Beiträge von Gast

    Wie wahrscheinlich ist es, dass es einen freien Verkauf für das Spiel in Berlin geben wird?


    Auf der Website steht "Die Bestellphase für Mitglieder, Dauerkartler & OFCN ist inzwischen abgelaufen, über einen möglichen freien Verkauf informieren wir in Kürze." Ich weiß aber nicht, wie lange das da schon steht, deshalb die Frage. :winking_face:

    Bei mir wird es heute Abend wahrscheinlich leider nicht klappen. Nun wollte ich mein Ticket in die Ticketbörse einstellen, was aber nicht geht (kein Regler vorhanden). Geht das am Tag des Spiels nicht mehr? Auf der Website des Vereins konnte ich dazu nichts finden.

    Ich überlege mir für die neue Saison auch erstmals eine Dauerkarten zu kaufen. Da ich aber jetzt schon weiß, dass es zeitlich nicht mit allen 17 Spielen klappen würde, habe ich eine Frage zum Zweitmarkt / der offiziellen Ticketbörse des Vereins: Wenn ich meine DK dort für ein Spiel einstelle, bekomme ich dann im Falle eines Verkaufs jeweils 1/17 des DK-Preises erstattet oder den Betrag, den ein Ticket für das Spiel im Einzelverkauf kosten würde? (die Preise sind ja nicht für alle Spiele gleich)


    Das würde die Entscheidung nicht wirklich beeinflussen, wäre aber interessant zu wissen und in den Ticketbedingungen habe ich dazu leider nichts gefunden.