Beiträge von Glubberer78

    Da muss ich dem Verein auch mal ein Kompliment machen, die Berichterstattung über Social Media bzw. die neugegründeten Accounts auf Twitter und Instagram finde ich echt super. Ich frage mich nur warum das auf einmal so gut funktioniert? Für das NLZ ist doch der Westgate zuständig, oder täusche ich mich da? Gab es da mal eine Social-Media-Schulung für den Mann?


    War in letzter Zeit bei einigen Jugendspielen und da war immer ein jüngerer Mann mit Brille unterwegs der fleißig Bilder gemacht hat und am Laptop saß, haben wir da etwa aufgerüstet und kennt man den? Finde vorallem die Einblicke in die Trainingseinheiten und auch die Berichterstattung am Spieltag mit Videos und Bildmaterial super, das wurde echt Zeit und die Jungs haben die zusätzliche Aufmerksamkeit verdient.