Beiträge von Jarolim87

    Was muss denn noch passieren, dass manche Herren in diesem Verein endlich aufwachen? Die Zeit der Wichtigtuerei ist vorbei! Schluss damit, an Posten festzukleben! Setzt euch für den Club ein! Dafür seid ihr gewählt verdammt nochmal! Oder geht! Besser heute als morgen!


    Es kann doch wohl nicht wahr sein, dass unser Club auf diese zutiefst provinzielle Art und Weise geführt wird. Mit welcher Expertise arbeiten diese Herren denn?? Sollte man der Presse glauben können, dann ist es nur noch zum Schämen.


    Wenn sich der AR tatsächlich nach diesen sportlich anderthalb grauenhaften Jahren (die eine Zumutung selbst für die leidgeprüftesten Fans waren) und kurz nach einer existenzbedrohenden Situation in interne Grabenkämpfe und Eitelkeiten verwickelt, dann steht meines Erachtens nach definitiv nicht mehr das Wohl unseres Vereins im Vordergrund. Im Gegenteil!


    Das wäre das Hinterletzte!


    Sollte man sich also tatsächlich die (womöglich einmalige) Gelegenheit entgehen lassen, einen Dieter Hecking in verantwortungsvoller Position einzubinden, dann ist den Herren nicht mehr zu helfen.


    Ich hatte nach dem Last-Minute-Klassenerhalt, nachdem wir in den Abgrund geschaut haben, wirklich ganz kurz die Hoffnung, dass wir jetzt soweit unten angekommen sind, dass sich beim Club in seinen unfassbar verkrusteten Strukturen mal was zum Positiven verändert. Aber sie wollen es nicht zulassen...Sie kriegen nix Positives/Sinnvolles auf die Kette.


    Es macht mich traurig, fassungslos, stocksauer!