Beiträge von schlenkerla

    Da ich sowohl direkt aus Bamberg komme und auch zwei Jahre in der Schweiz gewohnt habe, hab ich ihn schon länger verfolgt.


    Intelligenter Junge und Teamplayer. Die letzten Jahre auch absoluter Führungsspieler geworden. Dazu Torgefährlich.


    Würde uns sicher gut zu Gesicht stehen und wäre jemand der uns seit einiger Zeit fehlt. Allerdings sicher auch teuer, sowohl Lohn- als auch Ablösetechnisch.

    Gestern Auszug aus dem Fränkischem Tag:


    "Es ist kein Geheimnis, dass ich in der Jugend beim FCN gespielt habe und auch in den vergangenen Jahren immer mal wieder mit dem Verein in Kontakt war. Das war auch in diesem Sommer der Fall. Der Club ist natürlich ein klangvoller Verein und ich weiss, was er den Menschen in der Region bedeutet. Heimatnah in der 2. Bundesliga spielen zu können, das hätte seinen Reiz gehabt."



    Er war bei uns mal in der Jugend, spannende Karriere mit Umwegen und nun bei St Gallen seit 3 Jahren Kapitän.