Beiträge von OldschoolFortune

    Es tut mir sehr weh einen Traditionsverein wie den Club so vor die Hunde gehen zu sehen. Schmeißt den arroganten Nichtsnutz so schnell wie möglich raus. Er wird euch sonst direkt in Liga 4 führen. Er ist menschlich und fachlich eine absolute Doppelnull, der nur durch Netzwerke im Profifußball gelandet ist. Raus mit ihm!!

    Palikuca hat in Düsseldorf nur final die Verträge ausgearbeitet und nicht die Spieler ausgesucht. Er war dort als Blender bekannt und musste und wollte gehen als Pfannenstiel als Sportvorstand geholt wurde, zumal er als Kumpel vom geschassten Vorstandvorsitzenden Schäfer bekannt war.


    Ein besserer Praktikant mit Ambitionen, der sich unserem AV gut zu verkaufen wusste.

    Aber nur dicke Eier und ein böser Blick reicht halt einfach nicht.

    Damit hast Du leider recht. Obwohl ein anderer der wirkliche Kaderplaner war, ist er nach außen als solcher aufgetreten.


    Euren ARV hat er garantiert damit geblendet, dass er sich als Entdecker von Raman bezeichnet hat.


    Wenn er wirklich so gut wäre, dann hätte Fortuna ihn letztes Jahr zum Sportvorstand gemacht. Hat man aber nicht, weil man genau wusste, warum nicht.


    In der Düsseldorfer Presse geisterte letztes Jahr ein Artikel herum, dass Palikuca und Canadi beim gleichen Berater waren. Es ist ein schlichter Skandal, dass Palikuca Canadi dann trotzdem als seinen Trainer nach Nürnberg mitbringt.

    Zunächst einmal will ich feststellen keinen Unfrieden bei euch reinbringen zu wollen. Aber ich möchte alle Clubfans und -Mitglieder zu großer Wachsamkeit auffordern.


    Ihr werdet demnächst häufiger einen Rechtsanwalt bei euch im Stadion sehen. Vom Düsseldorfer Boulevard hieß es, dass unsere ehemalige Vereinsspitze eng mit ihm war. Liest auch den Teil zu Damir Canadi.


    Siehe hier:

    Fortuna Düsseldorfs Chaos: Darum wird die Posse um Friedhelm Funkel Folgen haben | Express.de


    Robert Palikuca ist kein kluger Mann, aber ein harter Arbeiter. Ich lasse es bewusst offen, ob er nicht bei uns weggelobt wurde und ihr einfach aufs Blaue ihn geholt habt? Unser wahrer Kaderplaner heißt Uwe Klein. Palikuca und Klein konnten irgendwann nicht mehr miteinander, deshalb musste einer gehen. Klein ist ein enger Freund von Uwe Mislintat, deshalb verfügt er über ein riesiges Netzwerk. In Düsseldorf liest man so manches Statement von eurem AR mit leichter Verwunderung, dass ihr den Super-Kaderplaner bekommen habt. Der ist noch bei uns.


    Unsere ehemalige Vereinsspitze hielt viel von Palikuca, was sie aber exklusiv hatte. Gerade deren Umfeld (s.o.) hätte Palikuca gerne als Sportvorstand gesehen. Jedoch hat unser AR gut aufgepasst und die Lunte gerochen.


    Ich stehe dem FCN recht neutral gegenüber, aber ich bin ein Fan großer Traditionsvereine. Deshalb kann ich euch nur dringend raten genau aufzupassen. Wenn zwei Wochen nach Amtsantritt schon der Name Damir Canadi auftaucht, dann fühle ich mich an die Situation der Fortuna im Herbst und Winter erinnert. Dort sollte Damir Canadi laut Medienberichten unseren fantastischen Trainer Funkel ersetzen.


    Ich hoffe ihr habt Compliance-Regeln im Verein. Wenn nicht, dann tut ihr gut daran den guten Robert so direkt zu managen.