Beiträge von Delarime

    Mühl lebte als Jugendspieler von seiner Körperlichkeit,dadurch auch Junioren-Nationalspieler. Jetzt nach mehreren jahren Herrenprofifußball ist sein “Jugendbonus“ aufgebraucht und man erkennt das er einfach zu schlecht für einen Zweitligisten mit mittelfristig Ziel Bundesliga ist. Selbst hat er dies wohl noch nicht erkannt und träumt von der Bundesliga.

    kann jemand was zum torwarttrainer sagen? Trainingsmethoden/trainingsintensität? Wenn man sein altes Spielerprofil auf Transfermarkt anschaut,sieht man dass er über die 2.Mannschaft in der Nachbarstadt und beim Club nicht hinausgekommen ist.

    interessantes spiel das rauf und runter ging..negativ zu bewerten ist das auf der neu geschaffenen “gegengerade“ kein WC und kein bierstand vorhanden ist,hier muss man den langen weg richtung Sporthalle gehen um pissen gehen zu können.außerdem finde ich für dauerkartenbesitzer den eintrittspreis für 7 und bierpreis von 4 EUR völlig übertrieben.Hier muss ein nachlass her,samma glubberer oda samma hosenscheisser?

    was für eine beschissene hinrunde von den ansetzungen her, fanunfreundlicher geht's kaum. nja typisch 2.liga und in der letzten Saison mit montagsspiele trifft uns nochmal mit voller wucht.

    3 mal in Folge gegen Nicht-Topteams unentschieden spielen in der 2.Liga finde ich sollte nicht der Anspruch sein,und zufrieden sollte man darüber nicht sein. Und manch Spieler sollte sich vielleicht mehr mit seinem Schuhwerk beschäftigen und mit den Abläufen bei Heimspielen(Bewässerung vor dem Spiel und in der Halbzeit des Rasens) , und so ausrutschen in aussichtsreichen Spielsituationen vermeiden.

    Fand es gestern erschreckend wie wenig Übersicht die Balldamen hatten,teilweise 3-4 mal 2 Bälle im Spiel beim zuwerfen bei Einwürfen. Bei einer Führung ist das ja sogar noch gut,wenn man einen Heimsieg braucht nicht, vielleicht ist die U10 wie früher hier besser aufgehoben als balljungen.

    Samstag Testspiel 5:0 gg. JFG Wendelstein gewonnen. Nun gehts nächsten Samstag Zuhause in der U19 Bayernliga gegen Deisenhofen um 11:30 Uhr wieder um Punkte.