Beiträge von Gast MD

    Hallo in die Runde.

    Habe mal quergelesen hier und bin dann natürlich auf die Kommentare gestoßen was für menschenfressende Fans wir sind. Das war dann auch der Grund meiner Anmeldung, bin dann auch schnell wieder weg :winking_face:

    Also ich denke mal jeder größere Traditionsverein hat seine "Idioten" kennt ihr ja bestimmt auch :index_pointing_up:.

    So natürlich auch bei uns, aber wenn man sich als Gast bei uns benimmt wie ein Gast kommt man auch sicher ins Stadion. Ja es gibt Patrouillen in der Innenstadt und ums Stadion genau wie bei euch auch. Wenn man jetzt nicht erkennbar als Ultras die auch Bock auf Scharmützel haben in Gruppen durch die Stadt läuft bzw. nicht behangen wie ein Weihnachtsbaum ist, dürfte man in aller Regel keine Probleme bekommen.

    Klar im Osten ticken die Uhren noch ein bisschen anders, gemeinsames kuscheln ist jedenfalls in der aktiven Szene nicht gern gesehen und wird dann in aller Regel auch unterbunden (wohlgemerkt durch die aktive Szene).

    Da diese hier aber mehrere tausend Leute umfasst ist die Wahrscheinlichkeit hoch auf Gruppen dieser zu treffen. Ist halt keine wischiwaschi Bundesliga hier.

    Wenn man sich an ein paar Grundregeln hält steht einem stimmungsvollem Flutlichtspiel mit 3 Heimpunkten nichts im Wege.

    PS. Bleibt cool Bielefeld wird euch nicht mehr kriegen :sign_of_the_horns: