen oder hat die fans mit dämlichen Aktionen gegen sich aufgebracht

    das grösste Problem ist und bleibt der trainer. Wenn ich so nen Kader habe wie wir muss ich auch dementsprechend auftreten und da kann es nicht sein das der Eigler und der Robert ja quasi RM mit vielen defensiv Aufgaben spielen muessen. da ist null system zu erkennen und jeder hier sollte wissen das man das man den Marek auch nicht so mit defensiven Aufgaben belasten sollte. Wir sollten dem Gegner das Spiel auf zwingen und nicht umgekehrt aber der Trainer ist ein Defensivfanatiker. DER MUSS WEG

    Nein ich finde es ja toll das er bleibt der Pino aber ich muss allen zu verstehen geben das es in der zweiten Liga nicht mit halber Kraft geht. Und ich glaube wir sind uns alle einig das der Marek noch nie ein Ballverteiler war.
    Aber er hatte gestern schon wieder in den paar Minuten mehr Gefahr ausgestrahlt als Masmadingsdabums und Eigler. Die beiden waren so schlecht das ich nur aufgrund der Zeitung heute gemerkt habe das sie dabei waren.

    also wer hier fordert das Marek weg muss der sollte auch fordern das Pino weg muss. Ist genauso Schwachsinn. Aber nach den Fakten muss man sagen das pino deutlich mehr Geld bekommt in der 2. Liga und in den ersten 3 Spielen einer der schlechtesten war. Habe die Spiele alle zweimal geschaut und ich war über Pino erschrocken. Teilweise richtig überheblich gespielt. Ich glaube die müssen alle erst kapieren das es auch in der 2. Liga Gegner gibt

    Gute Besserung Andy!
    Schlimmeres konnte ja nicht passieren. Aber an sowas muss die Mannschaft wachsen. Wir haben schliesslich nicht nur Elf Spieler die Angestellte sind und dafür auch etwas leisten müssen und ich könnte mir sogar den Perchtold gut vorstellen als IV. Groß, robust, schnell und zweikampfstark und der Spira ist ja auch wieder da. So sehr ich Pancho mag aber er ist relativ langsam und Spielaufbau nich der Stärkste. Und in unsere Lage brauchen wir keine Kämpfer sondern Leute die fussball spielen können.

    Ich wüßte auch nicht warum er das tor nicht machen soll. Auch wenn es hart klingt aber für die Blödheit des gegners kann er doch nix. Und er gefiel mir gestern echt gut. Und da er ja erst ein paar tage bei der mannschaft ist können wir da sicherlich nich viel erwarten. Er bewegt sich und das auch noch schnell und schiesst auch mal sofort.
    Aber gute Besserung an die beiden Augsburger und an den Andy

    Das freut mich richtig. Meine in Erinnerung zu haben das er gerade auch in der Nationalelf schon richtig gute Spiele abgeliefert hat. Und für uns ne richtige Verstärkung. Denn für seine Position im rechten offensiven Mittelfeld haben wir überhaupt niemanden