Beiträge von snuk

    Von der halben Defensive ist aktuell nur ein Viertel eingespielt, da Ewerton nach wie vor verletzt ist.


    Zu dem Transfer"trick": Wird deutlich zu hoch gehängt. Halte es aber für relativ realitätsfern, die Austiegsklausel im Spielervertrag dann abändern zu wollen, wenn ein Interessent anklopft. Der Spieler/dessen Berater hat andere Interessen als dem FCN eine höhere Ablösesumme zu bescheren.

    Die 1,2 Mio die dabei zusätzlich rausspringen, hätte sich der Club und Leibold/Berater zu jeweils die Hälfte geteilt. Von daher gab es ganz andere Argumente als nur dem Club eine höhere Ablöse zu generieren.


    Ich finde es gut wie Palikuca agiert. Mit allen (legalen) Mitteln die Interessen des Vereins vertreten, auch wenn er andere dadurch benachteiligt. Als Duckmäuser kommt man im Leben nun mal nicht weit.