Beiträge von HSV1887

    Hi, das mit der Identität ist doch eigentlich sowieso egal. Für den Club geht es doch nur darum zu beweisen, dass der HSV das alles gewusst hat und ihn trotzdem eingesetzt hat. Da jetzt selbst eine Behörde die Zweifel zerstreut hat, ist der HSV doch eigentlich komplett raus - es sei denn man wäre Verschwörungstheoretiker.


    In sofern verstehe ich den Quatsch mit dem "(Kron-)Zeugen" und dem Profiler auch nicht, weil das ja gar nicht das Thema ist. Thema wäre das schuldhafte Einsetzen des HSV...

    Eben.

    Um das nachzuweisen, braucht Ihr keine Profiler oder Kronzeugen aus Afrika, sondern am besten einen Hacker, der in die HSV-IT-Infrastruktur eindringt und Daten von den Mail- sowie die Dokumentenservern abzieht, in der Hoffnung da etwas zu finden.

    Es hat sich an der Ausgangslage absolut gar nichts geändert. Es ging ja von Anfang an nicht darum, dass seine existierenden Dokumente nicht echt sein könnten. Sondern darum, ob sie womöglich aufgrund von falschen Angaben erstellt wurden. Der Nachweis wird natürlich schwer zu führen sein, da man eben schon handfeste Beweise in Form von anderen Dokumenten, oder eben sehr glaubwürdige Zeugen bräuchte. Wir werden sehen. Was wirklich nervt, ist allerdings das ganze Aufgeplustere von in der Sache völlig ahnungslosen Pseudomoralisten in den sozialen Medien, aber teilweise auch "richtigen" Medien.

    Es ging eher darum, dem HSV nachzuweisen, dass er in die Passfälschung involviert war oder zumindest davon wusste, als er die Spielgenehmigung für Jatta bei der DFL beantragt hat. Denn nur dann könnte der DFB laut eigener Aussage die Partien mit Jatta gegen den HSV werten.

    Davon kann jetzt keine Rede mehr sein, egal was der Kronzeuge oder die Profiler sagen.