Beiträge von Kleinstadtkicker

    Eine Quelle in der Gerüchteküche auf Transfermarkt besagt, dass wir an Maximilian Rohr von Jena interessiert sind. Wir werden als Interessent neben dem HSV im mdr aufgezählt. Könnte passen da er Innenverteidiger ist und "nur" rund 300.000 Euro Ablöse kostet. Durchaus interessant dazu ist auch, dass er eigentlich schon fix beim HSV war es aber an der Ablöse scheiterte. Könnte durch deren neuen Hauptsponsor aber wieder an Fahrt gewinnen. Mir sagt der Spieler gar nichts, also bin ich mir nicht sicher, ob er die gewünschte Verstärkung darstellt.

    Nachtrag dazu:


    - Original Quelle: Maximilian Rohr zu 1.FC Nürnberg? - Gerüchteküche - Forum | Transfermarkt


    Ist halt auch schon 25 und hat bislang erst eine Saison in der dritten Liga vorzuweisen. Also kein Talent mehr. Dennoch scheint (wie erwähnt) auch der HSV Potential in Ihm entdeckt zu haben.

    Eine Quelle in der Gerüchteküche auf Transfermarkt besagt, dass wir an Maximilian Rohr von Jena interessiert sind. Wir werden als Interessent neben dem HSV im mdr aufgezählt. Könnte passen da er Innenverteidiger ist und "nur" rund 300.000 Euro Ablöse kostet. Durchaus interessant dazu ist auch, dass er eigentlich schon fix beim HSV war es aber an der Ablöse scheiterte. Könnte durch deren neuen Hauptsponsor aber wieder an Fahrt gewinnen. Mir sagt der Spieler gar nichts, also bin ich mir nicht sicher, ob er die gewünschte Verstärkung darstellt.

    Capo :


    Ja gab es. Hat man allerdings lange nichts mehr gehört und sie haben ja jetzt auch einen Japamer für die Position geholt. Daher whs eher unrealistisch, dass sie passlack auch noch holen. Absoluter Traum wäre ja Klünter, auch wenn er unrealistisch ist (Marktwert, Spielzeit letzte Saison)

    Sehr gute Nachricht. Bin trotzdem sehr gespannt welche Rolle er dieses Jahr spielt. Vom Eindruck natürlich Startelf Potential. Sehe aber auf der 6 Geis und Krauß gesetzt und auf den beiden 10er Positionen Singh und dovedan mit Vorteilen. Wird auf jeden Fall spannend!

    Zuallererst liebe Grüße an alle. Nachdem ich hier schon lange mitgelesen habe, wollte ich nun ab und zu selber meinen Senf dazugeben. Mittlerweile gehe ich stark davon aus, dass Hack uns verlässt. Auch wenn ich mir nicht sicher bin ob man wirklich einen Ersatz braucht, finde ich, dass diese beiden Spieler recht gut ins Profil passen:


    - Florian Krüger, U-21 Nationalspier, 21 Jahre alt. Kann neben MS auch auf außen agieren. Letzte Saison bei Aue mit 16 Scorern und einer starken Saison. Kann laut Medienberichten aufgrund auslaufenden Vertrages recht Kostengünstig gehen ( 1-1,5Mio der Hack Ablöse). Wurde hier bestimmt schon vorgeschlagen, hat aber extremes Potential.



    - Immanuel Pherai, 19 Jahre, BVB, offensives Mittelfeld


    Darf gehen laut Medienberichten. Hat in den Testspielen einen guten Eindruck gemacht und auch paar Scorer gesammelt. Die Ablöse hält sich hier wohl auch im Rahmen (>500.000). Fände ich persönlich fast interessanter als Batista Meier von den Bayern


    -unabhängig davon müssen unsere offenen Planstellen natürlich in der Defensive liegen. Jung fände ich sehr interessant. Wollte trotzdem mal eure Meinung zu den obigen Spielern hören und mich so in dem Forum "einführen"